PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashley - massiver Spoiler (nur lesen wenn Spiel beendet + Ashley Romanze gewählt)



Nekyar
25.11.2007, 15:38
Howdy ho, habe soeben das Meisterwek beendet und den Abspann genossen - doch eins stieß mir sauer auf:

Bevor man auf diesem Forschungsplanet landet (Ilos? Habe die US Version, vermute mal der Name könnte leicht anders sein) sagt Ashley nach der gemeinsamen Nacht das sie einem dringend etwas sage muss - kaum das sie den Satz beginnt zögert sie aber und vertröstet einem mit einem "Weißt du was? Ich sags dir erst wenn du heil zurück an Bord bist" (sinngemäß, spiele ja wie gesagt US Version) - jetzt hat man aber bis zum Endkampf nicht mehr wirklich die Gelegenheit mit ihr zu reden oder hab ich da was verpasst?

Lange rede kurzer Sinn:
Kommt danach noch mehr und ich habs verpasst -> sollte Savegame laden oder ham die Entwickler das verpennt bzw. heben sich das für ein Add-on oder was weiß ich was auf?

Tomibeck
25.11.2007, 18:36
Mhm ganz ehrlich das frage ich mich nach meinem ersten durchspielen ( gerade eben) auch. Aber: Da das SPiel von anfang an als Triologie ausgelegt ist wirds wohl im nächsten Teil kommen. Hoffentlich dauert das jetzt nicht zu lange bis das nächste raus kommt. Wobei das das nur so en art ons war fand ich auch doof. ABer alles in allem Mass Effect Best game ever!!!!!

Auron555
25.11.2007, 20:19
ABer alles in allem Mass Effect Best game ever!!!!!


Seh ich eig. genauso ;)

UrMagier
10.12.2007, 19:15
mit wem ensteht eigentlich ne romanze wenn man nen wieblichen sheppard wählt?

ElCapitan87
10.12.2007, 19:24
mit wem ensteht eigentlich ne romanze wenn man nen wieblichen sheppard wählt?

Liara & Kaidan. ;)

LOLadin
10.12.2007, 21:47
Kaidan. ;)

Welcher Rasse gehört Kaidan an?:confused:

DonnerAlexej
10.12.2007, 22:45
Welcher Rasse gehört Kaidan an?:confused:

Ist dies eine retorische Frage?
Nein ich denke nicht.
Er gehört der menschlichen Rasse an.

LOLadin
10.12.2007, 22:49
Ist dies eine retorische Frage?
Nein ich denke nicht.
Er gehört der menschlichen Rasse an.

Rhetorik und Sprachgewandtheit sind zwar meine Begleiter, aber ich habe das Spiel nicht. :o

Angroth
10.12.2007, 22:50
ja was wird die wohl gesagt haben wollen ihr unromantischen cromagnonmenschen? dass sie euch liebt! zefix noch eins ...

DonnerAlexej
11.12.2007, 15:49
Rhetorik und Sprachgewandtheit sind zwar meine Begleiter, aber ich habe das Spiel nicht. :o

Tut mir leid.
Dachte nur weil du schreibst ja schon so lange hier mit im ME Forum.

Sir N
13.12.2007, 16:36
Ich hatte mich schon gewundert, warum das einfach nicht klappt, mit der weiblichen Shephard eine Romanze mit Ashley einzugehen, schade...

Aber dann frage ich mich, warum war das Spiel denn dann eine Zeit lang in Korea verboten? Die sagten, weil man theoretisch mit einem weiblichen Char eine Liebesszene mit einem weiblichen NPC herbeiführen lassen kann, aber das stimmt doch dann gar nicht. Komisch...

Simon Balthier
13.12.2007, 17:34
Liara? Die Asari? Ist zwar mehr ein "weiblich aussehendes Alien", aber das dürfte wohl gereicht haben...

Jedenfalls kannst du auch als Frau mit Liara anbandeln...

ElCapitan87
13.12.2007, 17:36
Aber dann frage ich mich, warum war das Spiel denn dann eine Zeit lang in Korea verboten? Die sagten, weil man theoretisch mit einem weiblichen Char eine Liebesszene mit einem weiblichen NPC herbeiführen lassen kann, aber das stimmt doch dann gar nicht. Komisch...

Mit Liara kann man eine Beziehung auch als Frau eingehn. Das liegt aber eher nur daran, weil es in der Asari Geselschaft gar keine Männer gibt.
Und eine Asari kann außerdem mit jeder anderen Spezies, egal welchen Geschlechts, Sex haben. :P