PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds auch für PS3?



HuskyBaby
25.11.2007, 14:53
Hi,

ich würde gerne mal wissen ob es das Spiel Two Worlds auch für die PS3 rauskommt oder es vielleicht schon gibt? :)

Danke schon mal im vorraus.

Zenir
25.11.2007, 18:06
Passt ja direkt zu unseren News (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=298&Itemid=1).


Auf der amerikanischen Seite von Amazon ist sogar schon ein Releasedatum für die PS3 angegeben, 3. Januar. Also wird vermutlich die PS3 Version von Two Worlds das Add-On Temptation gleich enthalten.


greetz Zenir

Samonuske
31.01.2008, 17:12
Würde mich auch mal Interessieren ist äh mal wieder eine Sauerei gewesen, das wir wieder leer ausgehen.:mad:

Wann kommt Two World für die Playstation3 ?:confused:

Wie kann man sich nur so eine grosse Gemeinde wie die PS3 User entgehen lassen, wenn man sieht wieviele sich Oblivion für die PS3 gekauft haben.
Naja die müssen ja Geld haben wenn sie es sich entgehen lassen.

Cyrcle
31.01.2008, 17:57
Hat doch direkt über die Zenir beantwortet. Zuxxez hat defacto mit der PC-Version das Spiel zu Ende entwickelt und bietet jetzt dann ein komplettes Spiel samt Addon für die PS3 an. Besser kannst du doch gar nicht bedient werden :)

Samonuske
01.02.2008, 09:47
Das ist das beste bei der Playstation wenn was rauskommt dann meistens mit allem.

Ist es auch jetzt zu 100% sicher das es rauskommt und wann weiss man das auch schon?:(

Zenir
01.02.2008, 10:19
Nein ist nicht sicher das es für die PS3 raus kommt, siehst du ja schon allein an dem Releasedatum, das amazon.com angibt..

Samonuske
01.02.2008, 12:13
Nein ist nicht sicher das es für die PS3 raus kommt, siehst du ja schon allein an dem Releasedatum, das amazon.com angibt..

Deswegen frage ich auch öffters nach, da es ja schon mal gehiessen hat es erscheint für die PS 3 und dann kam es ja doch nicht.

Habe mal den Entwicklern geschrieben und das dann bekommen gestern:


Hallo Herr Riede,
die Umsetzung von „Two Worlds“ für die PS3 ist geplant, leider kann ich Ihnen noch keine näheren Angaben dazu machen.
Wir werden eine Pressemitteilung herausgeben, sobald es etwas zu vermelden gibt.

Schöne Grüße!
Jörg Schindler
PR Director
ZUXXEZ Entertainment AG

Kereon
03.05.2008, 11:16
Hallo Herr Riede,
die Umsetzung von „Two Worlds“ für die PS3 ist geplant, leider kann ich Ihnen noch keine näheren Angaben dazu machen.
Wir werden eine Pressemitteilung herausgeben, sobald es etwas zu vermelden gibt.



Super sache, hoffe das sie das besser hinbekommen werden als auf der 360 :D

Septimus
16.09.2008, 16:36
Super sache, hoffe das sie das besser hinbekommen werden als auf der 360 :D
Die ganzen bugs lagen ja nicht an der 360....;) TW2 kann eigentlich nur noch besser werden!!