PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missgeschicke und Groteskes



Artemis
25.11.2007, 13:17
Erzählt doch mal von euren Mistakes, während ihr mit Altair die Städte erkundet habt :D

Ich hatte letztens was sehr erheiterndes: Wollte Sibrand ausschalten und schlich mich dazu über die im Wasser schaukelnden Boote an sein Schiff. Die Wachen entdeckten mich und hoppsten zu mir auf das kleine Boot. Ich hab sie ganz cool und lassig aus den Stiefeln geknüppelt - Meisterassassine eben ;) Der Weg zu Sibrand war frei! Ich machte mich also bereit zum Sprung auf sein Schiff, rutschte dabei am Bootsrand aus und fiel ins Wasser.
Plumps, weg war der Altair :lol

ERROR
25.11.2007, 13:26
hab ne befragungs mission gemacht und angefangen den typen zu verkloppen ...
blöderweise hab ich ihn voll in ne gruppe soldaten gekloppt X'D .. die fingen an mich anzugreifen und die ganzen "gangster" auch , da sie sahen dass ich kämpfte ^^...
voll übel ...


btw: bin auch grad bei silbrand :D

Marquito42
25.11.2007, 14:10
den einen typen, den man in damaskus auf dem fest töten muss. ich finde es grotesk wie schnell der wegrennt mit dem weinbauch^^

ach ja und bin dann durch einen marktstand gesprungen und hab ihn direkt dann um sprung erdolcht^^

Delirium_Furiosum
25.11.2007, 14:26
1) Ich bin vom Kreuz der Kathedrale gefallen :rolleyes:

2) So ein Irrer stumpt mich auf ne Wache. Diese meinte: "Dafür wirst du sterben", irgendwie kamen da noch recht viele dazu und den Rest könnt ihr euch denken ...:angry


3) Ist einem Freund von mir passiert, welcher bei mir gezockt hat. Er kletterte auf einen hohen Turm. Oben angekommen sah er über die Zinnen und ein Bogenschütze stand mit dem Rücken zu ihm. Er wollte gerade auf die Zinnen steigen während sich der Bogenschütze umdrehte, "Gottloser Heide" rief und ihm eins zwischen die Zähne gab. Unten schlug er zu den Füßen einer weiteren Wache auf, welche seiner Leiche mit der Faust drohte und etwas auf Arabisch schimpfte :D

Artemis
25.11.2007, 15:21
1) Ich bin vom Kreuz der Kathedrale gefallen :rolleyes:


Das ist wohl so ziemlich jedem mal passiert - mir ebenfalls ;) Da hockt man freudestrahlend auf dem Kreuz, schaut sich um ... und plötzlich rutscht Altair ab und endet als Pfannkuchen vor der Kirche :rolleyes:


Eben war noch was geniales: War im Königreich unterwegs und kloppte mich auf einem hohen Felsvorsprung mit den Wachen. Eine Wache schubste ich nahe zum Rand - dort blieb sie ein paar Sekunden absolut reglungslos stehen, und ich dachte schon "Mist, das war nix". Da kippt der Kerl plötzlich wie ein angeschossener Büffel nach vorne und macht die Flatter :rolleyes:


Was auch immer wieder nett ist in Damaskus: ein riesiges Rudel Wachen anlocken und sich quer durch die Stadt bis zum Kanal jagen lassen. Dann über die Poller und Boote springen - und sich ablachen, wenn 10 Wachen gleichzeitig versuchen, auf einen einzigen Poller zu springen :lol

ERROR
25.11.2007, 15:29
Was auch immer wieder nett ist in Damaskus: ein riesiges Rudel Wachen anlocken und sich quer durch die Stadt bis zum Kanal jagen lassen. Dann über die Poller und Boote springen - und sich ablachen, wenn 10 Wachen gleichzeitig versuchen, auf einen einzigen Poller zu springen :lol




das hat nen gewissen reiz :D muss ich mal probieren xD

Giandor
25.11.2007, 15:39
Ich hab es bei einer Stelle in Akkon geschafft, dass Altair Leap of Faith macht und jedes mal gegen eine Wand springt. Ist immer mit der rechten Körperhälfte voll gegen die Wand gesprungen. :P

Franzmann
25.11.2007, 15:50
Ich bin in Jerusalem beim leap of faith daneben gesprungen.
und
hab nen bettler in nen marktstand geworfen. 5 tote, die wachen waren sehr sauer.

