PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffen passen zu den Assassinen?



See/V
25.11.2007, 21:13
Habe mir grade überlegt welche waffen zu einem assassinen passen und was vl sie besser weggelassen oder ergänzen sollten zb Armbrust oder Bogen :)

Was denkt ihr was fehlt oder was passt genau ?

ERROR
25.11.2007, 21:15
denke eher gifte würden evtl passen :D
dolche passen ja auf jeden fall ^^....
die handklinge find ich mal was neues :D ist für mich ehrlich ne gaaaaanz neue und geile und vor allem passende waffe.

nur das langschwert passt nit so ganz find ich ^^

Kingsong
25.11.2007, 21:18
Ich finde das Kurzsschwert passt sehr gut zu einem Assassinen

See/V
25.11.2007, 21:25
Mir gefällt das mit dem Gift aber wie umsetzen?

Armbrust finde ich genial aber wie sollte man das machen das nachladen dauert so lange :)
Bogen geht da schon besser.

Blasrohr auch schön nur wie sieht das aus ...lol

vl eine klingenkette wie in POP sieht auch gut aus :)

ERROR
25.11.2007, 21:27
hmm ... ja das gift wäre in DIESEM spiel verdammt schwer umzusetzen ^^ vllt im nächsten AC :P ... die klingenkette ist ne gute idee

aber das blasrohr will ich mir nit vorstellen xD ... auffällig und potthässlig

Kingsong
25.11.2007, 21:29
Man könnte ja aus dem Blasrohr ein Rohr-Wurf-Gift-Messer machen.....

ERROR
25.11.2007, 21:31
xD ... *sich bildlich vorstell*
ein fliegendes rohr , das vergiftet ist und ne klinge hat... öhm... OKAY xD

Delirium_Furiosum
25.11.2007, 21:36
Bezüglich Gift hat Altair ja eine recht gefestigte Meinung. Ich denke da werdet ihr enttäuscht werden:gruebel

Kingsong
25.11.2007, 21:36
Ne :D
Ich mein man steckt in irgendein Rohr ein vergiftetes Messer rein und wirft das Rohr so dass das Messer heraus geschleudert wird .
Müsste dann eigendlich aber: Schleuderbares-Rohr-mit vergifteter Klinge- -:gruebel: Rohr- nein ich mein Wurf-Messer- Rohr-schleuder-wurf-Klinge..

HÄÄÄÄÄÄ??? ICh lass es lieber :D

ERROR
25.11.2007, 21:38
o.O... ahja ... ich versuch zu verstehen was du meinst xD

Giandor
25.11.2007, 21:39
Also ich finde das man die Umgebung mehr als Waffe nutzen sollte und dass man die Hauptgegner auch mal auf eine andere Weiße als nur mit der Versteckten Klinge tötet, wie will man denn bitte unauffällig sein wenn man jemand mitten auf der Straße absticht und dann noch ein kleine Gespräch mit dem hält, während er in seinem Blut liegt, ist zwar sehr gut für die Story, aber zum Spielen ist es einfach bescheiden.


Ein Armbrust fände ich auch nicht schlecht, da man ja nur ein Ziel hat und da schön schnell einen guten Schuß abgeben kann.

See/V
25.11.2007, 21:41
Naja DAS ist wirklich schwer umzusetzen rohr-werf-messer-vergiftetes-geschoss-dingens :)

Das mit gift und Altairs meinung ist ok war aber damals ein beliebtes mittel
der Assassinen :)

Bogen das wärs noch, elegant, effektiv, lautlos (was ja sehr wichtig ist)
und enorme reichweite. Ein Assassine sollte ja lautlos töten.

ERROR
25.11.2007, 21:44
dürft mir wer sagen was altairs meinung ist? :D mir scheint ich habs versäumt ^^'

Haseo
25.11.2007, 21:44
altair hat doch selbst gesagt das gift die waffe für feiglinge ist(beim atentat auf den reichen sack) .. darum würd ich sagen benutzt er es warscheinlich nicht ......
aber was ich mir vorstellen könnte ist mit zwei kurtzschwertern auf einmal zu kämpfen wär doch cool oder n kapfstab O.O

Marquito42
25.11.2007, 21:45
ja, es gibt so relativ kleine reiterbögen, damals von den persern und auch salahadins soldaten benutzt :P ja aber armbrust finde ich besser, passt einfach mehr. nachladen ja ok. es gibt mehr schussarmbrüste. da hat man so 4 schuss und die kann man ja verballern und dann nachladen. aber denke wurfmesser is schon sehr toll. aber mir würden so 2 kurzschwerter gut gefallen fürn nahkampf. vll. auch mal mit waffen kaufen oder auf andere weise besorgen.

Haseo
25.11.2007, 21:47
ja genau des wärs gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele waffen zur auswahl und die müsst man sich erkaufen/klauen/irgendwie besorgen
gut nacht allen bin wech muss früh raus

ERROR
25.11.2007, 21:48
ja, ne etwas größere waffenwahl wäre genial :D wobei ich gut finde dass die ausrüstung bei ac realistisch ist, heisst soviel wie man kann nit unendlich waffen bei sich tragen :D und jede waffe hat ihren platz...

man könnte es ja so machen , dass man in masyaf dann sich mit anderen waffen ausrüstet bevor man auf ne mission geht :)

@ Haseo:
danke für die gute info :) wäre aber sicher nit verkehrt das in nen spoiler zu setzten ;)

See/V
25.11.2007, 21:50
Ja Bögen sind geil aber nur langbogen die kleinen gefallen mir vom optischen her nicht :) wobei Armbrust wirklich viel besser zu den Assasinen passt.

Auch die Klingenkette einfach herablassen einer läuft durch und zack weg.
oder auch als "Peitsche oder fernwaffe einsetzbar denke da an 'HUST' Mortal Kombat "Scorpion" so was ähnliches.

Das mit selber wählen in Masyaf ist klasse und gut umsetzbar anstann 25 waffen zu haben, das ist viel realistischer, das man nur sagen wir 4-5 wafffen bei sich trägt
eine für fernkampf eine nahkampf usw.

