PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Tower of London.



nachtmuetze
25.11.2007, 22:38
Kann mir jemand sagen ob der Quest im Solomodus zu schaffen ist?
Ich schaffe es nicht. Lauf wie ein beknackter im Kreis, aktiviere die Kanonen, ich schaffe den Riesen nicht. Ist für mich ein Grund das Spiel in die Ecke zu feuern. Eine Idiotische Aufgabe. Hat meiner Meinung in diesem Spiel nichts zu suchen.

BeerWulf
25.11.2007, 22:47
Da ich da erst gestern Nacht war, hab ich natürlich ne Antwort parat ;)
Die Quest ansich fand ich eigentlich nicht schlecht, zumal der Gegner auf endlich mal wirklich gigantisch war...

Bin zuerst auch immer um den Tower gerannt und hab die Kanonen aktiviert, aber das brachte eben nichts. Dann hab ich immer nur die aktiviert, bei der er grad stand, und nach kurzer Zeit schrumpfte er auf halbe Größe, 10 Dämonen hüpften aus der Erde, und er war für ca. 10 Sekunden verwundbar. Dann begann das Spiel erneut. Beim dritten oder vierten mal hatte ich ihn dann. Hab dann auch immer als er schon zu schrumpfen begann, meinen Napalmschlag und Inferno geworfen, damit das "Bombardement" nicht erst kommt wenn er schon wieder zu voller Größe wächst und wieder unverwundbar ist. Hatte also auch nen kleinen taktischen Hauch (spiele als Marksman) :D

nachtmuetze
25.11.2007, 22:55
Was muß ich dabei beachten

BeerWulf
25.11.2007, 22:57
Wobei? Gar nix, einfach so vorgehen wie geschildert. Falls Du auch Marksman spielst - ich hatte ne Waffe mit physischen Schaden...

nachtmuetze
25.11.2007, 23:02
Ich konnte jeweils 2 Kanonen betätigen, das Monster schrumpfte, starb aber nicht, nur neue kleine Gegner, habe selber geballert, Kurve kratzen und dann gings wieder von vorn los. Das nervt.

BeerWulf
25.11.2007, 23:05
Ist knackig, geb ich zu, aber mein Clustergewehr macht nen Schaden von 296 :D Dazu noch mit Schrapnellen, wo die 10 Dämonen, die da noch mit erscheinen, schnell weg sind. Dann hab ich auf den Boss draufgehalten bis er wieder groß wurde. Durchaus möglich, dass Du mehr als 4 Anläufe brauchst, aber dafür lässt er ja dann auch schöne Sachen fallen :)

nachtmuetze
25.11.2007, 23:08
Ich hatte mindestens schon 10 Anläufe, es klappt einfach nicht. Ich glaube, ich muß mir ein Team suchen.

zyklop
25.11.2007, 23:13
Ich brauchte da auch mehrere Anläufe.

Schütz dich gegen Elektrizität mit Schockabsorbern - gibts u.a. bei den Händlern. Wenn du dann 2 Kanonen ausgerichtet hast halt unbedingt mit deiner Waffe auf den Koloss drauf und ignorier die Viecher, die spawnen.
Nur so kriegst du das Vieh klein - trotzdem braucht es minimum 3-4 "Runden" um die Kanonen.

nachtmuetze
25.11.2007, 23:18
Ich werde morgen mal einen neuen Anlauf starten. Danke !!! :mad:

BeerWulf
25.11.2007, 23:55
Falls Du doch nicht klar kommst - habs mal auf Youtube gestellt:

click (http://de.youtube.com/watch?v=cPsmcqsU8ZQ)

PS: Schaden hat das riesen Teil bei mir wenig gemacht, bin halt ziemlich schnell immer gerannt. Nur paar mal hats mich erwischt, da war ich kurz betäubt :)
Schildbooster sind neben dem Schockabsorber auch noch ne gute Wahl!

mshobel
05.04.2008, 17:08
Ich bin "Hüter" Stufe 25
Besitze 2 Peacemaker Stärke 48
sowie ein Blitzschwert 137 elektrisch, oder eine Schwarmklinge 134 Gift.
Bis ich die kleinen Schockmänner gekillt habe sind die 10 Sekunden rum und nichts passiert an dem eigentlichen Monster. Ist das als Nahkämpfer überhaupt zu schaffen?

mshobel
07.04.2008, 17:28
Nachdem ich also ca 1 Woche rumexperimentiert habe, hatte ich derart die Schnauze voll und wollte alles in die Ecke schmeißen. :( Vor lauter Frust habe ich im Quest-Log die "Aufgeben" Taste gedrückt. Darauf hin ist das Spiel neu gestartet. Nachdem ich mich wieder bis zum London Tower vorgekämpft hatte ging alles sehr schnell. ( das er nicht von alleine umgefallen ist war alles.)
Vielleicht hilft einem anderen verzweifeltem Spieler meine Erfahrung.:D

alceleniel
07.04.2008, 17:39
Das ist doch schön. Und da sag noch einer Frust hilft nichts ;)

Eigentlich wollte ich auch schon früher schreiben, dass ich mit meinem Blademaster eigentlich keine Probleme hatte, aber das hat sich ja nun erledigt :)