Delirium_Furiosum
25.11.2007, 15:55
Hehe, bei meiner ersten Tour durch Masyaf hab ich auch mal einen Misthaufen verfehlt.
War mein erster Tod in dem Game :angel

Giandor
25.11.2007, 16:16
Mir ist auch erst vor kurzem passiert das Altair nicht nach vorne gesprungen ist sondern eine richtig schöne kreisförmige Flugbahn hatte. War ganz witzig da ich aufeinmal nach der Landung in die komplett falsche richtig geloffen bin, als ich eigentlich gesprungen bin.^^

ERROR
25.11.2007, 17:10
MUAHAHAH WIE GEIL IST DAS DENN???!?!?!?! XD ich bin gerade in einen dieser verkaufsstände geraten :D
das hab ich gemacht indem ich mich auf die wand dahinter gehangelt hab und dann in richtung stand gehangelt bin ... hab dann losgelassen und tadaaa xD ich stehe drin ^^... hab den händler eben gekillt ... leute haben n bissl geschrien aber leider keine wache gesehn >.<... und cih komm nit raus son scheiß xD

hab grad ne wache mit wurfmessern angelockt ... die klettern immer auf den stand und springen runter :D

BenB92
25.11.2007, 17:51
Ich war, als ich das erste mal AC gespielt hab, total im Free-Running Rausch (wer denn nich?!?^^). Lauf aus versehen in eine von diesen 4 Wachen am Fuße vom Berg der Burg Masyaf, denke ich mir: Ach, das sind auch Assassinen, die tun mir schon nichts. Von wegen...plötzlich zieht der sein Schwert, haut mir eine rein, dann fangen die anderen Drei auch an...jetzt hatte ich zumindest einen Grund zu rennen XD

Marquito42
25.11.2007, 18:49
ja find des amcht viel mehr fun mit wachen im rücken :P bin grad etwa 20 mins durch akkon gerannt, und hab echt n paar geile moves unterwegs gemacht. hab im sprung irgendwie mit dem schwert ne wache zerhexelt :P sau geilo

ERROR
25.11.2007, 19:03
Ich war, als ich das erste mal AC gespielt hab, total im Free-Running Rausch (wer denn nich?!?^^). Lauf aus versehen in eine von diesen 4 Wachen am Fuße vom Berg der Burg Masyaf, denke ich mir: Ach, das sind auch Assassinen, die tun mir schon nichts. Von wegen...plötzlich zieht der sein Schwert, haut mir eine rein, dann fangen die anderen Drei auch an...jetzt hatte ich zumindest einen Grund zu rennen XD



EXACT das selbe passierte mir auch xDDDD

See/V
25.11.2007, 19:17
Ich weiss nicht mehr genau in welcher stadt es war aber es war auf einer sehr hohen kirche am hafen...

ICh ganz lässig wie immer Aussichtspunkt erklettert "Y" gedrückt und dann auf ganz cool "RT" + A + Stick nach vorne einen "Leap of Faith" Performen!

Das Problem er machte zwar die rolle aber klatschte ( Zu meinem Bedauern) Vollen bäuchlings auf den etwas zu Harten kalten boden der Wahrheit.

Ich hatte den Heuwagen verpasst er stand genau auf der anderen seite...

Auch was ich gerne mache Wachen von den dächern schubsen, ich wie ein wahnsinniger gerannt die wache schaute grade nicht, dachte mir noch den wirds zersäbeln. Auf einmal zu meinem erschrecken lol bewegt er sich und ich fall mit voller wucht ins meer...

Schwimmen kann er nicht das kann er erst ab den 2 teil ;) im


PS.: Ja der Dicke den man aus schalten muss war sehr zackig

ERROR
25.11.2007, 19:21
hehehe ^^ ich wette du meinst die Zitadelle :D.... das passiert da jedem ^^
den heuhaufen sieht man von da oben einfach nit ...
beim ersten mal küsste ich fast den kalten boden :D
beim 2ten mal sprang ich blind nach rechts xD ich wusste dass da IRGENTWO der heuwagen steht ^^

BenB92
25.11.2007, 19:21
Hafen=Akkon...? Welche Zitadelle?

Kingsong
25.11.2007, 19:22
Und hast du den Heuwagen dann erwischt???

