PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geschenk der asair konsortin nutlos?



mexican man
28.11.2007, 15:01
nachdem man der asair konsortin auf citadel geholfen hat bekommt man ja etwas von ihr geschenkt.
ich habe auch schon irgendwo gelesen das man etwas damit machen kann.
doch wo muss ich es denn genau einsetztn und was bewirkt es dann?
schonmal vielen dank für die hilfe und echt ein coole forum für mass effect was ihr hier habt.
mfg mexi

Highflyer
28.11.2007, 15:35
doch wo muss ich es denn genau einsetztn und was bewirkt es dann?

Bei mir waren das nur ein paar nette Worte, dass ich früher überlebt habe und auch in Zukunft überlebe. :rolleyes:
Wobei ich auch noch nicht alle Hintergrundgeschichten von Shepard ausprobiert habe. (Hängt sicherlich damit zusammen)

mexican man
28.11.2007, 15:51
ja aber sie schenkt einem doch auch so ein kleines medallion oder anhänger.
das soll man wohl irgendwo benutzen können....

Sped Pro
28.11.2007, 16:13
ja auf einen planeten gibt es so ne große proteanerkugel, die man mit dem ding aktivieren kann und dann hat man so ne vision (mehr will ich ned verraten) aber welcher planet das war weis ich leider nimma

Lorion
28.11.2007, 16:17
Damit kann man auf einem der Planeten nen Artefakt der Protheaner aktivieren und erfährt so in ner ganz netten Geschichte das die Menschheit in ihrem frühenen Stadium schon Kontakt mit ihnen hatte und wieso protheanisches Technologie auf dem Mars vorhanden war. :)

mexican man
28.11.2007, 16:25
welcher planet wäre das denn?
und in welchem sternen-system?
trotzdem schonmal danke.
nun weiß ich jedenfalls das es doch zu was gut ist.

Sped Pro
28.11.2007, 16:35
Cluster: Attika Beta Planet
System: Hercules
Planet:Eletania

Sollte stimmen, habs grad nochmal rausgesucht

DonnerAlexej
28.11.2007, 16:48
Okay bedanke mich. Hab das Amulett auch bekommen aber werde mal auf den Planeten selber nachschauen.

Hat jemand schon eine protheanische Datendisc gefunden? Die sind echt selten. Habe schon 2 von 7.

Auron555
28.11.2007, 17:09
Mir fehlt von diesen Sammlerquests nur noch 2 Quests. Bei beiden jeweils nur noch ein Item oda so.. einfach jeden Planeten abklappern, dann findet man automatisch alle (net nur auf Kartenmarkierungen achten!)

Vargo
28.11.2007, 17:24
Bei den Sammelquests fehlten mir am Ende nur noch zwei Salarianermedallion. Mir wurde es nach der Suche in mehreren Systemen aber zu blöd. Ich wollt lieber Saren final in den Arsch treten. :D

Jago360
01.12.2007, 09:54
Außerdem gibt einem die Konsortin noch ein "ganz besonderes Geschenk":D
Habt ihr sie auch ins Bett gekriegt?

Sped Pro
01.12.2007, 12:12
Außerdem gibt einem die Konsortin noch ein "ganz besonderes Geschenk":D
Habt ihr sie auch ins Bett gekriegt?

schon 2 mal^^

Garm
02.12.2007, 18:05
Hat jemand schon eine protheanische Datendisc gefunden? Die sind echt selten. Habe schon 2 von 7.

Hm jo, die hab ich alle. Man muss halt die Planeten gut absuchen und die "Anomalien" untersuchen und in jedem Sternensystem mal alle Planeten anschauen und wo es geht prüfen.

DonnerAlexej
02.12.2007, 20:30
Hm jo, die hab ich alle. Man muss halt die Planeten gut absuchen und die "Anomalien" untersuchen und in jedem Sternensystem mal alle Planeten anschauen und wo es geht prüfen.

Inzwischen fehlen mir nur noch eine Asari Schrift und 1 Medallion des Salarieanerordens und 2 protheanische Datendiscs. Allerdings habe ich schon alle Systeme erforscht und auf jedem Planeten alles außer das Sonnensystem bei Noveria.

alceleniel
02.12.2007, 21:01
Es gibt auch 'versteckte' Asteroiden. In den Trümmergürteln blinkt manchmal leicht was auf, wenn du da drauf gehst, steht erst Unbekannt. Mit Y kann man das dann scannen. Der Rest wie gehabt.

