PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinne eine aktuelle PC Games mit DraSa-Beitrag!



Avantenor
29.11.2007, 11:41
Gestern erschien die neue PC Games mit einem siebenseitigen Artikel zu Drakensang - Titelthema! PC Games stellt uns freundlicherweise 5 Exemplare der PC Games Extended zur Verfügung, die wir für Umme an 5 glückliche Drakensang-Fans verteilen. Die Extended-Ausgabe hat 2 DVDs, u.a. mit Filmmaterial zu Drakensang und der Vollversion des Echtzeitstrategie-Titels Earth 2160 von Zuxxez (Two Worlds).

Um es Euch nicht zuuuu einfach zu machen, habe ich mir eine kleine, ultraschwere Aufgabe ausgedacht. Und zwar möchte ich von euch wissen, wie der Name des Entwicklers von Drakensang lautet und in welcher deutschen Stadt die Entwicklerstudios sind (Tipp: Hier (http://www.dsa-game.de/content/view/145/62/)). Das ganze schickt Ihr mir zusammen mit Eurem Namen und Postanschrift bis spätestens morgen (Freitag, 30. November) 14.00h als Email an avantenor@globalgameport.com. Die Hefte gehen direkt im Anschluss raus (aber nur, wenn Ihr die Postanschrift mitangegeben habt ;)).

Zur Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren (wegen der Altersfreigabe des Heftes). Mitarbeiter GGP-Netzwerks sind davon ausgenommen. Eure persönlichen Daten dienen lediglich der Feststellung und Benachrichtigung der Gewinner. Es werden keinerlei Angaben weitergegeben, weder an PC Games noch an irgendjemanden anderes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.