ERROR
25.11.2007, 21:52
hehe ^^... denke das mit der klingenkette könnte man so machen: man versteckt sie im ärmel! :D und wenn altair fighten will fällt das teil ausm ärmel und man kann loslegen :D

Marquito42
25.11.2007, 21:53
ja, aber klingenkette ist doch sehr unrealistisch^^ und langbogen würde ja nie in frage kommen, wegen größe :P

Haseo
25.11.2007, 21:54
so spoiler gemacht
aber die klingen kette wär doch bischen beim prinzen abgeguckt und sawas macht altair doch nich :) und wenn er sie im ämal versteckt und stomlpert .... AUA

ERROR
25.11.2007, 21:55
hmm... beides stimmt iwi ^^.... aber ist klingenkette wirklich unrealistisch? :D die idee sieht man so oft man könnte denken das teil hat nen echten ursprung ^^


ich finde überhaupt die waffen sollten versteckter sein ... altair trägt die waffen meiner meinung nach viel zu offen...
immerhin will er nit auffallen ^^ und so bis auf die zähne bewaffneter mönch der klettern wie n superprofi ist doch seltsam , oder nit ? :D

ok wäre zwar schwer son schwert zu verstecken aber da fällt einem sicher was ein ^^... nen schwert in nen gehstock verstecken oder so xD

edit: stomlpert? :D

Haseo
25.11.2007, 21:57
da fällt mir grad matrix ein mit den waffen im mantel ^^
aber stimmt schon das son mönch mit waffen ein bisschen auffällt

Haseo
25.11.2007, 21:59
wenn man sprintet und mehrer anrempelt stolpert er doch

ERROR
25.11.2007, 21:59
ja , stimmt :D xD die scene ist hammer :D

najo, würd mir tortzdem mehr gefallen ^^.. ich steh auf versteckte waffen :D deswegen liebe ich die versteckte klinge :)


edit: ach so meinst das :D

edit2: kann doch in einer art tasche sein, die handklinge ist auch nit so im ärmel :) sondern in einer halterung , sodass er sich nit verletzt

Marquito42
25.11.2007, 22:00
jap :P deswegen kurzschwert, einfach unterm mantel verstecken. ansonsten ja son schwert kann man theoretisch schon verstecken, aber dann kann man nciht rennen, wenn mans an den oberschenkel macht und dann n mantel drüber.

See/V
25.11.2007, 22:01
Ja gut aber waffen verstecken ? lol

'HUST' ja moment ich such nur ...ja wo hab ichs denn...#such#... ah da mein schwert ...öhm.. wenn die nicht an langeweile schon umgefallen sind dann
kann man sie jetzt einfach mom...#such#...ah ja... mit der Hidden Blade erledigen :P


Finde nicht das ein langbogen aufällt ;) stört nur vl etwas beim klettern :)

ERROR
25.11.2007, 22:02
hmm , joa stimmt ^^... oder man macht das ding aufn rücken unter den mantel, und im mantel lässt man ne leichte öffnung wo ein teil des griffes in mantelfarbe evtl rausschaut ;) .. was sagt ihr? :D

Haseo
25.11.2007, 22:02
wär auch toll wenn er so klauen hät wie der typ aus X-men mit den krallen wären auch praktisch beim klettern ^^
aber jetzt bin ich weg gut nacht :wink

ERROR
25.11.2007, 22:03
ABER AUCH AUSFAHRBAR BITTE!!!! :D ... die idee gefällt mir :D kampfklauen ^^... aber so langsam sieht der assassine zu der zeit etwas übertrieben aus xD

Haseo
25.11.2007, 22:04
wie in blade oder was ... und warum erwän ich jetzt so viele filme ??

LOLadin
25.11.2007, 22:04
wär auch toll wenn er so klauen hät wie der typ aus X-men mit den krallen wären auch praktisch beim klettern ^^

Leider ist Altair kein Mutant. :P

See/V
25.11.2007, 22:05
oder man belässt es so wie es ist und nimmt die Armbrust wie im Trailer ja zu sehen (Heul) .

Die pfeile bekommt man dann vl von den wachen die man bestehlen kann.
wobei Armbrust Pfeile a bissl kleiner sind ...

und wachen mit einer armbrust das wäre gemein :)

naja vl diese schrägen dickerchen mit den Messern :)

Haseo
25.11.2007, 22:05
Leider ist Altair kein Mutant. :P
aber wie würdest du dir erklären das er so lange rennen und klettern kann ?? :)

ERROR
25.11.2007, 22:06
ja so wie beim blade :D also im grunde würd ich dass dan so machen ... das HB in der linken hand (unterarm) und diese klauen am rechten arm (oberarm) ... beides ausfahrbar :D .. wär doch ne geniale ausrüstung , findet ihr nit? =)

er muss auch kein mutant sein , damit er geile waffen hat ;D

LOLadin
25.11.2007, 22:06
@See: Die Armbrustpfeile nennt man Bolzen. Wollte nur helfen. ;)

Error: Wie Klaúen am Oberarm?

Haseo
25.11.2007, 22:08
aber echt wird schwer damit dann zu kämpfen

ERROR
25.11.2007, 22:09
so wie volverine bei x-men :D so in der art, die auch in sowas wie nem handschuh sitzen und auch ausfahren (wie hidden blade nur andersds)

Haseo
25.11.2007, 22:09
die wären doch dan an der hand und nich am oberarm oder verwächesl ich da was ??

ERROR
25.11.2007, 22:10
ok sry... mein fehler :D ... passt handrücken besser? ^^

Haseo
25.11.2007, 22:10
ja jettzt sind wir zufrieden ^^
aber die zum ausfahren zu machen wär doch voll komisch könnt die hand nich mehr richtig bewegen und kan nich mehr klttern

ERROR
25.11.2007, 22:11
gut :D


btw. ich liebe diesen threat :D spitzen idee ;D

LOLadin
25.11.2007, 22:11
aber wie würdest du dir erklären das er so lange rennen und klettern kann ?? :)

Sam Fisher, Super Mario und James Bond gehen auch nie die Puste aus und die sind auch (außer Mario) nur "normale" Menschen.:D

@Error: Hand ist besser, hatte mich schon gewundert.

