PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : main quest tragie



Suicidal_Maniac
25.11.2007, 14:53
hat einer des level schon gepackt wo man die verletzten templer heilen muss ich kann mich neber die stellen und den erstehilfe kasten benutzen und nix passiert könnt ihr mir bitte helfen???

zyklop
25.11.2007, 15:24
Also bei mir hat es geklappt - du musst aber bei jedem Verletzten ein Weilchen stehen bleiben. Es erscheint so ein grauer Balken, der stetig wächst. Erst wenn der Balken jeweils voll ist, ist der Templer geheilt und du kannst zum nächsten gehen.

Suicidal_Maniac
25.11.2007, 17:10
der balken bleibt bei mir aber deswegen der geht erst garnicht weg kann mir des einer genau erklären wie des gehen soll?

BeerWulf
25.11.2007, 21:09
Der bleibt? Normal ist es so, dass - wenn er voll ist - der Templer in licht gehüllt aufsteht, und sich bedankt. Dein Problem hört sich somit nach nem Bug an. Die Interaktionen mit Questitems und Gegnern (oder in dem Fall Verbündeten) ist aber auch sch**** gelöst find ich, klappt bei mir auch öfters nicht, sodass ich erstmal durch ein Teleporter zurück zur Basis muss, um mich dann erneut ins Level zu beamen, dann klappts meistens.

zyklop
25.11.2007, 22:52
Gleiches Problem tritt häufig bei diesen idiotischen "Analysestäben" auf. Wo man einen best. Bossgegner mit so einem Teil analysieren soll - was leider häufig einfach nicht klappt. Sodas man nochmal wieder in den Level muss, nur um dann den gleichen Bossgegner nochmal zu plätten und sein Glück neu zu versuchen.

BeerWulf
25.11.2007, 22:55
Da hab ich was heraus gefunden (oder auch nicht, war nur ne logische Überlegung ;)): Wenn es mal wieder nicht geklappt hat (klappt ja nie beim ersten Anlauf), dann bin durch den Tunneln ins nächstgelegene Level oder die nächstgelegene Basis zurück, dann wieder hin, und hab das Teil am lebenden Gegner benutzt, das hat immer beim ersten mal geklappt! Dann hab ich ihn natürlich gekillt :D

PS: sorry für "ändern", hab mich verklickt!!! :(

Suicidal_Maniac
26.11.2007, 18:35
thx für die hilfe kann des vieleicht durch den neuen patch behoben werden des einzige problem ich hab beim download immer nen server timeout