PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salamander_Stützpunkt Suche Ausgang



mablatter
28.11.2007, 21:14
Habe alle Monster getötet das Schriftstück gefunden. Komme aber nicht mehr aus der Höle raus. Die Wege sind versperrt. Kann mir jemand helfen:cry

CKomet
28.11.2007, 21:25
Welchen Stützpunkt meinst du genau?

mablatter
28.11.2007, 22:17
Den Stützpunkt im Kap.3 nach dem Kampf mit dem Prof. und dem besiegen der Kikimorenkönigin komme ich nicht zum Ausgang. Der Weg ist versperrt.

CKomet
28.11.2007, 22:23
mist ich glaube dann bis du über einen blöden Bug gestolpert. :(

Normalerweise geht es gleich nachdem du die große Höhle zum Einsturz gebracht hast um die kikimorenkönigin zu töten, dort weiter.

also erst durch den schmalen gang, dann in die größe höhle wo erst ganz viele kleine kikimoren rumtoben, da komplett durchlaufen und auf der anderen seite drauf warten, das ihre Hoheit kommt, um unter der Höhlendecke begraben zu werden.

wenn das jetzt nicht möglich ist, bleibt wohl nur ein älteren Spielstand zu laden und das ganze nochmal versuchen :(

mablatter
29.11.2007, 17:38
Ich habe die kikimorenkönigin getötet aber ich komme nicht mehr weiter. wenn ich auf den Plan klike sehe ich den Pumkt Ausgang Höle der Weg dorthin ist aber versperrt. menst du ich soll noch mal vor der königin einsteigen und wie geht es dan weiter??

CKomet
29.11.2007, 17:47
der ausgang ist ja markiert. Dahin mußt du gehen.
Aber durch einen Bug kann es passieren das du nciht bis dorthin kommst.
Daher noc mal den part mit der königin machen und nachdem du den ersten teil zum einsturz gebracht hast, weiter zum Ausgang rennen und am ende der Großen Höhle auf die König warten und dann das gebälk zum einsturz bringen

mablatter
29.11.2007, 18:20
Na ja dann mach ich es halt nochmal und hoffe das mir keine Steine mehr den Weg versperren:cry

mablatter
29.11.2007, 22:33
Habs geschaft.
Muste nochmals anfangen.Danke für die Tps!!

CKomet
29.11.2007, 22:56
dann viel spaß beim weiterspielen :)