PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion auf handy besser als PC u. Xbox



umse
27.04.2006, 09:59
Hallo

Ist die Handy Version Oblivion eigentlich besser oder genauso wie die PC o. Xbox Version?

Kann man die Handyversion empfehlen?

Was sind die Handyanforderungen?

Postet einfach alles über die Handy Version hierrein!

Thor
27.04.2006, 10:02
Oblivion gibts fürs Mobil-telephon? 8o

is mein rechner jetz schon lahmer als ein Handy, weils bei mir ruckelt?

mfg
Thor

Kalecgos
27.04.2006, 16:55
@Thor: Das glaub ich kaum. xD
Stell dir vor wie viel von der geilen Grafik am PC oder 360 in nem Handy stecken? Oder ob das Handy die vielen geilen Effekte hat? ;)

@Topic: Ich bin mir ganz sicher, das wenn man die Möglichkeit hat, Oblivion für PC/360 oder Handy zu kaufen, dann würde ich 100% PC nehmen. Die Grafik is besser, die Steuerung ist besser, joa, ich find alles besser... :]

Edit: *lol* Ich hab eben statt PC, Handy geschrieben, jetz stimmts. :O

CKomet
27.04.2006, 17:56
Original von Thor
Oblivion gibts fürs Mobil-telephon? 8o


ist irgendwie angedacht...hier (http://www.globalgameport.de/oblivion-game/index.php?option=com_content&task=view&id=143&Itemid=2) kann man etwa dazu lesen.
und hier (http://www.globalgameport.de/oblivion-game/index.php?option=com_zoom&Itemid=53&catid=13) noch mal die bisherige Bildersammlung :)

sh4d0wl0rd
27.04.2006, 18:03
Während der Installation von Oblivion (auf dem PC) wird auch ein kleiner Werbescreen gezeigt.

Thor
28.04.2006, 09:46
@Ckomet: Thx für Link.... errinnert mich irgendwie an Final Fantasy Tactics für GBA.

mfg
Thor

eMaRDi
28.04.2006, 10:12
Hey, die Grafik ist ja besser als auf meinem PC... aber wo ist in den Screenshots HDR zu sehn? :P

Scherz beiseite. Morrowind hatte ja schon solche kleinen Games, obwohl die Screenshots nicht schlecht aussehen, erinnert mich entfernt an das klassische Diablo ohne differenzierte Schatteneffekte.

Aber warum nicht? Ich denke, Bethesda ist besser dran, ein Handy-Game rauszubringen, als z.B. ein GBA-Spiel, von dem heutzutage wohl kaum jemand mehr die entsprechende Hardware sein eigen nennt.
Handys mit Java usw. dürften mittlerweile doch recht populär sein und im Zug ne Runde Oblivion ist immer noch besser als ein Snake-Verschnitt. ;)

one-cool
28.04.2006, 10:40
die Idee ist eigentlich untergegangen. Mal schauen, was da noch draus wird.

Steph
29.04.2006, 08:30
Sacht ma Leute, hat die XBox-BVersion eigentlich weniger Bugs als die PC-Version.
Oder gibt es vielleicht 'nen anderen Grund, warum im Fernsehen nur für die XBox-Version geworben wird.:D

MfG
Steph

sh4d0wl0rd
29.04.2006, 10:15
Naja, einen PC hat heutzutage fast jeder, was man von der neuen XBox 360 nicht behaupten kann. Oblivion war/ist ja eines der Spiele, die die XBox 360 salonfähig machen sollen.