PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon durch ???



Turbo
27.11.2007, 20:48
Mal ne Frage ....

hat schon wer das Spiel durch ??? Würd mich mal interessieren, da es ja ein soooooooo rießiges Spiel sein soll ...

Gruß
Turbo

alceleniel
27.11.2007, 20:55
Nun ja, wenn du einige andere Threads liest, dann wirst du feststellen, dass es einige schon recht schnell durch hatten.

Ich lass mir aber Zeit und habe alleine auf der Citadel am Anfang ca. 8 Stunden zugebracht ;)

PS: Ich verschiebe den Thread mal ins Diskussions-Forum.

DarkScorpion
27.11.2007, 21:16
Ich habe mit Frontkämpfer gezockt und nach 3 Tagen in 15 Stunden auch durch gehabt, aber nur HauptStory. Habe jetzt mit selben Charakter nochmal neu angefangen und mache jetzt alle Nebenquests. Manche Davon sind ziemlich cool und spannend.

Modzilla
27.11.2007, 22:41
Bei mir war das Problem, mir war nicht bewusst, dass man nach Beendigung des Hauptquestes neu Beginnen musste, zum Glück mit dem gleichen Charakter möglich, ich habe gerade mal 10 Stunden zugebracht und fand es ein wenig dünn.
Nun bin ich dabei das Spiel ein zweites Mal zu spielen und mache natürlich alle vorher vergessenen Side Quests ;)


Ps:
Erste Post :)

Lorion
28.11.2007, 01:09
Also ich hatte beim ersten Durchspielen alle Nebenquests gemacht, sämtliche Planeten erforscht und hab das Spiel nach ~50 Stunden Spielzeit mit nem Level 50 Char. beendet.

DonnerAlexej
28.11.2007, 13:51
Ich bin momentan noch im ersten Durchlauf. Spiele schon 30 Stunden und schätze das ganze auf 60 St.
Spiel ist nun auch nicht so umfangreich bislang wie ich dachte aber dafür so spaßig wie ich dachte von daher ist es auch egal.
Freu mich schon riesig auf das zweite Buch aber bis das erstmal ins deutsche übersetzt wurde dauert es noch mindestens ein Jahr.

alceleniel
28.11.2007, 14:16
Ich bin ja echt froh, dass es scheinbar noch welche gibt, die auch langsam spielen, d.h. möglichst jeden Nebenquest machen. Dachte schon ich wäre die einzige :P ;)

Auron555
28.11.2007, 14:24
Ne biste net, bin auch erst beim 1. Durchspielen. Bin bei 33 Stunden angelangt, muss noch paar Nebenquests und Illos machen(danach is das Spiel ja leida schon zu ende...)

Garm
28.11.2007, 18:36
So, habs nun zweimal durch. Einmal Level 44 und nu Level 48 oder 49, ich hab jeweils etwa 28h gebraucht. Nu Spiel ich noch ne Soldatin und schalte das Sturmgewehr als Bonustalent frei um damit dann nochmal endlich als Adept zu spielen. :D

Pakko
28.11.2007, 20:21
Ich hab das Spiel durch, bestes Spiel aller Zeiten. Zocks jetzt nochmal neben Assassin's Creed.

Master Chief
29.11.2007, 16:40
habe beim esten mal 28 H gebraucht als soldat! Jetzt als Forontkämpfer weibchen am spielen um diesmal alles mitzunehmen! Zeitlassen is gut aber dadurch bekommt das spiel auch nicht mehr masse! Auf den ganzen Sternensystem wäre vielmehr drin gewesen! Schaut euch ma ein Oblivion als vergleich an! Trotzdem ist es DAS Spiel 2007 dran gibt es nix zu Rütteln!

DonnerAlexej
29.11.2007, 20:13
Mass Effect ist das krasse Beispiel von Oblivion. Mehr Qualität als Quantität!
Also die Story ist die Qualität und die Frei begehbare Welt die Quantität.
Jetzt muss nur noch so ein Mix aus beidem vereint werden wobei die Story aber doch so gut bleiben sollte. Wieso bloß Bethesda und Bioware nicht zusammenarbeiten? Wäre ja mal ein Spiel, das man nahezu als perfekt ansieht.

Freu mich aber trotzdem schon auf ME2 und die hoffentlich verbesserten Dinge.

Baihu
29.11.2007, 20:14
Habe es heute bekommen. Habe noch nicht viel spielen können. Bin noch auf der Tutorialmission, da heute ja UEFA-Cup kommt, also nicht so die Zeit bisher heute, aber werds heut Nacht sicherlich weiterspielen.

Auron555
29.11.2007, 20:40
Bestes Finale ever innem Spiel... einfach der ÜBERHAMMER ;)

Animus
29.11.2007, 21:36
Lass Bioware lieber weiterhin alleine machen - die können das und brauchen niemanden wie Bethesda, der ihnen in die Suppe spuckt! :)

Bioware ist quasi das kanadische Pendant zu Kojima Productions! :D

Zeili
02.12.2007, 20:57
bin momentan auf lv 26 und hab schon 15h gespielt ich finde das spiel ist der hammer und ich freu mich schon auf zusatzinhalte ^^

Psyro
05.12.2007, 23:14
So, jetz mal nen bissle angeben:

Mass Effect Speedrun 2h 46min (http://www.shango-clan.de/zar/pics/me_2h46m.jpg)
(http://www.shango-clan.de/zar/pics/me_2h46min.jpg)

Angroth
06.12.2007, 01:09
grad zum 2. mal durchgespielt, diesmal als paragon frau. erster durchgang war paragon mann. ziemlich geil, auch wie die romanze umgestellt wird. kaidan hat "mich" flachgelegt ;D
trotzdem ist die weibliche sprecherin extrem schwach, ich werd jetzt nen renegade mann spielen. muss noch die ganzen waffenabzeichen machen, werd also wohl nen soldaten spielen.... mit barriere als sondertalent. will nicht wissen wie ich sovereign auf insane schaffen soll wenn ich barriere nicht hab :D

Psyro
06.12.2007, 13:29
Also ich hab auch mit nem Soldaten auf Insane gespielt. Der hatte aber schon lvl 40+ und Xer Rüstung und Waffen. Dadurch war es eigentlich gar nicht so schwer, die (meisten) Gegner haben kaum Schaden gemacht. Allerdings war es ECHT ne Tortur bis solche Gegner wie der Thorianer (bzw. seine Zombie-Viecher) mal umgefallen sind, die haben einfach tonnenweise oder halt "insane" Hitpoints.