ERROR
25.11.2007, 19:46
zitadelle ist in akkon ^^ die ist nit weit vom hafen :P ... das ist der höchste punkt im ganzen spiel ^^ (einfach gesagt : ne gigantische kirche)


jap hatte den heuwagen erwischt ^^' er machte den leap of faith und nach nem langen flug landete altair im heuwagen :D

BenB92
25.11.2007, 19:52
Ach du meinst die KATHEDRALE...^^
ICH hab die beim ersten mal getroffen...(hab auch durch Zufall schon am Boden gesehen, wo der Heuwagen steht^^)

ERROR
25.11.2007, 19:56
ich mein das ist ne zitadelle (habs iwo gelesen)

sry für verwirrung ^^'

sh4d0wl0rd
25.11.2007, 20:11
ich mein das ist ne zitadelle (habs iwo gelesen)


Eigentlich ist eine Zitadelle eine große Befestigung - ähnlich einer gut ausgebauten Burg. ;)

ERROR
25.11.2007, 20:12
jut zu wissen :D dann kann man den threat namen im hilfe forum ja auch ändern ^^

Marquito42
25.11.2007, 21:58
ja also ich habs auch beim ersten mal getroffen, also den heuwagen, aber hab net geschaut wo der steht^^ überhaupt bin fast noch nie beim klettern gestorben, kann mich zumind. an kein mal erinnern.

Marquito42
25.11.2007, 22:19
geil hab grad bei dsf fern geschaut und dan kam werbung und da wurde das studio gezeigt und dann läuft auf einmal der altair im studio rum :P und dann kam nochmal der normale clip.

ERROR
25.11.2007, 22:23
hehe geil xD würds zu gern sehn ^^

Kizuta
02.12.2007, 20:35
Ich wollte einmal eigentlich nur einen Turm hinunterklettern und dachte mir "Das geht auch schneller". Wenn man sich fallen lässt (bei den boxler ist das B) und den Knopf noch einmal drückt, fängt Altair sich wieder (so ähnlich wie bei Tomb Raider). Naja - was passiert ich ruschte irgendwie ein bisschen zur Seite und blieb irendwie mit der Schärpe in einem Grafikfehler hängen. Alter schwebt einen halben Meter über dem Boden, die Arme nach oben und bewegt sich nicht mehr ...

Ja, die Heuwagen - wie oft schon :rolleyes:

BenB92
02.12.2007, 20:42
ich mein das ist ne zitadelle (habs iwo gelesen)

sry für verwirrung ^^'
passt schon...die Zitadelle ist das, wo Wilhelm ist;)

ERROR
02.12.2007, 21:10
oh, ok , danke für die aufklärung :)

Marquito42
02.12.2007, 21:13
ne zitadelle ist halt eine christliche festungskirche oder sowas^^

See/V
05.12.2007, 19:10
Hier zur Zitadelle :)

Eine Zitadelle ist der am stärksten ausgebaute Teil einer Festung (http://de.wikipedia.org/wiki/Festung). Die Bezeichnung wurde in der Frühen Neuzeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChe_Neuzeit) von der italienischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Sprache) Bezeichnung „cittadella“ entlehnt, was „kleine Stadt“ bedeutet.
Eine Zitadelle positioniert sich dabei innerhalb oder am Rande einer Stadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Stadt) und ist meistens der letzte Widerstandskern in einer Festung (http://de.wikipedia.org/wiki/Festung). Oftmals wurde eine Zitadelle bewusst im Zentrum einer als unloyal betrachteten Stadt errichtet und diente somit einem ähnlichen Zweck wie die mittelalterliche Zwingburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwingburg). Frühneuzeitliche Zitadellen verfügten in der Regel über den Grundriss (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundriss) eines regelmäßigen Vieleckes (http://de.wikipedia.org/wiki/Vieleck).
Als Zitadelle bezeichnet man auch die zentralen Aufbauten eines großen Kriegsschiffs. Sie beherbergt den gepanzerten Ausguck, die Brücke, den Artillerie-Leitstand und den Funkraum. Oft, aber nicht immer existiert eine zweite Zitadelle, die um den Schornstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Schornstein) konstruiert wurde. Denn nur mit zwei erhabenen Punkten kann trigonometrisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrie) gepeilt werden. Der höchste Punkt obliegt dem Ausguck, um dem Feind keinen Aufklärungsvorteil zu verschaffen.