Haseo
25.11.2007, 22:13
da is was dran .... warum eig. da sagt noch einer games sind unrealistisch ?? lol

ERROR
25.11.2007, 22:13
xD hey mario ist auch nur ein italienischer klemptner :D nur etwas kleinwüchsig und pummelig ^^

edit: sam fischer wird nach seinen missionen immer abgeholt und kriegt da wohl immer futter und kurz schlaf ^^

ansonsten läuft in den meisten spielen und filmen nur ne kurze zeit ab :) also immer nur ein tag oder so ^^... hab sowas oft gesehn :)...

Haseo
25.11.2007, 22:14
xD hey mario ist auch nur ein italienischer klemptner :D nur etwas kleinwüchsig und pummelig ^^
will ihm ja nichts unterstellen aber ist ein drogensüctiger klämptner,kleinwüchsig und pumelig

LOLadin
25.11.2007, 22:17
Aber er ist super! ;)

Ich finde, ein echter Assassine braucht einen Katar (http://de.wikipedia.org/wiki/Katar_%28Dolch%29). Und ich meine nicht den Staat. :P

ERROR
25.11.2007, 22:17
X'D der ist auf dope :p


dolch eben ^^ nur sieht der da etwas anders aus ... :P

See/V
25.11.2007, 22:17
Super Mario und mit einem riesen Pilz lol ... böse wer böses denkt lol

danke das mit den Bolzen ist mir entfallen...
Kleine Pfeile eben.

das mit den klauen ist auch gut aber erinnert zu viel an X-Men.

Wobei dann die HB ja dann unnütz wäre.

was haltet ihr von einem kampfstab ein so gennantes "BO"?

Haseo
25.11.2007, 22:18
passt schon aber eine odachi(sehr lange katana) würd mir mehr gefallen ist aber bischen auffällig :D

ERROR
25.11.2007, 22:19
wieso wär die HB unnütz? :D die klauen nutzt man ja anders :) die HB ist eine stichwaffe... mit der klaue kann man etwas weiter greifen und "kratzen" nur schmerzhafter :D ... und beim klettern wär das ding echt nützlich


edit: okay leute aber langsam gelangen wir bei asiatischen waffen an xD also katana ist definitiv ne japanische waffe :)

Haseo
25.11.2007, 22:19
Super Mario und mit einem riesen Pilz lol ... böse wer böses denkt lol

danke das mit den Bolzen ist mir entfallen...
Kleine Pfeile eben.

das mit den klauen ist auch gut aber erinnert zu viel an X-Men.

Wobei dann die HB ja dann unnütz wäre.

was haltet ihr von einem kampfstab ein so gennantes "BO"?

hab schon erwähnt aber denk haben alle einfach überlesen :cry

LOLadin
25.11.2007, 22:21
So ein Bo-Stab ist vielleicht zu friedfertig. Immerhin gehts hier um "Ein Stich, ein Schrei, das war Karl May... Äh Altair". Was sind das denn für Leichen, die voller Beulen sind?

@Katar: Ist wohl was anderes als nur ein "Dolch".

Ich stelle mir das total witzig vor: Am Tatort zwei Wachen. W1: Sein Gesicht ist voller Beulen, total entstellt! Wer hat ihn so zusammengeschlagen? W2: Es war ein Assassine... Ein prügelnder Assassine.

See/V
25.11.2007, 22:24
hab schon erwähnt aber denk haben alle einfach überlesen :cry


'kopftätschel' habs grade gelesen sry aber der thead war schon nach 10 min ziemlich voll :)

Was mir nicht so besonders gefiel das aussehen des 1 und 3 schwerts.
das 2te war noch ok wobei der Dolch der letzte bzw 2te noch am besten aussah.

Kratzen ist gut wobei er vl beim selbstkratzen vorsichtig sein sollte ...

das mit dem BO (kamfstock finde ich gut könnte man auch anders nutzen zb wenn man eine höhere mauer zu gelangen ersucht :P. oder ein weiterer sprung sozusagen als hebel.

Was mir wirklich stank war das man als man Sibrand erledigen sollte keinen Flugdrachen hatte lol ich bin bestimmt 20 mal ins wasser gefallen. dann ausgemacht ruhig werden nächsten tag angemacht siehe da 1 versuch zack Sibrand nur noch eine erinnerung :)

ERROR
25.11.2007, 22:24
aber so steht es bei wiki ;D und es sieht so aus (kurze klinge , scharf usw) ... der griff und die handhabung sind halt etwas anders ^.^

ERROR
25.11.2007, 22:26
hmm, so nen stab würd ich auch lieber als werkzeug als als waffe nutzen :D *altair sich beim stabweitsprung vorstell* :D

LOLadin
25.11.2007, 22:27
Habt ihr meine kloppen mit Stäben Story da oben (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=126387&postcount=53) gesehen? :D

Marquito42
25.11.2007, 22:28
ja, aber ist im endeffekt nix anderes als das hidden blade :P dolch im schuh ist mir noch eingefallen :P und ein seil, an dessen ende eine klinge, morgenstern etc. ist, damti kann man klettern udn kämpfen so zb. in der einen hand n kurzschwert in der aderen des eil. er zieht mal allen wachen die füsse weg und metzelt dann schön.

ERROR
25.11.2007, 22:28
ja allerdings xD und ich versuch es zu verdrängen :D

edit: ja geile idee!!!! :O
sowohl dolch im schuh als auch das mitm seil mit waffen dran :D , damit könnte man auch gegner an sich ranziehn und evtl K.O. schlagen :D und auch beim klettern nutzen :) ... z.b. wenn man sich weit fortbewegen muss und dann das ding an nem balken befestigt und dann längsschwingt :P ....


das errinnert mich aber zu stark an tarzan und spiderman xD

See/V
25.11.2007, 22:30
Vorallem ergeben sich durch diese "Waffe" neue ansatzpunkte in bezug auf Gameplay. Meine den Kampfstock :)

2 Messer bzw schwerter sähen auch gut aus und würden passen.

1000ideenimkopfhab# Freue mich jetzt schon auf AC2 :)

Wobei Altair in Schwarz sicher geil aussieht ich meine den umhang :P auch ihn aber das ist was anderes lol.

