PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Two Worlds Add-On: Temptation & Two Worlds nun auch für PS3



Zenir
25.11.2007, 13:01
Es ist ein Two Worlds Add-On mit dem Titel Temptation in Plannung. Näheres dazu in den News (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=298&Itemid=1).

Welche Erwartungen habt ihr an das neue Add-On? Und was wird wohl die neu Fortbewegungsmethode sein?


greetz Zenir

Maximus, General Roms
27.11.2007, 19:47
Drachen. sicherlich Drachen.
die gibts ja schon jetzt werden halt auch noch welche entwickelt die mann zähmen kann und dann reiten. das wär sicherlich geil das gebiet von two worlds zu überfliegen. wenn jetzt also auch noch neue gebiete hinzu kommen muss es schließlich auch schneller egehn als nur mit dem pferd was jetzt schon lange dauert durch ganz two worlds zu reiten. vielleciht ist das neue gebiet das hinter dem großen gebirge Denabna und da muss man schließlich a uch irgendwie drüber kommen^^.

Crycatcher
28.11.2007, 16:58
Erste Bilder::D

http://www.2-worlds.com/temptation/

76joda
05.12.2007, 12:40
was mich am meisten interessiert: werden die änderungen/erweiterungen des addons dann auch im hauptspiel zur verfügung stehen?

also z.b. die verbesserte KI (wachenverhalten bei diebstahl), aktives blocken mit dem schild, tauchen...

Cyrcle
05.12.2007, 13:02
Es ist üblich, dass im Rahmen eines Addons auch das Hauptspiel nochmal kräftig mit gepatched wird. Es werden also mit großer Wahrscheinlichkeit alle spieltechnischen Verbesserungen, die in die Kampagne des Hauptspieles passen, dort auch mit einfliessen.

76joda
05.12.2007, 13:28
Es ist üblich, dass im Rahmen eines Addons auch das Hauptspiel nochmal kräftig mit gepatched wird.
üblich ja, aber bis jetzt wurde das nicht angekündigt.

abwarten :gruebel

Cyrcle
05.12.2007, 13:39
Zuxxez ist nicht gerade berühmt für sehr üppige Ankündigungen:rolleyes:

Crycatcher
21.12.2007, 13:53
Das Two Worlds-Universum wird noch interaktiver. Zusammen mit dem kommenden Add-On „The Temptation“ startet ein neues Gameplay-Feature, das dem Spieler eine noch größere Beeinflussung seiner Umwelt ermöglicht. Er kann Kisten, Fässer und andere Gegenstände benutzen, um Gegner auszuschalten oder an höher gelegene Orte zu gelangen. In die Vertikale geht es zudem ab sofort auch über Leitern, die in „The Temptation“ genutzt werden können.

Oben angelangt wartet dann eine noch schönere Aussicht, denn die Entwickler haben neue Landschaftstypen hinzugefügt. Unter anderem sind das eine Savanne sowie ein Dschungel. Neben der entsprechenden Flora wie Mangrovenbäume, Lianen oder Kakteen sind natürlich auch neue Tiere mit von der Partie, um die Welten mit Leben zu füllen. Dazu gehören zum Beispiel Nashörner, Paviane, Leoparden oder Panther....und neues Bild=
KLICK (http://www.xboxfront.de/news-1019-9699-Two_Worlds.html)

Kingsong
27.12.2007, 20:57
Was mich an diesen Add-on am meisten beschäftigt ist diese neue Votbewegungsart.
Vielleicht ein Tier?:)
Ein Zauber?:D
Irgendein gegenstand der durch Magie beinflusst werden kann?:eek:
Oder vielleicht einfach nur ein Pferd mit Flügeln?:(

Ais55
28.12.2007, 08:52
Hallo!

Die neue "Fortbewegungsart" ist in der Tat auch für mich ein Rätsel - Teleporter gibt es ja schon, sogar mobile. Da wäre ein Flugtier, vielleicht ein Drache, natürlich toll - ob das geht (ohne Ruckeln ;) )?

Was mich aber noch mehr interessiert ist, ob man das Addon als Scheibe im Laden kaufen wird können. Ich habe nämlich kein XBoxLive.

Liebe Grüße, Ais.

Zenir
28.12.2007, 15:13
Das wird sicher der Fall sein. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich die Verkaufsmengen engehen lassen wollen.


greetz Zenir

SunnyDay
02.01.2008, 16:48
Also ich würde 'nen Drachen als Fortbewegungsmittel auch super finden, wär mir jedenfalls lieber als ein geflügeltes Pferd :D

Zenir
02.01.2008, 17:48
Solang sie nicht einfach eine enue Pferderasse nehmen, aka Einhorn oder so ähnlich...


greetz Zenir

Codedragon
20.01.2008, 13:28
was mich am meisten interessiert ist das mit dem eigenen dorf... hoffe die geben noch mehr infos drüber...

Samonuske
31.01.2008, 16:29
Hallo,
mich würde es mal Interessieren wann es endlich für die Playstation 3 rauskommt.:confused:

Ist ja schon lange überfällig...:mad:

Wie kann man sich nur so eine grosse Gmeinde wie die PS3 User entgehen lassen, wenn man sieht wieviele sich Oblivion für die PS3 gekauft habe.
Naja die müssen ja Geld haben wenn sie es sich entgehen lassen.

Septimus
16.09.2008, 17:59
was mich am meisten interessiert ist das mit dem eigenen dorf... hoffe die geben noch mehr infos drüber...

Das hast du glaub ich leider nur, wenn du online spielst.:(

Cyrcle
16.09.2008, 19:22
Das ist korrekt. Das eigene Dorf ist ein MP-Feature