Quelle WIKI

Kaze
06.12.2007, 21:27
Wusstet ihr, dass man mit manchen Laternen Fußball spielen kann? Ist ganz unterhaltsam... besonders in der Menschenmasse. :D

BenB92
06.12.2007, 22:06
Ich hatte mal nen Bug mit ner Laterne,: die hing da, ich bin da drangekommen, und dann ist die wie ein wildgewordenes etwas in alle richtungen geschwungen (und das entgegen der physikalischen gesetze^^)

See/V
06.12.2007, 22:06
Wusstet ihr, dass man mit manchen Laternen Fußball spielen kann? Ist ganz unterhaltsam... besonders in der Menschenmasse. :D


?das ist mir zu hoch?

BenB92
04.01.2008, 10:44
Neulich ist mir wieder was komisches passiert:
Da (wie ich eben erfahren habe) für die passanten die selben Animationen wie für Altair verwendet wurden, ist ein Verkäufer einfach Altair-like aus seinem Stand gesprungen und raufgeklettert. Was der kann kann ich auch, denk ich mir und ab dafür. Nun stehen wir also beide da oben. Was kann ich mit dem machen? Ich schubs ihn leicht zur Seite (im low-profile). Er macht einen Schritt nach hinten, kommt an die Kante, taumelt rum und fällt runter vom Stand auf den Boden. Jetzt kommts: Genau in dem Moment fängt ein Besoffener/Verrückter an zu lachen:lol

Keksus
04.01.2008, 10:50
hehe :p nette Situation ^^

Vanidad
04.01.2008, 12:22
Bei mir war's so..
Ich bin grade auf einen Aussichtsturm (ziemlich hoch) geklettert, als mich so 'ne Wache sah & dann anfing mit Pfeilen auf mich zu schießen und da ich den langen Weg nicht nochmal hochklettern wollte, kletterte ich dann weiter zu diesem "Brett" wo man sich draufstellt um die Umgebung anzusehen & wenn die Kamera sich dann so um Altair dreht, bzw. wenn er sich die Umgebung anschaut hören die Wachen ja kurz auf zu schießen, doch meine Wache tat da nicht. Da schoss die Altair einfach aus dem Bild, die "Kamera" drehte sich weiter & als es zuende war, war Altair zwar unten, aber platt :D

Und..
einmal wollte ich auch schneller von so 'nem Turm runter und dann fiel Altair irgendwie in den Turm, wo er sich fallend in alle Richtungen drehte, wie das auch ist wenn man zB. von diesem höchsten Aussichtsturm in Akkon fällt. Aufgehört hat er auch nicht, das ging endlos weiter.. :D

Besofeneschwuchtel
04.01.2008, 14:11
kukt euch mal dieses video an http://www.youtube.com/watch?v=PW9dAWfYnJ8

See/V
04.01.2008, 17:22
Neulich ist mir wieder was komisches passiert:
Da (wie ich eben erfahren habe) für die passanten die selben Animationen wie für Altair verwendet wurden, ist ein Verkäufer einfach Altair-like aus seinem Stand gesprungen und raufgeklettert. Was der kann kann ich auch, denk ich mir und ab dafür. Nun stehen wir also beide da oben. Was kann ich mit dem machen? Ich schubs ihn leicht zur Seite (im low-profile). Er macht einen Schritt nach hinten, kommt an die Kante, taumelt rum und fällt runter vom Stand auf den Boden. Jetzt kommts: Genau in dem Moment fängt ein Besoffener/Verrückter an zu lachen:lol


Das steht auch so im Artbook, das personen die selbe animationen/bewegungen können wie Altair.

Hab auch eben gelesen das Altair 15 verschiedene namensbedeutungen hat.
"Sohn eines Adlers zb. auch."

BenB92
04.01.2008, 22:02
Das steht auch so im Artbook, das personen die selbe animationen/bewegungen können wie Altair.

Hab auch eben gelesen das Altair 15 verschiedene namensbedeutungen hat.
"Sohn eines Adlers zb. auch."
Ich habs ja aus dem Artbook :D
War gerad am lesen :D

rejrok
05.01.2008, 21:21
Steh vor zwei Wachen, bring eine mit der Hidden-blade, vor den Augen der anderen um, die andere bemerkts nicht und bringt nur:" Komisch, hier stimmt irgendetwas nicht"(Irgendwas in der Art)
Zweites: Prediger steht auf seinem Podest und redet, gehezu ihm rauf und verprügel ihn. Der Masse ist es egal und der Pulk zerstreut sich einfach.:D

