PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger?



dasMuh
26.11.2007, 20:29
Hallo zusammen.

Ich lese schon seit einer weile aktiv im forum mit und dachte ich geselle mich nun auch mal in schriftlicher form dazu :D

Ich habe ME nun auch durchgespielt und mich hat das spiel echt gepackt. Das letzte spiel das mich auf ändliche weise fazinert hat war KotOR (und fahrenheit, aber das lässt sich schlecht vergleichen)

Gibt es eigentlich schon Informationen zu den nachfolgern? In welchen abständen sie erscheinen werden? Es könnte doch gut sein das Bioware schon wärend den entwicklungen von teil 1 an den weiteren teilen gearbeitet hat.

Hoffe nicht das wir noch mal 4 jahre drauf warten müssen.

Mfg aus der schweiz

Gotteshand
26.11.2007, 20:36
Die Engine steht und das ist immer das Hauptproblem. Das Design steht das kommt direkt nach der Engine, die Story steht und muss nurnoch weitergeführt werden plus neue features , sollte man ca mit 1 - 2 Jahre Rechnen. Allerhächstens 2 Jahre später auf keinen Fall.

Ich gehe mal so von Ende 2008 aus.

Skaader
27.11.2007, 12:59
So erster Post hier.

Wenns wie bei Kotor wird dann können wir in gut nem Jahr mit der Fortsetzung rechnen...aber das würde mir persönlich nicht gefallen...Bioware darfsich ruhig mehr Zeit lassen, denn ich möchte den selben "boah ey"-effekt wie bei Mass Effect 1 nochmal erleben und nicht eine schnöde 08/15 fortsetzung.

Allerdings hoffe ich insgeheim dass Bioware endlich Jade Empire fortsetzt.

Taurhin
27.11.2007, 15:01
hab gelesen das es das die beiden Fortsetzungen je im Abstand von einem Jahr kommen sollen.

alceleniel
27.11.2007, 15:19
hab gelesen das es das die beiden Fortsetzungen je im Abstand von einem Jahr kommen sollen.

Ist meines Erachtens auch der richtige Abstand. Zur Überbrückung gibt's ein paar Downloadinhalte und bevor das Interesse nachlässt folgt der nächste Teil. Außerdem wollten sie ja alle 3 Teile noch in der Lebensspanne der 360 rausbringen. Und dann kämen die Teile immer kurz vor Weihnachten raus = gut für's Geschäft ;)

Simon Balthier
27.11.2007, 15:39
hoffe der DLC kommt in den nächsten wochen...werd mir auf jeden fall schonmal M$-Points zurechtlegen dafür... ^^

bin mal gespannt, was es sein wird und wie sie es implementieren werden...

auf den nachfolger freu ich mich auch schon, aber dieses mal werd ich mich nicht so sehr vorab informieren...wird einfach "blind" gekauft... ^^

Auron555
27.11.2007, 15:44
Bioware-Spiele werdn immer blind gekauft ;)

DonnerAlexej
27.11.2007, 17:45
Bin ja schon seit einem Monat bei euch und frage mal ganz blöd was DLC bedeutet. Ich vermute dabei die Inhalte zum Download aber DLC ist ja die Abkürzung für 3 Wörter.

Ich will mal hoffen, dass 500 MS points für einige Inhalte erstmal reichen werden und nicht so etwas kommt wie für Oblivion Knights of the Nine für 800 MSpoints. Aber ich hoffe natürlich auch auf kostenlose nicht so extreme Downloads wie einfach nur Musik o.ä.

Auron555
27.11.2007, 18:22
downloadable content?

Woher wisst ihr alle das in der nächsten Zeit en Content angeboten wird? Spiel ist gerade erst draussen.

ICH WILL QUELLEN!! :P

DonnerAlexej
27.11.2007, 18:32
Naja also im Grunde erscheinen ja immer die DLC's bei so großen Spielen immer so früh. Allerdings bin ich mir nur zu sicher, dass das nur die ersten paar Stück werden, die Großen die brauchen noch ihre Zeit.

Denke mal das hier auch: DLC=downloadable content
Danke!