PS.: wobei ich erstmal diesen bug besiegen muss :)

PPS.: @LOLadin ja gelesen und für nichtig erklärt :) das ignorier ich mal :)

ERROR
25.11.2007, 22:33
wäre super geil wenn ubi unsere waffen ideen mit einbringen würde :D ...
was sicher auch geil aussehen würde ist in der einen hand ein langschwert (einhandschwert) und in der anderen ein kurzschwert/dolch... würd geil aussehen und das könnte man verschieden nutzen ^^.. man könnnte verschiedene moves kombinieren ... Bsp: altair schlägt mit schwert zu, gegner pariert, altair greift gleich danach mit dolch zu - treffer, versenkt :D


edit: verdammt sind wir schnell xD wir sind bei seite 7!!! xD

UBI !!! DAS MÜSST IHR LESEN UND VERWIRKLICHEN!!! XD

Marquito42
25.11.2007, 22:33
ja also mir is grad nochwas eingefallen. sowas wien schlagring, damit man auch beim prügeln n vorteil hat und einfahc mal n bisl nahkampftechnik. da hat altair ja sehr wenig zu bieten.

LOLadin
25.11.2007, 22:34
PPS.: @LOLadin ja gelesen und für nichtig erklärt :) das ignorier ich mal :)

Ach, wir sind doch alle Freunde hier und mich magst du besonders gern. ;):P:D

Ich finde, dass Altair mit einem Säbel und mit einem schwertbrechendem Dolch kämpfen sollte. :)

Langschwerter sind mistig und in echt kann man die nur zweihändig führen.

ERROR
25.11.2007, 22:35
wäre komisch wenn altair den immer anziehen würde ^^ ich würd an sowas wie handschuhe mit metallkuppeln auf den knöcheln denken :D, gut versteckt und schnell einsetzbar :)... und wenn zwischen den kuppeln verbundungen wäre, könnte man bis zu nem bestimmten grad schwert-/messerhiebe parrieren

es gibt auch "lange" einhandschwerter... altair kämpft mit seiner klinge auch nit immer mit beiden händen sonder meist mit einer

LOLadin
25.11.2007, 22:38
ich würd an sowas wie handschuhe mit metallkuppeln auf den knöcheln denken :D, gut versteckt und schnell einsetzbar :)... und wenn zwischen den kuppeln verbundungen wäre, könnte man bis zu nem bestimmten grad schwert-/messerhiebe parrieren

Extrem geniale Idee! Aber mit all diesen Dingen ist unser Altair zu mächtig. :)

@Langschwert: Die kann man in RL nur zweihändig führen!:rolleyes:

See/V
25.11.2007, 22:38
Mit dem Schlagring ist gut dachte mir immer nach "befragungen" wieso ist der beste der Assassinen so schwach und kriegt von dem noch eins über die mütze

ERROR
25.11.2007, 22:40
jup ^^... wie gesagt.. altair wäre etwas zu stark bewaffnet und wäre seiner zeit von den waffen her evtl etwas vorraus :D ... geil wäre es dennoch ^^... aber dafür könnte man ja die KI besser machen und gegner im fight stärker :)

Marquito42
25.11.2007, 22:40
ja man könnte am rechten unterarm einfach ne metallschiene einbauen, mit der man schläger pariert^^ aber einfahc kampftechnik würds tun.

ERROR
25.11.2007, 22:41
ja.. denke gute verteidigungstechniken würden besser ankommen als versteckte schilde ^^

Marquito42
25.11.2007, 22:42
ja und dann kommt mein stiefelmesser wieder zum einsatz. so schön treten und dabei töten^^ aber wir reden hier gerade über eine spieltiefe, die es frühestens in 7 jahren geben wird :P

ERROR
25.11.2007, 22:44
XD hehe oh ja.. davon träum ich erstmal noch ne weile ^^ die entwickler müssen ja erstmal auf die idee kommen das zu verwirklichen :D...

btw. mir tun alle leid , die morgen den thread anschauen und sich durch alle seiten durchlesen müssen xDDDDDDDDD

LOLadin
25.11.2007, 22:53
Mir tun die AC-Moderatoren Leid...

Die Stiefelklinge und die Metallplatte sind auch super Ideen. Aber Altair kann nicht an jedem Körperteil bewaffnet/geschützt sein. ;)

Marquito42
25.11.2007, 22:55
hmm aber am arm so ne metallschiene geht schon und des im stiefel merkt man auch net^^

ERROR
25.11.2007, 22:56
klar kann er :D ... er ist sicher kräftig (muss er auch sein)... und da kann er sone ausrüstung eigentlich tragen... und er muss halt auch gut vorbereitet sein ;) ... ich wüsste nicht was dagegen spricht ^^...

aber du hast recht ... er ist nicht an JEDEM körperteil bewaffnet x'D

See/V
25.11.2007, 22:56
Wieso in 7 Jahren ?

Ich frage mich lediglich wo wann und was und wenn in AC2 :)

Naja was heisst zu mächtig das man so einstecken muss gegen einen despoten ist einfach etwas zu unglaubwürdig. wir sprechen hier von Altair
dem grossmeister der Assassinen.

Gibt es sonst keine waffen die unaufällig sind?

ERROR
25.11.2007, 22:57
definiere bitte "despoten" ^^...

LOLadin
25.11.2007, 22:57
Ich meinte nicht, dass er nicht stark genug wäre, sondern dass er spieltechnisch zu overpowerd wäre.

@Error: Solche Kommentare erst ab 0 Uhr.

