PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dechiffrierung



mr.mojorisin
24.11.2007, 20:32
ich habe das spiel als soldat gestartet und besitze wohl deshalb das talent dechiffrierung nicht.kann ich jemanden aus meiner einheit den befehl zum dechiffriern geben.ich hoffe ja sonst verpasse ich ja das halbe spiel (ausruestung nebenmissionen).

Auron555
24.11.2007, 20:41
Du musst einen mit in der Party haben der das kann, am besten tali ;) Die bekommst in der Citadel, also ziemlich früh (wie eigentlich jeden Char...)

DonnerAlexej
24.11.2007, 23:06
Die Fähigkeiten deines Teams kann auch Shepard beanspruchen.
Das heiß trainierst du dechiffrierung oder Heilung benutzt du automatisch unbewusst die besttraierte Fähigkeit deiner gesamten Crew.
Ist eigentlich genau das selbe als ob du den Befehl dazu geben würdest nur das man das halt nicht sieht.

E-Man
25.11.2007, 15:44
Hi!

Weis jemand wie die manuelle Dechiffrierung funktioniert? Ich verstehe das Prinzip einfach nicht.

alceleniel
25.11.2007, 15:46
Du musst die Buttons drücken, wenn sie aufblinken. Das muss ziemlich schnell passieren, sonst scheitert der Versuch. Am besten immer vorher abspeichern. Wenn der Versuch misslingt kann man danach nur mit viel Universalgel das Schloss umgehen.

DonnerAlexej
25.11.2007, 19:23
Aber wenn du damit Mineralien bergen willst, dann kannst du das so oft probieren wie du willst. Denn dabei erhälst du nicht die Möglichkeit Universalgel einzusetzen.

alceleniel
25.11.2007, 20:40
Aber wenn du damit Mineralien bergen willst, dann kannst du das so oft probieren wie du willst. Denn dabei erhälst du nicht die Möglichkeit Universalgel einzusetzen.

Okay, soweit bin ich noch nicht ;) Bezog sich jetzt nur auf Türen.