PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Klasse findet ihr am besten?



Turianer08
27.11.2007, 17:50
Ich finde den FRontkämpfer am besten und am coolsten weil er KAmpf mit Biotik Fähigkeiten verbindet.:D

Biotik ist sowiesi was sa krasses.:P

Freu mich auf Antworten.

MFG Turianer08.

DonnerAlexej
27.11.2007, 18:08
Ich habe Infiltrator und mag deshalb auch am meisten Infiltrator wegen dem Sniper Gewehr und der sehr hilfreichen Fähigkeit Schilde zu beschädigen und Waffen zu überhitzen. Alles was noch fehlt ist KI Hacken aber das haben nur die vollwertigen Techniker.

Auron555
27.11.2007, 18:25
Spiele Vanguard, un Spiel ist sehr leicht mit dem, Pistole rult einfach ;)

Garm
27.11.2007, 19:43
Ich habs mit Vanguard durch und bin mit Infiltrator wenige Minuten vorm Ende.

Beides macht Spaß, aber Sniper Rifle und die verschiedenen Fähigkeiten sind im Kampf schon sehr n1.

Ich werd danach noch ne Soldatin spielen, um das Sturmgewehr endlich freizuschalten und dann nen Adepten mit Sturmgewehr-Talent spielen. :D

Gonz
28.11.2007, 06:38
Techniker... keiner kann den Gegner so schön ausbremsen wie ein Techniker-> Schilde runter, Waffe überlasten und dann soll der Kämpfer (Ashley oder Wrex)mit Blutbad den Gegner hinne machen.

Ais55
28.11.2007, 07:28
Hallo!

Also ich hab als Soldat angefangen.
Nachdem ich nun einige Zeit gespielt habe sehe ich, dass diese Klasse eben viele Fähigkeiten nicht anbietet. Daher wede ich wohl als Vanguard nochmal anfangen.

Lieeb Grüße, Ais.

Gotteshand
28.11.2007, 08:03
Anfangs hatte ich Soldat und hab dann nachdem ich durch war auf Infiltrator gewechselt und finde das der Infil schon ne krasse Sache ist. Wenn mans drauf hab die anderen Vorzuschicken und ne gut Position einzunehmen ist das Spiel auf Wahnsinnig noch ne Kidnerspiel.

- Leute Vorschicken
- Schilde runterknallen
- Waffen Überhitzen
- Umpusten

^^

Simon Balthier
28.11.2007, 18:55
Also bei mir ist es Soldat...Den ganzen Biotik und Tech Kram lass ich von nem anderen Teammember machen...

Aber mit schwerer Rüstung, mächtigen Schilden, nem maximierten Assaultrifle, dass selbst auf weite Entfernungen noch trifft, stoppt einen selbst auf Hardcore niemand mehr! :D

Highflyer
28.11.2007, 19:26
Aber mit schwerer Rüstung, mächtigen Schilden, nem maximierten Assaultrifle, dass selbst auf weite Entfernungen noch trifft, stoppt einen selbst auf Hardcore niemand mehr!

Gilt aber nur für den "normalen" Schwierigkeitsgrad, oder? Habe mal als Soldat auf Veteran gespielt: Das Sturmgewehr hat ja sowas von gestreut und hat dabei sehr wenig Schaden angerichtet. Da bleibe ich lieber bei meiner Pistole in Kombination mit "Expert Marksman" und "Barrier". Vorallem die späteren Pistolen kann ich nur jedem ans Herz legen. Die "HMWP"s X der "Spectre-Master Gear" haben selbst ohne Bonuse einen Mindestschaden von 298.
Dazu die mittlere "Mercanery X" Rüstung an und Saren hatte nichts mehr zu lachen. (Auf "normal": 5 Treffer = 1 Schildanzeige weg 8o )

(Die Lizenz "Spectre - Master Gear" kann man nur kaufen, wenn man das Rich Achievement freigeschaltet hat, sprich also 1. Mio. Credits gesammelt hat.)

Auron555
28.11.2007, 19:27
Also bin Vanguard auf Veteran, mit dieser besagten Pistole, Hab keine Probleme mit dem Spiel... will endlich auf Hardcore spielen...

Pakko
28.11.2007, 20:25
Frontkämpfer :cool:

Simon Balthier
28.11.2007, 22:53
Gilt aber nur für den "normalen" Schwierigkeitsgrad, oder? Habe mal als Soldat auf Veteran gespielt: Das Sturmgewehr hat ja sowas von gestreut und hat dabei sehr wenig Schaden angerichtet. Da bleibe ich lieber bei meiner Pistole in Kombination mit "Expert Marksman" und "Barrier". Vorallem die späteren Pistolen kann ich nur jedem ans Herz legen. Die "HMWP"s X der "Spectre-Master Gear" haben selbst ohne Bonuse einen Mindestschaden von 298.
Dazu die mittlere "Mercanery X" Rüstung an und Saren hatte nichts mehr zu lachen. (Auf "normal": 5 Treffer = 1 Schildanzeige weg 8o )

(Die Lizenz "Spectre - Master Gear" kann man nur kaufen, wenn man das Rich Achievement freigeschaltet hat, sprich also 1. Mio. Credits gesammelt hat.)

Ehm...ich spiele auf Hardcore... ^^
Und ja...mein Assault Rifle streut kein bisschen...nichtmal nen Zentimeter... ^^

Werte der Waffe:

Name: HWMA X
Damage: 384
Shots before Overheat: 77
Accuracy: 77

Rockt...und zwar sehr... ^^

btw...die X Reihe der Spectre gear bekommt man erst wenn man Power Gamer(Level50) und Rich Achievement hat...