Marquito42
25.11.2007, 22:58
hmm gute frage. ja gift halt. da muss man die zielperson nur anrempeln mit ner vergifteten nadel stechen und fertig^^

d[A]wn
25.11.2007, 22:59
Beim hinterhältigen Angriff ein Dolch!
Und das Schwert in Massenschlachten..
Vielleicht ein Wurfstern? :)

ERROR
25.11.2007, 22:59
ach was , die eine stunde ist auch egal wenn man morgen früh sowieso alles nachlesen kann xD..

falls er zu overpowered ist sagte ich ja bereits... man kann das spiel komplizierter machen :) und man hätte viel mehr möglichkeiten zu töten :) ... sowohl auffällig als auch unauffällig ;) dann müsste man schauen wann man diese anwendet :D


edit: wozu wurfstern wenn man wurfmesser hat ? =) ist ja fast das selbe.. jedenfalls funzt beides gleich ^^ sieht nur anders aus ... und wurfsterne sind wieder zu asiatisch (meiner meinung nach :) )

LOLadin
25.11.2007, 23:00
@Marquito: Altair nutzt kein Gift. :P

Gute Nacht!

See/V
25.11.2007, 23:01
definiere bitte "despoten" ^^...


"Despoten" sind die stiefellecker des herschers bzw die die das verbreiten die ideale des Kommandanten oder Königs usw.

wieso nach null uhr ich denke das war so 2 deutig das jeder der das versteht
auch 2 deutig denkt bzw die das nicht verstehen im bett sind oder nur die 1 deutigkeit sehen :)

Marquito42
25.11.2007, 23:01
so was gaaaanz auffälliges wär nicht schlecht^^ hmm vll. n stein auf eine von den plattformen tun und die dann überm typen einbrechen lassen.

ERROR
25.11.2007, 23:03
wär doch geil wenn man fallen legen könnte oder? :D...

ein assassine handelt halt immer klung usw nä ;) .. siehe anfang als robert de sable ankommt in masyaf


naja, gute nacht erstmal :)

See/V
25.11.2007, 23:06
fallen? wie sehen die dann aus wie eine bärenfalle oder wie?

Gut wäre auch ein Modus wo ein oder 2 Assassinen dir helfen :)

GN8 wünsch ich und bin froh in diesem Forum zu sein ;)

ERROR
25.11.2007, 23:09
fallen : auch sowas wo man z.b. baumstämme an ner hohen hauswand befästigt ... die reagieren wenn leute vorbeigehen :) (damit nit bürger reingeraten am besten wenn nur wachen oder bestimmte personen langgehen ...)

oder sone art stolperdraht und man fällt vom haus/ in klingen, sonst wo rein ^^... oder ein hauch dünner draht den altair in halshöhe setzt und wenn er vorbeirennt, drunter durch rennt und alle sich die kehle aufschlitzen o.O ... muahahha ... ODER eine falle die , die den gegner beim vorbeirennen iwi vergiftet ;) ... ja ich weiss altair ist gegen gift aber die hidden blade ist auch nit grad ne waffe die super auffällig ist ;) auch etwas feige ^^

Delirium_Furiosum
26.11.2007, 00:18
Damit muss er aber noch skill zeigen. Jemanden vergiften kann ja jeder :P

Haseo
26.11.2007, 12:10
bin wieder da ^^ hab mir in der schule überlegt vielleicht noch so kleine explosions körper um die leute zu verwirren oder so

Haseo
26.11.2007, 12:50
ja ich weiss altair ist gegen gift aber die hidden blade ist auch nit grad ne waffe die super auffällig ist ;) auch etwas feige ^^ aber er macht auch offenen zwei/drei/vier/fünf....kampf mit ihr :)

ERROR
26.11.2007, 13:13
aber er macht auch offenen zwei/drei/vier/fünf....kampf mit ihr :)

deswegen ja "etwas " feige ;) .. soll jetzt nit heissen dass altair ein feigling ist - im gegenteil! ...
aber die HB ist nit grad eine waffe die man für den offenen kampf verwendet... und wenn ist sie etwas zweckentfremdet ^^..

naja.. jedenfalls würden mir gifte gefallen :D

Haseo
26.11.2007, 14:14
mir eher nich find geht dan doch zu nah an ninja games ran ... aber mit der HB tötet man JEDEN gegner mit einem schlag ^^

Snow
26.11.2007, 14:16
ich wäre dafür das sich Altair eine Klaviersaite zulegt höhöhö

Haseo
26.11.2007, 14:21
hitman like oder was :) ^^ ( is doch hitman??)

Snow
26.11.2007, 14:22
stimmt ja. es ist leise, leicht zu verstecken und äußerst effektiv.

Haseo
26.11.2007, 14:24
gab es in der zeit schon klaviere ?? ne oder ....
vielleicht so steine aufheben und werfen so wie wurfmesser ^^ man hätt fast unendlich wären halt nich so übels stark

Snow
26.11.2007, 14:26
er könnte die steine auch in so eine art schleuder reinmachen, so wie david gegen goliath. ich denke so ein faustgroßer stein zwischen den augen richtet unglaublichen schaden an. nicht zu unterschätzen.


anstatt der klaviersaite kann je auch eine sehne nehmen oder eine feste schnur.

ERROR
26.11.2007, 14:26
man könnte ja draht nehmen :D

Snow
26.11.2007, 14:28
jaaaaaaaaaa. stacheldraht :)

Haseo
26.11.2007, 14:28
au son stein ins gesicht sieht aber nich lecker aus

ERROR
26.11.2007, 14:29
bringt ja viel gegen helme ^^ höchstens leichte kopfschmerzen wegen dem sound :D

Haseo
26.11.2007, 14:30
es gibt doch gegner mit mützen und ohne helm

Snow
26.11.2007, 14:30
ja klar, aber die bogenschützen haben keine helme. zumindest sehr wenige von denen. die meisten die ich gesehen habe ( akkon glaube ich ) hatten nur kapuzen.

ERROR
26.11.2007, 14:37
wenn du sone lederkapuze triffst tuts auch nur ein bisschen weh ^^.. aber kein K.O. ...

Haseo
26.11.2007, 14:39
wie wärs mit geiseln nemen und als schutz von bogenscützen nehmen

Snow
26.11.2007, 14:40
ok ich gebs auf ;) hab auch zwischen die augen gemeint aber ok ok, ich will ja nicht kleinlich sein.

ein wenig nahkampftechnik à la aikido oder tai chi wäre nicht schlecht. er schlägt wie der ärgste bauer, ist agil wie ne katze und klettert wie ein ass aber prügel austeilen kann der knabe auf keinen fall. viel zu lernen er noch hat, würde meister yoda sagen.

