PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips zum Waffenmodding



nachtmuetze
25.11.2007, 22:52
Habe eine Waffe im niederen Level mit 5 Mods bestückt und im höhreren Level verbessert bis zum geht nicht mehr. Habe sie dann auseinandergenommen um bessere Mods zu plazieren. Das anschließende Verbessern klappte nicht mehr, meine Fähigkeiten reichten jetzt nicht mehr aus, um z.B. die gleichen Mods zu plazieren. Voher 281 jetzt knapp 200. Das ist ärgerlich. Also, Vorsicht beim demontieren von Mods zwecks Verbesserung.

BeerWulf
25.11.2007, 23:01
Danke für den Tip, Nachtmütze, und weil ich es beim "Tower-Thread" vergaß: Willkommen im Forum :)

Das mit den Mods ist echt immer schwierig, ich warte sogar immer mit dem Verbessern der Waffe, bis ich passende Mods für das nächste Objektlevel (springt immer in 2er-Stufen) hab. Vorher mach ich das gar nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob - wenn die Objektstufe der Waffe die des Mods übersteigt - der Mod dann überhaupt noch wirkt. Denn an der Waffe verschwindet er dann!

Ne gute Anlaufstelle bzw. ne bessere als bei Händlern hat man bei den Frauen, die gegen Einzelteile schöne Objekte anbieten. Die klapper ich immer ab in der Hoffnung auf Waffenmods. Denn die sind dann erstens richtig stark und haben auch ein hohes maximales Objektstufenlevel.

nachtmuetze
25.11.2007, 23:04
Ich hatte vorher eine schöne starke Waffe ( Level 26) und jetzt eine Krücke.

BeerWulf
25.11.2007, 23:06
Dazu noch ein kleiner Tip: Ich schau immer bei Händlern, ob sie meine Waffe mit der gleichen Anzahl von Mod-Steckplätzen haben. Wenn ja kauf ich eine, und verstau sie im Schließfach, damit - wenn ich dochmal verbesser ohne auf die Mods zu achten, eben diese Waffe wieder auf den Stand von vorher bringen kann :)

nachtmuetze
25.11.2007, 23:28
Ich muß dazu sagen, ich spiele das erste mal solch ein Spiel und dito Online, Habe auch nicht die Erfahrung in dieser Kategorie, habe auch meine Punkte falsch vergeben, habe jedoch keine Lust von vorn anzufangen, mache das beste daraus. Habe auch schon mal versucht Spieler einzuladen, wurde anschließend zu einem Duell eingeladen. Dann kann ich auch alleine spielen.