PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thorianer



Vargo
29.11.2007, 10:17
Die Frage dazu ist recht simpel: Kann man ihn am Leben lassen? Mir ist bei den Rank nämlich eine Anzeige aufgefallen. Es gibt zwei Pfeile, die ein kleines Stückchen der Rankenlebensanzeige abgrenzen, aber selbst mit meiner Pistole habe ich zuviel Schaden gemacht, um das richtig eingrenzen zu können. Ist es irgendjemanden gelungen den Thorianer kampfunfähig zu machen, ohne ihn zu töten?

Sped Pro
29.11.2007, 15:30
Wenn du bitte noch sagen könntest welchen thorianer du meinst, den aus deiner party oder einen anderen (wenns der aus der party is, wann muss mman den bitte töten?)

Vargo
29.11.2007, 15:34
Thorianer, nicht Turianer. Ich meine den Endgegner auf Ferros.

Taurhin
29.11.2007, 15:35
du meinst wohl Turianer, aber Varko meint den Thorianer das ist nicht die selbe Spezies.

Attion
29.11.2007, 15:40
Ich hab mich auch gefragt was die Pfeile zu bedeuten haben aber ich glaube das man ihn nicht überleben lassen kann. Der erste Pfeil (von links nach rechts) zeigt an ab wann alle Gegner in der Umgebung aufstehen und der zweite ab dem ein Asari klon kommt oder anders rum. Ich hab da leider nicht so drauf geachtet.

Sped Pro
29.11.2007, 15:41
aso, jetzt is es klar,, ich hab in einfch gekilld, aber werds heute ausprobieren ob man ihn am leben lassen kann... mal schaun

DonnerAlexej
29.11.2007, 20:43
Was ist den ein Thorianer? :confused:

Werde ich wohl noch selber sehen aber wie der wohl aussieht? :confused:

Vielleicht ein Mix aus Kroganer und Turianer? :P
(DNA Veränderung wenn's jemand schon im Kodex stehen hat)