ERROR
26.11.2007, 14:45
^^ wohl war , wohl war ^^

Haseo
26.11.2007, 14:48
ich glaub man spielt in AC2 nich mehr mit altair so was das ende vom ersten angeht daum erstmal schauen was der so drauf hat ^^

edit: kommt nichts mehr ??

Snow
26.11.2007, 14:57
könntest recht haben. ich glaube die fähigkeiten werden der zeit angepasst und desmond wird wohl mehr vorfahren haben als nur altair. tarzan zum beispiel oder bruce lee. man kann ja nie wissen :)

ERROR
26.11.2007, 14:59
aus allen kulturen was? xD... einstein gehört sicher dazu... dann spielt man sonen ninja-professor :PPPP

Amity
26.11.2007, 15:01
Ich finde Assassine sollte immer Dolche haben, die sie leicht verstecken können ... und dann blitzschnell ... ihr wisst schon^^

Snow
26.11.2007, 15:03
jetzt mal im ernst. die waffen sind meiner meinung nach ok. was alle mit diese blöden armbrust haben kann ich nicht verstehen. ich wäre heilfroh wenn ich in diesem getümel nicht mit so nem ding herumhantieren müsste. die dolche sind schon zu viel meiner meinung nach.

das langschwert ist akzeptabel. nur all zu auffällig. altair ist mir generell zu auffällig bewaffnet. in der gruppe von den gelehrten fällt er doch auf wie ein bunter hund.

das kurzschwert ist genial, zwei müsste er davon haben dann wärs richtig lustig im nahkampf.

Haseo
26.11.2007, 15:04
lol ninja prof.
ja und mit bill is er auch noch verwand ^^

Assassine
26.11.2007, 15:25
denke eher gifte würden evtl passen :D
dolche passen ja auf jeden fall ^^....
die handklinge find ich mal was neues :D ist für mich ehrlich ne gaaaaanz neue und geile und vor allem passende waffe.

nur das langschwert passt nit so ganz find ich ^^


also ich finde das mit dem gift schei**, denn Altair ist ein Assassine und kein Ninja! Das mit dem Dolch stimm ich zu das ist geil aber mit dem Schwert bin ich anderer Meinung, denn das muss sein.

Haseo
26.11.2007, 15:41
sag ich ja zwei dolche/kurtzschwerter sind voll cool
aber des langschwert .... auf das könnt ich ruhig verzichten lieber was anderes zB klauen oder sowas

Necrotox
26.11.2007, 15:42
Klauen passen da nicht hin. Dolche sind ok und Kurzschwerter auch. Langschwert könnte er sich auch von nem erschlagenem Gegner borgen ;)

Marquito42
26.11.2007, 15:43
es gibt doch so ka sehn aus wie überdimensionale ninjasterne, die man in der hand hält. gibs auch in irgendeinem film und davon hat er halt n paar, kann mit denen im nahkampf kämpfen und auch werfen :P aber am besten finde ich noch meinen vorschlage mit dem kletter und kampfseil mit klinge am ende. ausserdem tai chi ist etwa so gut zum kämpfen geeignet wie yoga, ist nämlich fast das gleich, nur ohne verränken :P das macht meine oma^^

Haseo
26.11.2007, 15:44
waaaaaaahhhhh klauen passen nich sind nich nur gut zum käpfen sondern auch zum klättern

Haseo
26.11.2007, 15:45
es gibt doch so ka sehn aus wie überdimensionale ninjasterne, die man in der hand hält. gibs auch in irgendeinem film und davon hat er halt n paar, kann mit denen im nahkampf kämpfen und auch werfen :P aber am besten finde ich noch meinen vorschlage mit dem kletter und kampfseil mit klinge am ende. ausserdem tai chi ist etwa so gut zum kämpfen geeignet wie yoga, ist nämlich fast das gleich, nur ohne verränken :P das macht meine oma^^

solche klinge mit schnur dinge haben ninjas weiß grad aber nich wie des heißt :lehrer

Snow
26.11.2007, 15:49
tai chi ist aber immerhin noch besser als dieses trampeltierhafte losdreschen was altair zur zeit praktiziert. und auf die nuss kriegt er ausserdem auch zu oft eine. decken, schlagen, decken, schlagen ... bumm ... zack und schon hat er eine auf die gosch´n. und das von so nem 0815 stadtschreier. da greif ich mir ja echt auf den kopf.

Haseo
26.11.2007, 15:51
an den kopf ^^:lehrer
aber stimmt schon die "kapfart" die er da macht is nicht die tollste aber man kämpft ja hauptsächlich mit waffen

Snow
26.11.2007, 15:53
endschulldikunk hehr lährer *michingrundundbodenschäm*

Snow
26.11.2007, 15:55
an den kopf ^^:lehrer
aber stimmt schon die "kapfart" die er da macht is nicht die tollste aber man kämpft ja hauptsächlich mit waffen


wenn er zumindest kombinierte faustangriffe machen könnte. ein paar faustkkombos dürften ja echt nicht schwer zu programmieren sein oder?

