PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt, Poster & Co.



alceleniel
28.11.2007, 08:16
Im Bioware-Shop kann man jetzt einige Artikel kaufen, wie ein T-Shirt oder das Mass Effect-Poster.

Weitere Infos erhaltet ihr auf unserer Seite (http://www.masseffect-game.de/content/view/231/41/)

---

Das Shirt wär schon nicht schlecht... aber unisex? :motz

DonnerAlexej
28.11.2007, 13:59
Also ich würde mir gerne das Poster kaufen wenn es etwas besser wäre.
Sieht nämlich nicht so toll aus wie ich dachte. Das T-Shirt kommt mir etwas seltsam vor, es ist nicht so peinlich es zu tragen aber zugleich ist es komisch ein T-Shirt von einem Spiel zu tragen. Aber die Star Wars Poster waren doch vor knapp 5 Jahren auch beliebt also wieso nicht Mass Effect. Die Sound Track CD ist das wohl ohnenswerteste und nur für 13 €.

Vielleicht hole ich mir aber auch das Lösungsbuch wobei ich es schade finde, das es nicht von Piggybag ist.

alceleniel
28.11.2007, 14:16
Das Problem ist halt, dass es das alles nicht in Deutschland gibt. Den Soundtrack habe ich mir zusammen mit dem Art Book bei amazon.com bestellt. Hat mich dann nur knapp 28 Euro gekostet, dank des günstigen Dollarkurses.

Find's nur schade, dass es das T-Shirt nicht extra für Frauen gibt. Deswegen schon würde ich es nicht kaufen.

DonnerAlexej
28.11.2007, 15:57
Stimmt. Tut mir leid habe irgendwie nicht dran gedacht.

Glaube aber schon, dass diese Dinge früher oder später nach Deutschland kommen könnten. (CD & Lösungsbuch sind ja schonmal da)

Jedenfalls werde ich mir wohl das Lösungsbuch holen wenn ich nun feststelle, dass ME doch umfangreicher ist als ich dachte. Bislang halt nur die paar Hauptquests und nicht besonders viele einfache Nebenquests.