Und manche System werden auch erst später freigeschaltet.

o GreenWolf o
12.01.2008, 21:04
Komisch. Denn ich habe von der Konsortin kein Madailion bekommen oder änliches. Und ich habe die Quest mit ihr auf der Citadel erledigt. Also die wo sie Hilfe braucht weil sie von dem Genaral (er ist im Choras Nest) belästigt wird. Aber außer ein paar nette Worte habe ich nix von ihr bekommen.
Oder gibt es später noch eine Quest mit der Konsortin?

DannyVienna1993
12.01.2008, 23:00
Nein, später gibt es kein Quest mehr mir ihr..
Nachdem sie diese "Netten Worte" gesagt hat, musst du das untere auswählen "War das Alles?".. und dann bekommst mehr als Worte^^
Mfg Danny

superflo777
12.01.2008, 23:32
Na klasse dar war eins der wenigen male wo ich die freundliche Antwort genommen habe weil ich sie so geil fand.

Sped Pro
13.01.2008, 04:46
Komisch. Denn ich habe von der Konsortin kein Madailion bekommen oder änliches. Und ich habe die Quest mit ihr auf der Citadel erledigt. Also die wo sie Hilfe braucht weil sie von dem Genaral (er ist im Choras Nest) belästigt wird. Aber außer ein paar nette Worte habe ich nix von ihr bekommen.
Oder gibt es später noch eine Quest mit der Konsortin?

außerdem bittet dich der general noch um einen gefallen, wennst den erfüllst und dann zur konsortin gehst bekommst das medalion

Postman778
12.08.2008, 15:02
Ich habe dazu mal eine Frage

Wenn ich dem Elcor sage, dass der General das war und dann der Konsortin berichte, dass die Sache erledigt war. Bekomme ich von ihr nette Worte mit auf den Weg. Wie aber bekomme ich das Amulett????

Lump
12.08.2008, 15:21
Wenn du ihre Queste und die des Generals löst, dann gibt sie dir den "Schüssel" mit .... musts nur genau zuhören was sie sagt.
Es ist etwas "versteckt" und kann möglicherweise untergehen .....

Postman778
12.08.2008, 17:10
Ihre Queste? Sie hat doch nur einen Quest, oder irre ich mich?

Ich sage dem Elcor Diplomaten, nachdem ich bei dem General war, dass es nicht die Asari Konsortin war, die Gerüchte über ihn in die welt gesetzt hat. Dem General sage ich, dass er sich bei ihr Entschuldigen soll.

Wenn ich dann zu der Konsortin gehe, werde ich von der Empfangsdame bereits darauf hingewiesen, dass der General da war um sich zu erklären. Die Konsortin selber empfängt mich um sich zu bedanken. Als Anerkennung meiner Tat erzählt sie mir aber nur davon, wer ich mal sein werde, dass mir die anderen folgen werden, etc.

Danach bedanke ich mich höflich und verabschiede mich.

Einen Gegenstand aber erhalte ich nicht.

Lump
12.08.2008, 18:30
Ihre Queste? Sie hat doch nur einen Quest, oder irre ich mich?

Konsortin selber empfängt mich um sich zu bedanken. Als Anerkennung meiner Tat erzählt sie mir aber nur davon, wer ich mal sein werde, dass mir die anderen folgen werden, etc.
Danach bedanke ich mich höflich und verabschiede mich.


Du irrst halb. Sie gibt dir ihre Quest, aber der General wiederum gibt dir auch eine Quest, es sind somit zwei Questen - kuck mal:

- http://www.masseffect-game.de/content/view/299
- http://www.masseffect-game.de/content/view/300

Du musst zuerst mit dem General reden (Choras Nest), dann mit dem Elcor (Botschaftsgebäude), dann wenn alles geklärt ist mit der Konsortin. Wenn man es genau so macht, erhält man den "Schlüssel".

Sie sagt dir, dass sie dir auch ein Geschenk hat, welches sie schon eine Weile besitzt und nun wäre es an der Zeit es weiterzugeben. Sie SAGT es nur, es kommt keine weitere Meldung, nichts erscheint im Inventory-Menu, nichts erscheint im Ausrüstungsmenu, nichts erscheint sonstwo. Man muss nur genau zuhören. Der Gegenstand wird einem nirgends angezeigt oder wirklich "übergeben".
Wenn mich nicht alles täuscht gibt sie dir diesen "Schlüssel" BEVOR sie dir von deiner Vergangenheit und deiner Zukunft orakelt.

.

Postman778
12.08.2008, 19:11
ich hab das in der Reihenfolge gemacht, ergo sollte ich eigentlich das öminöse Schmuckstück haben, aber trotzdem kann ich die Kugel auf Eletania nicht öffnen :(

Egal nochmal gespielt :D