Kingsong
26.11.2007, 16:10
Genau, wäre auch gut wenn er mal verschiedene Kombos mit dem Fuß und Ellbogen machen könnte.
Ohne Waffen zu kämpfen macht bestimmt auch voll fun

ERROR
26.11.2007, 16:18
er setzt ja fäuste und füße ein ^^.. aber halt wenn man mit schert kämpft oder so :D ... und tritt/schlägt gegner weg ^^... aber stimmt schon :D son paar waffenlose kombos wären geil :D aber denke, dass wachen da auch verdacht schöpfen würden ^^... denn woher soll ein bauer oder so solch super kampfkombos können, oder etwa nicht? :D... häte ansonsten gern ne kombo wo er wem den arm bricht oder auskugelt ^.^

Kingsong
26.11.2007, 16:30
Also jemanden das Genick brechen kann Altair ja . nur er hat immer das Kurzschwert in der hand :(

Marquito42
26.11.2007, 16:31
ja sowas wie typ nach hinten schubsen, am arm festhalten und auf knie treten wär lustig :P und ja einfach blocken und dann hauen, hab ich sogar schon gemacht und dabei eienm die nase gebrochen. und son kniekick ins gesicht bedeutet für jeden marktschreier das aus, vorallem wenn er noch so knieshconer an hat :P

ERROR
26.11.2007, 16:32
spikes an den knien!!! :D aua xD

Keksus
26.11.2007, 16:56
jetzt mal im ernst. die waffen sind meiner meinung nach ok. was alle mit diese blöden armbrust haben kann ich nicht verstehen. ich wäre heilfroh wenn ich in diesem getümel nicht mit so nem ding herumhantieren müsste. die dolche sind schon zu viel meiner meinung nach.

das langschwert ist akzeptabel. nur all zu auffällig. altair ist mir generell zu auffällig bewaffnet. in der gruppe von den gelehrten fällt er doch auf wie ein bunter hund.

das kurzschwert ist genial, zwei müsste er davon haben dann wärs richtig lustig im nahkampf.


Ich find das Langschwert ehrlich gesagt überflüssig und die Dolche in ordnung. Weil die Waffe der Assassinen waren ja die Dolche ;)

Ok...ich hätte gerne einen kleinen dolch, abe rich glaub das ist ja im endeffekt die Handgelenksklinge...ergo: ich brauhc nicht mehr als das hiddenblade :D

Snow
26.11.2007, 16:58
das langschwert ist halt so ne standardwaffe. damals warst halt ein obermacker wennst eins gehabt hast. alltägliche heldenaustrüstung.

Snow
26.11.2007, 16:59
spikes an den knien!!! :D aua xD


:) du wirst mir langsam unheimlich :)

ERROR
26.11.2007, 17:01
MUAHAHAHH JAAA *schiel und verrückt ausseh*

*ahähähäm* sry hatte grad meine phase :D

Keksus
26.11.2007, 17:02
das langschwert ist halt so ne standardwaffe. damals warst halt ein obermacker wennst eins gehabt hast. alltägliche heldenaustrüstung.

naja: assassinen waren nicht geradeso die haudrauf leute ;)

ERROR
26.11.2007, 17:03
muslimische mafia, mehr nicht ^^...

Snow
26.11.2007, 17:04
für einen assassinen überlebt er aber auch viel zu viele attentate findest du nicht? ein assassine kehrt normalerweise nich nachhause zurück nachdem der job fertig ist.

ERROR
26.11.2007, 17:12
willst sagen er führt nen attentat aus und nippelt danach ab? ... das sind doch eher diese mertyrer heinis :D....das isn pro-assassine... der überlebt sowas ^^

LOLadin
26.11.2007, 17:30
willst sagen er führt nen attentat aus und nippelt danach ab? ... das sind doch eher diese mertyrer heinis :D....das isn pro-assassine... der überlebt sowas ^^

Du meinst Märtyrer und Assassinen ließen nach dem Mord von den Angehörigen des Opfers einfach töten lassen, da sie dachten, sie kämen nun ins Paradies. Auch die Pros!:lehrer

ERROR
26.11.2007, 17:35
oha bitter o.O ... dann kommen die ja garnit soweit ein pro zu werden xD1. mission = tod...

Haseo
26.11.2007, 18:01
Du meinst Märtyrer und Assassinen ließen nach dem Mord von den Angehörigen des Opfers einfach töten lassen, da sie dachten, sie kämen nun ins Paradies. Auch die Pros!:lehrer

hehe jetzt spielen wir allle lehrer ^^
wär im spiel aber soooooo toll wenns so wär ??
und regeln sind da um gebrochen zu werden

LOLadin
26.11.2007, 18:13
hehe jetzt spielen wir allle lehrer ^^
wär im spiel aber soooooo toll wenns so wär ??
und regeln sind da um gebrochen zu werden

Deswegen ist es ja ein Spiel. Man erlebt Dinge, die nicht real sind. :)

Haseo
26.11.2007, 18:33
von wo weißt du des alles kannst mal die quelle geben ??

Kingsong
26.11.2007, 18:46
von wo weißt du des alles kannst mal die quelle geben ??

Mich hast du zwar net gefragt aber trotzdem:
Es gibt ein Buch namens:
Die Assassinen.
Religiöse Morde im radikalen islam

Sonst guck einfach mal bei WIkipedia oder so nach

Haseo
26.11.2007, 18:50
vielen vielen danke
was wär wenn altair zwei HB hätte linke und rechte hand wie findet ihr die idee

Haseo
26.11.2007, 18:54
schick schick will nichts sagen wüd mir mehr gefallen mit einer echten schrfen klinge ^^ oder is des eine ??

Kingsong
26.11.2007, 18:55
Hmm, weiss net....
Dann müsste er ja zwei Finger opfern!!!
Aber wäre trotzdem praktisch

Marquito42
26.11.2007, 20:40
hmm sinnlos würde ich sagen, denn man kämpft mit den teilen ja nicht, aber ich frag mich immer wie der die klinge auslöst^^

BenB92
26.11.2007, 20:43
Über nen Ringmechanismus...
Und man KANN damit kämpfen^^

Marquito42
26.11.2007, 20:47
ringmechanismus?

BenB92
26.11.2007, 20:48
Joa...wird auf einigen Seiten auch beschrieben...weiß jetzt nicht wo, da ich das in nem Heft gelesen hab (play³)

Marquito42
26.11.2007, 20:49
öhm k wenn jemand die beschreibung findet bitte posten!

Haseo
27.11.2007, 10:30
kann einer ne bauanleitung für ne HB geben ???
bitte dankeschön

Keksus
27.11.2007, 11:18
HB? Meinst du das Wristblade? Da gibts paar Seiten weiter unten nen Thread.

ansonsten: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/5381059075/p/1

kaloe94
27.11.2007, 12:40
ich finde die waffen sind eigentlich alle passend die vl gemacht hat

Haseo
27.11.2007, 12:52
kann mir einer sagen warum meine 2 letzten beitrage in 2 threads gekommen sind ??

