PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA acc Persona



Pommesbude1990
24.11.2007, 20:35
Also ich hab da bei ea noch nicht so ganz durchgeblickt ich habe mein key für crysis bei ea freigeschaltet aber wenn ich das richtig verstanden habe muss dann bei der EA konto verwaltung eine Persona mit crysis angezeigt werden wird es aber nicht das einige was ich da machen kann sind neue personas erstellen aber nix mit crysis und im ea downlaode mangaer wird auch nichs angezeigt

Pommesbude1990
25.11.2007, 09:29
HILFE weiss den keiner wie ich Crysis bekomme oder sonne persona erstelle so schwer kann das doch nicht sein

Pommesbude1990
25.11.2007, 10:56
Vieleicht versteht ihr meine frage nicht so ganze deswegen bescgreibe ich das ganze nochmal

Also ich habe mir einen key bei ebay gekauft den habe ich bei ea freigeschaltet und mir einen account erstellen habe dann auch eine e-mail bekommen das das spiel freigeschaltet ist dann hab ich mir den EA Dowloade manager runtergeladen und Installiert, dann habe ich mich eingeloggt aber in der liste vom EADM steht rein garnichts.

woran kann das liegen ?

ich habe ihrgen wo gelesen das man die persona auswählen muss oder so aber ich kann nur neue personas erstellen einmal eine "EA Classic-Screenname" und eine "EA-ID" aber das brngt ihrgend wie garnichts

Dirty Harry
25.11.2007, 18:34
"EA Dowloade manager " heisst das nicht eigentlich EA link oder so ?
vieleicht Ladest du nen alten Dowloade manager wo es Crysis nicht gibt