PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noveria - benezia



Konnegah
25.11.2007, 22:16
kann mir jemand tipps für den kampf geben? mein schild ist in 5sek immer unten und dann game over

Auron555
25.11.2007, 22:20
Is mit Abstand der schwerste Kampf im Spiel jo. Du musst einfach nur die Wachen ausschalten, also verschwende net die Zeit mit der ;)

Konnegah
25.11.2007, 22:24
ist aber noch nicht das ende oder?^^ das problem sind ja die asari, die setzen immer ihre biotik kräfte ein

Attion
25.11.2007, 22:25
Du darfst sie nicht direkt angreifen du musst dich hinter den Kisten und Säulen verstecken, um ihrem Beschuss aus dem weg zu gehen. Wenn du alle ihre Leute erledigt hast kannst du sie erst angreifen. Ich hab als Soldat keine Probleme gehabt sie dann fertig zu machen.

Auron555
25.11.2007, 22:25
Bin mir net mehr sicher, der Kampf is schon länger her, ich meine aber, sie selber muss man net besiegen. An dem kampf stört halt:

1.Se kommen von allen Seiten
2.Starke Benezia
3.Keine Deckung
4.Team-Ki quasi net vorhanden^^

-> Schwerster Kampf im Spiel ;)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Also ich hatte aufm 3. nach anfänglichen Schwierigkeiten keine Probleme...

Konnegah
25.11.2007, 22:34
ich frag wegen dem ende weil das erst mein erster planet ist^^

ich versuch mich ja hinter den kisten zu verstecken aber diese asari soldaten von ihr rennen immer dahin wo ich gerade in deckung bin und vernichten mein team

Auron555
25.11.2007, 22:36
Stell halt schwierigkeitsgrad runter, dafür isses ja gemacht ;)

Konnegah
25.11.2007, 22:39
Stell halt schwierigkeitsgrad runter, dafür isses ja gemacht ;)

hab gerade auf leicht gestellt, hat sich kaum ein stück verändert =(

Attion
25.11.2007, 22:42
Wenn du Overkill hast musst du die Fähigkeit gleich einsetzen und eine Asari ausschalten und immer schön ausweichen, dann verstecken und wieder eine Asari Fertig machen so hat's bei mir geklappt. Und so dich immer weiter voran kämpfen.

Konnegah
25.11.2007, 22:45
Wenn du Overkill hast musst du die Fähigkeit gleich einsetzen und eine Asari ausschalten und immer schön ausweichen, dann verstecken und wieder eine Asari Fertig machen so hat's bei mir geklappt. Und so dich immer weiter voran kämpfen.

so ich hab endlich geschafft, danke für eure tipps ;-)

Sheppard
25.11.2007, 22:47
ich hatte irgendwie keine Probleme beim Kampf, bin Frontal in den Kampf gestürmt und hat irgendwie funktioniert :D

Auron555
25.11.2007, 22:48
ich hatte irgendwie keine Probleme beim Kampf, bin Frontal in den Kampf gestürmt und hat irgendwie funktioniert :D


Eben, ich hoffe auf Hardcore wirds bissl schwerer...

@Konnegah: Nach ner Zeit stellst du auch aufn 3. Schwierigkeitsgrad um, un wirst dir denken, verdammt is das leicht, man bauch nur bissl Übung drin ;)

Aber Glückwunsch, jetzt wirds einfacher^^