PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gipfel 15-Kernreaktor



Skay77
25.11.2007, 14:13
Hey Leute brauche mal eure Hilfe.

mache gerade die Mission auf Norveria (oder so ähnlich), wo ich auf Gipfel 15 den Kernreaktor wiederanschalten muss.

dort muss ja die Module von X zu Y oder A schieben, jedoch kriege ich das nicht gescheit hin und 100 Gel will ich auch nicht opfern für den Müll.

könnte mir da jemand vielleicht helfen, denn ich zwiefel irgendwie an mir selbst!!!

danke schon mal im voraus!!!

Auron555
25.11.2007, 16:37
Ich hab da auch 15 Minutn für gebraucht, einfach probieren.... iwann schaffste das ;)

Simon Balthier
25.11.2007, 17:50
jaja...mein "lieblings"-rätsel... ^^

musst einfach nur die sachen von X nach B bringen...schön von unten nach oben mein ich

DonnerAlexej
25.11.2007, 19:22
Cool das Spiel hat Rätsel. Bin auch bald bei der Mission. Müsste nur noch dorthin.

Nekyar
25.11.2007, 21:40
Naja Rätsel würd ich das nun nicht unbedingt nennen, hat keine 3 Minuten gedauert ;)

Das Prinzip ist einfach:

3 Röhren - eine ist voll, die anderen beiden leer.
In der ersten sind 4 Bausteine - verschiebt man welche kann man immer nur über den vorhanden Steinen verschieben, hat man also den Stein der auf der 2ten Stufe ist kann man nur einen weitern reinlegen.

Das sagt auch eigentlich schon alles, schieb Stein 1 in Röhre 2, Stein 2 in Röhre 1. Stein 1 von Röhre 2 in Röhre 3, Stein 3 von Röhre 1 von Röhre 2, nun Stein 1 in Röhre 1 zurück, Stein 2 in Röhre 2 zurück, nun hast du 1 Stien in Röhre 1 und 3 in Röhre 2. Stein 4 der noch in Röhre ein ist muss nun in Röhre 4 - der Rest funktioniert nach dem gleichen Prinzip, muss ich noch mehr sagen? :P

JoeCare
17.12.2007, 09:49
So , ich brauch jetzt mal wirklich hilfe , habs chon versucht mir iwo ne tasten-kombi zu organisieren , aber die funzt nicht , und ich HASSE so ne rätselscheisse , die ich nicht checke. hätte also jemand die güte eine erfolgreiche kombination hier aufzuschreiben oder kennt wer nen link zu einer ?
thx

tws
17.12.2007, 10:17
Schau dich mal da um, im Normalfall solltest du dort alles finden was du brauchst...

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/930279.html

ok hier nochmal die genaue auflistung bzw. was zu drücken ist.
X -> Y
X -> B
Y -> B
X -> Y
B -> X
B -> Y
X -> Y
X -> B
Y -> B
Y -> X
B -> X
Y -> B
X -> Y
X -> B
Y -> B