Mini
05.01.2008, 21:25
hm... es ist etwas unrealistisch aber irgendwie auch nicht...

zu 1.: wenn du das attentat "unauffällig" (das heißt, es fällt keinem auf) machst, kann die wache ja nur die leiche finden, darüber grübeln und den täter findet sie nicht. dann wäre es ja "auffällig" ;)

zu 2.: es wird extra gesagt, dass in eine schlägerei nicht eingegriffen wird (es sei denn, du schlägst eine wache). was sollen die leute auch sonst machen? sich der schlägerei anschließen, dazu sind sie zu feige ^^

rejrok
06.01.2008, 12:34
Es kommt einfach auf die Wirklichkeit bezogen geil.:D

BenB92
06.01.2008, 14:00
Du kannst den Redner auch heimlich töten, dann zerstreuen sich die Zuhörer einfach, nachdem man kurz weg war, ist alles wieder so wie vorher (mit selbem redner :D)

Ignorator
09.01.2008, 22:11
heir is was sehr sehr sehr sehr groteskes

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=BCURvhd9xfs)

is von youtube

See/V
10.01.2008, 10:25
heir is was sehr sehr sehr sehr groteskes

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=BCURvhd9xfs)

is von youtube



Das hat schon nen Bart, :) das ist alt und bekannt. Und ein gegenmittel gibt es dagegen auch schon, es betrifft nur die 360 fassung.

GhostRider
10.01.2008, 16:48
also ich bin vor akkon will einen bürger befreien kommmen noch 5 wachen dazu also und dann seh ich das da eine wache mit verschränkten armen da steht und zuguckt nichtmal als alle anderen tot waren sagte sie was

Mini
10.01.2008, 23:19
da sitze ich hier gerade gemütlich und zocke AC, als mir folgendes passierte:

ich hatte in akkon neben einer kirche einen kampf. dabei stieß ich eine wache in ein gerüst, das dann zusamenkrachte. nach dem kampf kam eine gruppe gelehrter, die dann dort stehen blieben.

nun kam ich zum flaggensammeln nach einiger zeit an diesen ort zurück und siehe da: das gerüst stand wieder. allerdings waren die gelehrten (bis auf einer) mittendrin. jetzt versuchen sie wieder, da raus zu kommen. mal gucken, ob sies schaffen :lol

hab auch versucht, fotos zu machen (na ja, fotos vom fernseher sind nie so toll, aber ich denke, man erkennt das gröbste ;) )

http://i34.photobucket.com/albums/d127/YasminBielai/DSC00937.jpg

http://i34.photobucket.com/albums/d127/YasminBielai/DSC00936.jpg

edit: ich habe einen kampf angefangen und eine wache ins gerüst geschubst und die armen mönche dadurch befreit :lol

TPN
11.01.2008, 14:47
...Ich war grad in Akkon musst Montferat killen...steh vor der zitadelle auf einem Dach....na wer is da ? ja ein Bogenschütze kurz abgeworfen mit Messer und der fällt dort runter...jetz kommts: ich war so dumm und bin genau dann da runtergegangen als die Wachen den Toten entdeckten und "Wer war das?" geschriehen haben..:D

See/V
11.01.2008, 17:25
@Mini
Kannst ja eine zweite gute tat tun die du selbst verbockt hast, hoffe merkt keiner #umguck# :), sie befreien. Vl winkt ja eine belohnung.
Frage mich grade wie der mönch sich da so fühlt. ;)

Mini
11.01.2008, 23:18
also, als ich anfing trouble zu machen, bekamen sie panik und rannten in ihrem unfreiwilligen gefängnis hin und her ^^

rejrok
04.02.2008, 13:23
Vor´n paar Tagen: Ich will den Typen mit der Hinrichtung umbringen. Also erledige ich erstmal alle Wachen.(Wie habt ihr´s gemacht?) Irgendwann fällt er im Kampf und teilt sich in zwei Personen (jaja, die liebe Schizophrenie:D). Die eine liegt am Boden, die andere läuft gegen die Wand weiter. Als die Zwischensequenz kommt, ist Altair nicht im Bild d.h. Alles ist wie immer, blos ohne Altair. Nach zwei Sekunden wird das Gespräch unterbrochen, Altair fällt In der Sequenz ins leere und kann nur noch greifen. Spiel musste neugestartet werden.

