PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hephaestus



Big Daddy
25.11.2007, 12:57
Hallo,




Ich bin gerade im Level "Hephaestus"!

Ich bin in dem Vorraum zu Andrew Ryans Büro.

Habe da alle Leichen durchsucht, den Schalter habe Ich auch umgelegt und
nix passiert.

Laut einer Komplettlösung im Internet sollte da auch zuerst nix passieren.

Ich soll dann zum "Hephaestus Core" gehen & da durch die Tür gehen.

Diese Tür geht aber auch nicht auf.

In einer anderen Komplettlösung habe Ich gelesen das durch diese Tür

zum "Hephaestus Core" Slicer durchschweissen wollen.

Aber auch das passiert nicht.


Kann mir bitte jemand helfen wie Ich da weiter komme!?

Ich weiß nicht mehr weiter! :cry


MfG


Big Daddy

Falco
25.11.2007, 14:32
Ich weiß nicht wie genau die Lösung ist und auch nicht ganz genau was du meinst aber ich hab alles ohne Lösung durchgespielt:
Drücke am Pc ,,h'' und dann kommt eine hilfe. Wenn dir die nicht hilfe clicke auf ein Symbol rechts im eck mit ,,!!'' Dort steht dann genauer was du zu tun hast. So hab ich es gemacht wenn ich nicht weitergekommen bin selbsverständlich müssen die Hilfeanzeigen aktiviert sein

Big Daddy
25.11.2007, 20:21
Ich weiß nicht wie genau die Lösung ist und auch nicht ganz genau was du meinst aber ich hab alles ohne Lösung durchgespielt:
Drücke am Pc ,,h'' und dann kommt eine hilfe. Wenn dir die nicht hilfe clicke auf ein Symbol rechts im eck mit ,,!!'' Dort steht dann genauer was du zu tun hast. So hab ich es gemacht wenn ich nicht weitergekommen bin selbsverständlich müssen die Hilfeanzeigen aktiviert sein

dann schau mal da: http://gameswelt.de/artikel/?id=2710&page=11 Da steht dann folgendes: "Richtet euch wieder nach dem Pfeil, aber sobald ihr ein großes, graues Schild mit der Aufschrift “Ryan Industries“ seht, heißt es aufpassen: Links dahinter hängt eine Überwachungskamera über einer Tür. Am anderen Ende des Ganges steht eine U-Invent-Maschine, rechts daneben würdet ihr wieder zurück in den größeren Bereich gelangen. Deshalb ist die bereits erwähnte Tür euer nächstes Ziel, dahinter werdet ihr linksherum in einen großen Raum geleitet. Überwindet euren Ekel und durchsucht alle hier hängenden Leichen, denn manche davon tragen eine Tonbandaufzeichnung bei sich. Kurz darauf meldet sich Andrew Ryan und wenn ihr wieder Richtung Eingang blickt, solltet ihr links daneben auf die Tür achten, weil diese geradewegs aufgeschweißt wird. Heraus kommt ein kleiner Satz Splicer, für die eine Granate oder gezielt geschossene Armbrustkolben die beste Antwort wären. Geht sogleich selber durch die nun offene Tür."! Aber da wird keine Tür aufgeschweisst. Ich komme in diesem Raum nicht weiter. Hab Ich was übersehen!?