PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videowalkthroughs



Keksus
29.11.2007, 08:29
Hiya@all

Ich hab grad diese nette Seite gefunden:
http://assassinscreed.de.ubi.com/help/index.php

Dort gibts Videowalkthroughs für jedes Attentat. Also wer absolut nicht weiterkommt sollte sich das angucken ;)

und vieleicht ist Artemis auch so artig und klebt diesen Thread mit viel UHU Kleber oben fest ;)

maTt_440
05.03.2008, 14:24
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Videos (also zumindest bei mir)
nicht funktionieren immer nur 2 Sekunden oder so!!!

€:
sorry nehme meine Anschuldigung zurück lag wohl grad an
dem neuen Treiber für die Graka ^^

toXic
24.04.2008, 10:29
nicht schlecht danke. Ist echt gut wenn man mal nicht weiter kommt oder sich irgendwelche Anregungen holen möchte!!!

mfg toXic

~Wave~
20.10.2008, 12:43
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Videos (also zumindest bei mir)
nicht funktionieren immer nur 2 Sekunden oder so!!!


das war bei mir auch so, ich hab mit meiner digi-cam ein video von AC von meiner PS3 aufgenommen, es war 2min. lang, doch als ich es auf YouTube gestellt hab war es nur noch eine sekunde lang!!! (ich wollte eigentlich nen smilie einfügen hab aber nicht gewusst wo ;-)

kann mir einer nen tipp geben wie ich am besten videos auf der PS3 aufnehmen kann, pls???

Der Börner 3000
20.10.2008, 13:11
Also bei mir gehen die Videos perfekt. Vllt liegt es ja auch an deiner Internetverbíndug, die zu langsam ist. Am besten Videos von Konsolen, oder generell vom Fernseher aufnehmen, kannst du mit einer TV-Karte.

~Wave~
20.10.2008, 13:13
danke schon mal, aber was zum Geier ist eine TV-Karte?!?
(Sry ich bin ein Noob mit solchen Dingen ;-)

Der Börner 3000
20.10.2008, 13:35
Eine TV-Karte (oder Fernsehkarte) ist eine verallgemeinernde Bezeichnung für verschiedene Computer-Erweiterungskarten, die dazu dienen, TV-Signale am Bildschirm darzustellen oder auf der Festplatte aufzuzeichnen

http://de.wikipedia.org/wiki/TV-Karte

~Wave~
20.10.2008, 13:45
thx
ich muss immer noch über dein Bild lachen XD

~Wave~
25.10.2008, 19:14
hab jetzt einfach mal ein paar bilder mit der kamera gemacht die ergebnisse sind, naja bestenfalls befriedigend wenn ich mal zeit hab stell ich sie rein wenns keinem was ausmacht^^

Keksus
01.11.2008, 03:24
Letzten Beitrag von Wave verschoben, da er nicht zum Thema passt.