PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Quest Fleet Street



nachtmuetze
25.11.2007, 23:15
Es soll neun verseuchte Zombis geben, ich habe mehrer Male den Quest neu begonnen. Maximal 8 Stück gefunden, nie 9. Meine Frage: Muß ich den Kriegern zuvorkommen, um den Quest zu schaffen?

BeerWulf
26.11.2007, 00:07
Komisch, bei mir hats beim ersten mal geklappt. Da ich jetzt auch nicht mehr genau weiß, was für Templer drin auftauchen, würd ich einfach empfehlen, dass Du das Level nochmal neu durchspielst...

Shogunas
02.12.2007, 12:35
Also ich hatte das selbe Problem nur das ich noch weniger gefunden habe und somit den Level nach einer anderen Quest erneut betreten habe.
Insgesamt musste ich 3 mal zur Fleet Street bis ich alle benötigten Gegner hatte.

alceleniel
02.12.2007, 12:40
War auch heute dort und habe sogar nur ein Teil gefunden :(

BeerWulf
02.12.2007, 13:15
Derartige Bugs scheinen häufiger vorzukommen. Ganz am Ende bekam ich eine Quest, in der ich nen Kristall bei 2 Truhen aktivieren sollte. Ich hab das Level bestimmt 10 mal durchgespielt, auch mal per Teleport raus und wieder rein, was bei solchen Problemen wie mit den verseuchten Zombis of hilft, da zumindest die Questgegner dann neu gespawnt werden, aber nix..., ich hab die Quest dann aufgegeben, war die erste die ich pardou nicht lösen konnte. Spaßenshalber hab ich sie dann erneut angenommen, aber das half auch nichts, die Truhen waren erneut nicht da :(

Cyrcle
02.12.2007, 13:30
Ich musste mir bisher nur die Gallenblasen (von diesen komischen Feuerspringern oder so :rolleyes: ) in der Cravenstreet einzeln abholen. Also 3x Cravenstreet rauf und runter :o

nachtmuetze
04.12.2007, 01:56
Es klappt doch, kein Bug, nach Fleet Street den Quest in Ludgate Hill erledigen, keinen Teleporter setzen, sondern zu Fuß den Rückweg antreten. Jede Menge neuer Gegner und die restl Zombies. in Fleet Street.