PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab nen Fan, und nun?!



PulverToastMan
26.11.2007, 22:39
Was hat es eigentlich mit der Nebenmission "der Fan" auf sich. Ich hab ihm ein Autogramm gegeben und nun?!.................
.......Außerdem Grüßt der Pulvertoastman noch die Community

Baranoir
26.11.2007, 22:42
Den sieht man noch öfters !

PulverToastMan
26.11.2007, 22:45
Hmm...darauf hätt ich auch selbst kommen können.

Danke:D

Auron555
26.11.2007, 23:31
Ich hab ihn zur Hölle geschickt den Spasti, schade das man ihn später net aufem planeten trifft um ihn den Gar auszumachen :D (oder geht das?^^)

DonnerAlexej
27.11.2007, 17:34
Hey! :) Ich habe einen Thread für Nebenmissionen aufgemacht. Bitte da reinschreiben. Irgendwie denke ich es wäre hilfreich das an die Pinnwand zu hängen wenn es diese Funktion im Forum gibt aber ich denke mal schon. Kenn zumindest das Design von daher. Aber ich mach dir keine Vorwürfe. Du kennst die Threads hier nicht.

Zu deiner Frage: Wenn du von der Citadell Station wieder wegfliegst und später wiederkommst, dann steht er bei den oberen Märkten im Bezirksbereich. Glaube da wo du ihn das erste Mal getroffen hast. Wenn du ihm beim zweiten Mal die Fragen nett beantwortest, dann geht er wieder weg und du must später wieder zur selben Stelle gehen dann spricht er dich das letzte Mal an und zwar mit einer ziemlich nervigen Frage. Lass dich überraschen. :D

@alceleniel: Weiß nicht aber wäre es möglich den Thread für die Nebenmissionen an die Pinnwand zu hängen? Wenn nicht dann weiß ich auch warum (zu viele Fragen und nur ein Thread).

alceleniel
27.11.2007, 18:31
Generell kann man, wenn man eine Frage zu Nebenaufträgen, hat ruhig einen eigenen Thread dazu aufmachen. Von solchen Sammelthreads halte ich nicht viel, da dann meist die Fragen untergehen, oder man doch unfreiwillig gespoilert wird.

Einen gepinnten Nebenauträge-Thread wird es bald geben, nur in anderen Form und für einen anderen Zweck ;)

DonnerAlexej
27.11.2007, 18:35
Hmm irgendwas scheinst du zu planen. ;)
Aber genau das kann ich verstehen. Kenn bloß aus nem anderen Forum, das dort die Leute nicht die Fragen vergessen aber ich kann dies voll und ganz nachvollziehen und außerdem hat man somit auch einen besseren Überblick zu jeder Frage.

Zeili
02.12.2007, 20:54
ich hab ihn schon längst zur hölle geschckt las er mir sagte das er ein spectre werden wolle :D