PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenmissionen



DonnerAlexej
24.11.2007, 23:12
Damit hier mehr geschrieben werden kann, könnt ihr über alle Missionen außerhalb der Story diskutieren.

Ich hätte da mal eine interessante Frage. In der Citadell Station erhält man mal irgendwo eine Mission wo man alle Keeper scannen muss. Hat da jemand vielleicht der Mission zugestimmt?

Ich frage mich wie ich den letzten Keeper scannen soll. Da steht immer diese Avina rum und sagt ich solle nicht die Keeper stören. Ich habe schon überall gesucht wie ich das schaffen soll, dass sie mich nicht bemerkt oder sie einfach abschalten oder Ähnliches.

Wäre dankbar wenn das jemand wüsste.

Auron555
24.11.2007, 23:20
Du hast den schon gescannt, is normal das die das sagt, auch wenn du ihn schon gescannt hast !

Die die man vergessen kann sind evtl folgende, vllt fehlt dir ja einer von denen:

1.Docking Station
2.Oberirdische Bar, Hinterausgang
3.Im Citadel Turm alles gründlich durchsuchen

Ich hoffe damit findest alle ;)

DonnerAlexej
25.11.2007, 12:06
Nun ich meine den habe ich nicht gescannt aber ich guck dann noch mal überall nach. Fehlt nur noch ein Einziger! Danke

Elatan
25.11.2007, 12:54
Hier das habe ich letztens gefunden:
citadel tower 3 keepers

the one next to chorban

one in a small nook near the first one

one next to the councils meet and greet area on the right at the back

presidium 8 keepers

one next to avina outside of the tower entrance (some people think you don't get this one but if you pay attention when you see him after you get the scaner it says 'scan A' and once you've scanned him it says examine instead and that i think is what confuses people)

one next to the ward access

one next to the embassy bar (through the door in the back)

one in a room near the embassy bar

one in the room next to the human embassy

one next to the consorts front door

one in between the consort and the emporium

one in the back room of the emporium

wards*5 keepers

one behind the med clinic

one outside of c-sec

one in the upper market

one in the alleyway

one in flux

ward access 1 keeper

he's in a room near the ward elevator

c-sec acadamy 2 keepers

one in the reqisition office

one in traffic control

docking bay 1 keeper

he's at the end of the dock

Fehlt nur noch einer bei denen, habe mich selbst noch nicht damit beschäftigt, nur nebenbei.

DonnerAlexej
25.11.2007, 19:11
Ok auch danke. Der eine Keeper befindet sich noch in dem Citadell Tower. Dort gibt es nämlich 4.

Jetzt habe ich auch endlich den letzten Keeper gefunden. Man wie konnte ich den übersehen? Um genauer zu sein habe ich den ganzen Flux übersehen.
Habe zwar immer die Treppen nach oben gesehen aber immer gedacht, dass dort definitiv nichts ist. Tja jetzt noch ein paar Missis dort gefunden und gemacht und noch den letzten Keeper gefunden.

Homer MS
26.11.2007, 08:59
Hi, ich spiele gerade die Nebenmission auf unserem schönen Erdtrabanten. Dort muss man die durchgedrehte Teststation für Waffen ausschalten. In der Mission sind drei Gebäudekomplexe, in denen nacheinander die sogenannten V-Röhren zerstört werden müssen. Bis man bei deisen besagten Röhren ist, muss man sich durch mehrere Räume begeben und dort Kampfdroiden besiegen. Bei den ersten beiden wars noch kein Problem, aber im dritten Gebäude jetzt aktivieren sich alle Droiden auf einmal (bei den anderen konnte man die schön nacheinander anlocken und ausschalten!) und es treten auch Raketendroiden auf. Im Prinzip kann ich nix machen und werde sofort atomisiert durch massiven Raketenbeschuß. Habe schon versucht sie im Verbindungstunnel zu halten, damit viele auf einem Platz sind, aber auch dann rocken die Dinger das Haus und blasen einen sofort das Leben aus. Jemand ne Idee oder schon Erfahrung gemacht, wie man die am Besten besiegen kann? Gruß Homer MS

Auron555
26.11.2007, 10:19
Kann mich daran leicht errinnern, bzw daran dasses net schwer war, vllt suchst du dir gute Deckung? Denn Raketen richten schon heftigen Schaden an, wennse dich von vorne treffen das stimmt...

Homer MS
26.11.2007, 10:29
Ja, im Vorraum hinter der großen Kiste in Deckung gehen und immer waretn bis die dir Raketen verschossen haben, dann hat man zeit draufzugehen. Hat was gedauert, aber jetzt hab ichs geschafft...

Auron555
26.11.2007, 10:40
Siehste ma, Deckung is das A und O in dem Spiel ;)

DonnerAlexej
28.11.2007, 17:00
Hier mal ein kleiner Tipp an alle die nach Kodexeinträgen suchen:

Wenn man auf der Citadell ist solltet ihr auf die Normandy gucken. Zuerst solltet ihr Shapard so mit dem Gesicht drehen, dass er die Spitze des Schiffes seht. Wenn ihr so nah wie möglich am Steg seit, könnt ihr sehen, dass ihr auf "A" untersuchen könnt und es wird die Spitze anvisiert. Da erhaltet ihr einen Eintrag über Raumschiffwaffen. Wenn ihr nun auf die Mitte des Schiffes schaut und ebenfalls so nah wie möglich dran seit, könnt ihr was über die Panzerung von Raumschiffen erfahren. Und ganz hinten des Schiffes nochmal über die Antriebe. Dafür müsst ihr bis nach ganz hinten gehen dort wo der Keeper steht nur halt gegenüber in Richtung der Normandy genau deshalb befindet sich dort diese kleine Plattform.

Hoffe ich konnte jemanden dabei weiterhelfen.

alceleniel
28.11.2007, 18:02
Wenn ich es mir so recht überlege fehlt mir dann wohl der eine Eintrag ;) Muss ich noch mal das Schiff absuchen. Ergänzend dazu: in der Citadel findet man auch zahlreiche Computer-Konsolen mit Kodex-Einträgen, wenn man sie anklickt und auch in der Normandy selbst. Und es gibt auch immer noch ein wenig XP dazu :)