Keksus
27.11.2007, 12:53
kann mir einer sagen warum meine 2 letzten beitrage in 2 threads gekommen sind ??

In welche 2 Threads? Link wäre ganz gut.

See/V
27.11.2007, 13:41
Huh kommt ja ganz schon voran wobei viele ideen verworfen sind bzw. nicht mehr auftauchen.

Was hatten wir den bis jetzt an waffen?

ich kann mich erinnern an:

1) Klingenkette: Sowohl nah als auch fernkampf waffe auch konventionell als seil oder Falle benutzbar.

2) BO der Kampfstock: Auchwiederum als waffe und als hilfswerkzeug zu gebrauchen.

3.) Bogen bzw Armbrust.: Bogen Elegant auf weite entfernung ergo zu aufällig vl.
Armbrust unaufällig aber das nachladen der "bolzen" macht es schwieriger das umzusetzen. Viellceicht mit verschiedenartiger Munition ausrüstbar.

4) 2 Schwerter: Effektiv und sieht bestimmt geil aus mit den neuen Kombos.

5) Kampfstock mit Klinge: Kommt dem BO sehr gleich wobei vl die klinge ausfahrbar sein sollte. kennt jemand den Minbari Kampfstock?
Zum ausfahren wäre gut aber wie sollte man das damals so hinkriegen?

6) Verschiedenster arten von Fallen wobei ich nicht weiss wie man das genau bewerkstelligen soll :)

7) vl ne möglichkeit den Adler zu nutzen irgendwie wobei ein falke eher passt :)

8) Gifte auch nützlich nur etwas schwierig einzusetzen und laut Altair "unwürdig"

9) Keine waffe aber echt schmerzhaft anzusehen Altair seines standes "MEISTERASSASSINE" hat einen Waffenlosen kampf drauf das es mich zittern lässt vor scham... das sollte unbedingt etwas ausgebessert werden.

So mehr fällt mir jetzt mom. nicht ein was noch war !

Keksus
27.11.2007, 13:43
"Gift, die Waffe eines Feiglings!" ;)

Ich wöllte 2 Dolche haben :yes: Klingenkette gabs schon in T2T. Allerdings ist die Klingenkette, welche wirklich existiert, ja eine Waffe für den Hinterhalt...mh...

Haseo
27.11.2007, 18:12
alle wollen 2 dolche aber wenn es alle wollen bekommt es keiner -.-
aber wie gesagt mir würden noch kralen oder schlagringe mir krallen gefallen

Marquito42
27.11.2007, 21:57
klingenkette gabs wirklich? da hätt ich aber gern ma n beweis.

ERROR
27.11.2007, 22:11
hmm, irgentwie spricht vieles gegen die klingenkette... wikipedia spuckt unter "klingenkette" einen nur POP raus ^^ und bei google das selbe... hmm...


btw. wie wärs mit diesen kettenschwertern oder wie die heissen? =) so ein schwert dass sich in einzelne glieder aufteilen kann und dann wie ne peitsche mit klingen ist ^^

LOLadin
27.11.2007, 22:25
@Error: Dieses Schwert ist die Waffe von Ivy aus Soul Calibur II.

@Dolche: Katare!

Außerdem bevorzuge ich die Armbrust, da sie unauffälliger, stärker und schicker ist. Nachladen kann Altair egal sein, da er nur einen Schuss benötigt.

Laut meiner Meinung sollte Altair weder wie ein Bauer prügeln noch wie ein Karate-Meister kämpfen. Er sollte einfach effektiv, unerbittlich und mit unfairen Mitteln kämpfen.

Marquito42
27.11.2007, 22:57
ja, unfair^^ sand liegt überall aufm boden :P

See/V
27.11.2007, 23:30
Vl ne art Pulver das er seinem kontrahenten in die augen wirbelt.

Klingenkette gibt es siehe diese Kette der Shaolin Mönche.

http://www.myvideo.de/watch/769719

Ab ca. 1:00 da ist das was ich meine!

Keksus
28.11.2007, 10:47
qLOLadin

Kämpfen wie ein Karatemeister? Das ist so 1980.
Karate ist eigentlich nur für Turniere und nicht gerade für echte Kämpfe geeignet.
Ich versteh nicht warum da snoch so einen hohen Ruf in der Gesellschaft hat.

bezüglich Katare: Was hat Altair denn an seinem linken Unterarm? ;) Das ist im Endeffekt ein katar, nur auf der andren Seite des Arms angebracht ;)

und wegen der Kette:
ja die gibts, nennt sich "Jiu Jie Bian"

http://www.shaolin-wushu.de/shop/detail/kette_ganz.jpg

Marquito42
28.11.2007, 16:38
der, des teil ganz aus klingen^^ weild er hat sich des ja um den hals gewickelt ohne probleme und am ende so ne art ninjastern^^

Altair the Assassin
28.11.2007, 19:36
Apropos Ninjasterne,das wäre doch ne gute Variation vom Wurfmesser

ERROR
28.11.2007, 19:55
der name sagts bereits NINJAsterne :) ... nicht assassinensterne :D ninjas passen hier nur von der technik rein :) deswegen hat man die auch nit benutzt denk ich ^^

LOLadin
28.11.2007, 21:14
qLOLadin

Kämpfen wie ein Karatemeister? Das ist so 1980.
Karate ist eigentlich nur für Turniere und nicht gerade für echte Kämpfe geeignet.
Ich versteh nicht warum da snoch so einen hohen Ruf in der Gesellschaft hat.

Ich habe mich doch gegen Karate ausgesprochen. So als anderes extrem zum momentanen Kampfstil des Assas...:confused:


und wegen der Kette:
ja die gibts, nennt sich "Jiu Jie Bian"

http://www.shaolin-wushu.de/shop/detail/kette_ganz.jpg

Hat er nicht gesagt: Schwert, das sich in seine Einzelteile splitten lässt? Das dort ist nichts dergleichen... ;)

Keksus
29.11.2007, 07:06
tststs, diese Sonderwünsche immer :D

und ich selbst sollte wohl mal besser lesen :D