See/V
04.02.2008, 13:46
Vor´n paar Tagen: Ich will den Typen mit der Hinrichtung umbringen. Also erledige ich erstmal alle Wachen.(Wie habt ihr´s gemacht?) Irgendwann fällt er im Kampf und teilt sich in zwei Personen (jaja, die liebe Schizophrenie:D). Die eine liegt am Boden, die andere läuft gegen die Wand weiter. Als die Zwischensequenz kommt, ist Altair nicht im Bild d.h. Alles ist wie immer, blos ohne Altair. Nach zwei Sekunden wird das Gespräch unterbrochen, Altair fällt In der Sequenz ins leere und kann nur noch greifen. Spiel musste neugestartet werden.



Also das ist mir noch nie passiert, puh oO. Läuft es denn jetzt wieder?

rejrok
04.02.2008, 14:21
jop, nur neustarten.

Ego
19.02.2008, 14:33
Des kommt davon wen man den 2 Kontroller noch an hat.

Altaira
19.02.2008, 15:03
Vor´n paar Tagen: Ich will den Typen mit der Hinrichtung umbringen. Also erledige ich erstmal alle Wachen.(Wie habt ihr´s gemacht?) Irgendwann fällt er im Kampf und teilt sich in zwei Personen (jaja, die liebe Schizophrenie:D). Die eine liegt am Boden, die andere läuft gegen die Wand weiter. Als die Zwischensequenz kommt, ist Altair nicht im Bild d.h. Alles ist wie immer, blos ohne Altair. Nach zwei Sekunden wird das Gespräch unterbrochen, Altair fällt In der Sequenz ins leere und kann nur noch greifen. Spiel musste neugestartet werden.
Ich hab auch erst alle Wachen getötet... allerdings ist mir das mit der Teilung nicht passiert :D

Bei mir: Ich wollte vor einer Gruppe von Gegner flüchten (war ein Bosskampf, weiß aber nicht mehr welcher) die mich nach dem Kampf verfolgt hatten...war schon fast im Versteck, musste nur noch über die Kiste springen, aber statt Altair auf die Kiste springt, ist er IN die Kiste reingesprungen... und bin auch nicht mehr rausgekommen. Totaler Fehler:confused: Musste dann letztendlich neu starten... :mad:

Ego
20.02.2008, 10:13
Ist euch auch schon mal aufgefallen das wen man einen Bürger rettet, frägt er nachdem du mit ihm gesprochen hast: Was ist den hier passiert?:D

Keksus
20.02.2008, 10:18
Ist euch auch schon mal aufgefallen das wen man einen Bürger rettet, frägt er nachdem du mit ihm gesprochen hast: Was ist den hier passiert?:D

Über Alzheimer sollte man keine Witze machen...

:D

See/V
20.02.2008, 17:07
Über Alzheimer sollte man keine Witze machen...

:D



ääähhh was???? :cool:

Giandor
25.02.2008, 22:25
Was ich bei Missionen von Informanten witzig finde und mir oft passiert ist, wenn man verbockt alle Ziele zu töten und der letzte kann dann flüchten und man beginnt neu liegen die alten Leichen noch rum. Einmal hat gerade so ein Ziel die Leiche (die er selbst war nur in 3 facher ausführung" angeguckt und gesagt "Was ist hier passiert".


Was mir auch einmal passiert ist, ich lauf nach einem Attentat (vom Informant) glücklich zurück und denk mir "ja kein Aufsehen gut die Mission wäre geschafft. Was passiert?
So ein verrückter stößt mich zur seite, ich taumle falle gegen eine Frau mit Krug, pralle von dieser ab und lande auf einer Wache. Plötzlich greifen mich 7 Wachen an. Weil ICH geschupst wurde. o.O^^

See/V
25.02.2008, 23:27
So ein verrückter stößt mich zur seite, ich taumle falle gegen eine Frau mit Krug, pralle von dieser ab und lande auf einer Wache. Plötzlich greifen mich 7 Wachen an. Weil ICH geschupst wurde. o.O^^


Das stört mich auch immer das man eher unbeteiligt in was reingezogen wird.
Aber naja das gehört zum schwierigkeitsgrad und nicht zur intelligenz der NPC's :) .

Balbok
27.02.2008, 15:15
wenn die überhaupt intelligenz besitzen:D
bei mir hat mal so ein trouble maker mich versucht zu schupsen, ich renn aber vorbei und er trifft mich nicht!:P stattdessen trifft er ne frau die dann in ne wache reinkullert! die wache steht da als wär nix gewesen! :lol