PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Veröffentlichung



kaloe94
24.11.2007, 20:00
Hallo
Weiss jemand das genaue Datum der Veröffentlichung vom PC game. Wenn ihr wisst wo ich die PC demo downloaden kann oder ab wann ich es kann, dann meldet euch bitte sofort bei mir.

Danke

kaloe94 :D:D:D

PLisKIn
24.11.2007, 20:04
1. das datum ist noch nicht genau festgelegt... man redet so über den bereich februar/märz

2. es wird keine demo geben!

kaloe94
24.11.2007, 20:07
Danke für die info wenn du was neues über das thema hörst dann melde dich bitte.
Das mit der Demo ist fast nicht zu glauben aber kann ja sein.
SCHADE:(:(:(

kaloe94
24.11.2007, 20:29
Bitte Postet weiter kann alle infos zum thema AC PC brauchen

Marquito42
24.11.2007, 20:55
bei assassinscreed.de gibts n countdown da steht ca. 126 tage^^ kannst ja selber rechnen kb grad^^

kaloe94
24.11.2007, 21:00
danke !

el don
24.11.2007, 23:06
Danke für die info wenn du was neues über das thema hörst dann melde dich bitte.
Das mit der Demo ist fast nicht zu glauben aber kann ja sein.
SCHADE:(:(:(


ja das mir der demo ist war, es wird keine erscheinen, und wann die demo doch erscheinen soll, ist das spiel ac schon längst draußen...

kaloe94
24.11.2007, 23:27
na ja trotzdem danke

Torlof
24.11.2007, 23:30
ja das mir der demo ist war, es wird keine erscheinen, und wann die demo doch erscheinen soll, ist das spiel ac schon längst draußen...

Wird aber keine kommen, da die Welt zu Groß und die Spielmechanik zu komplex ist um das ganze auf eine Testversion zu beschneiden (ist so die grobe aussage von Ubisoft zum Thema AC-Demo)

Der Börner 3000
25.11.2007, 12:27
Und weil die nicht dieses "Geheimnis" verraten wollen, das doch eh schon jeder dank der anderen Versionen weiß.

BenB92
25.11.2007, 18:32
obwohl die ja bezüglich der Spielwelt nur son paar blaue Mauern reinsetzen müssten...

kaloe94
25.11.2007, 18:49
ganz deiner meinung es wär ne demo möglich

Assassin55555
25.11.2007, 20:15
also ich hab gehört, dass es schon fest steht, dass das Spiel am 29. Fabruar 2008 raus kommt!! Naja alles ist möglich.

kaloe94
26.11.2007, 06:29
nach meinen berechnungen entsprechend dem countdown auf www.assassinscreed.de sollte das game ca. am 30 März rauskommen

was ist jetz wohl war?

ich hoffe für alle die AC auf pc wollen das die angabe von assassin55555 war ist

€ von Keksus:
Beiträge zusammengeführt

Der Börner 3000
27.11.2007, 13:30
Die DS Version kommt ja auch am 15 raus(laut http://www.assassins-creed.de) und denke auch dass da ungfähr auch die PC Version rauskommen könnte...

Altair the Assassin
28.11.2007, 19:23
Die DS Version stelle ich mir aber nicht so toll vor....

Der Börner 3000
28.11.2007, 20:15
Ich auch nicht, aber es geht ja nur ums Datum.

ERROR
28.11.2007, 20:18
wird bestimmt wie supermario der über dächer springt ^^ und wurfmesser statt feuerbälle hat ...

kaloe94
29.11.2007, 16:31
ja die ds version kann ich mir auch nicht so recht vorstellen

Der tot auf zwei socken:)
29.11.2007, 17:30
nach meinen berechnungen entsprechend dem countdown auf www.assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de/) sollte das game ca. am 30 März rauskommen
Aber unter Zahlen und Fakten erscheint die Pc version am 15.02

Kingsong
29.11.2007, 18:52
Wegen der DS Version,
ich glaub wer einmal die PC und Konsolen Versionen gepielt hat, wird mit der DS Version nichts anfangen können. Jedenfalls ich nicht...

_Altair_
30.11.2007, 23:07
Hallo
Weiss jemand das genaue Datum der Veröffentlichung vom PC game. Wenn ihr wisst wo ich die PC demo downloaden kann oder ab wann ich es kann, dann meldet euch bitte sofort bei mir.

Danke

kaloe94 :D:D:D

Also das genaue Dtatum ist leider erst der 15.2.07 ich find das zum heuln und warte die tage und streiche jeden Tag durch... Noch 120 Tage das dauert aber noch :(

kaloe94
01.12.2007, 12:00
das mit den 120 tagen ist ein bisschen falsch ausgerechent aber trotzdem danke

_Altair_
01.12.2007, 12:46
das mit den 120 tagen ist ein bisschen falsch ausgerechent aber trotzdem danke

Mach ich doch gern.
Ich helf allen die Assassin's CReed gut finden:D

kaloe94
05.12.2007, 21:21
Und was gibts neues zum thema.
Bitte postet sofort wenn es was neues gibt.

mfg, kaloe94

Der tot auf zwei socken:)
16.12.2007, 18:13
So da es nirgends so wirklich hinpasste, habe ich wieder mal ein neues Thema begonnen, ist auch nur eine kurze Frage bzw. Anmerkung^^ Also nun habe ich wieder mal einer meiner bescheidenen Fragen^^ Laut dem Counter auf der Ac Seite sind es noch 104 Tage bis zum Erscheinungstag für AC für den Pc. Ich habe eben nachgezählt: bis zum 15. 02 (ist doch das erscheinungsdatum???) sind es nur noch 61 Tage :eek:

BenB92
16.12.2007, 18:16
Dann wird es wohl nicht im Februar erscheinen...iwie was mit März oda so war da doch :gruebel

Der tot auf zwei socken:)
16.12.2007, 18:19
lol unter Zahlen und Faktensteht immernoch 15.02. 2008. Hmm ich glaube, dann werde ich morgen mal zum öhhmmmm Elektromarkt (*keine werbung machn will*) fahren und mal fragen wann es bei denen erscheinen soll...

CKomet
16.12.2007, 18:29
Soweit ich weiß gibt es noch kein offzielles Datum... daher steht auf der seite noch das, was mal irgendwann angegeben wurde....

Sobald genaues feststeht wird es verbessert ;)

(ich weiß schon warum ich solche Counter nicht mag ;) :P )

Der tot auf zwei socken:)
17.12.2007, 13:43
*seufz* Das heisst also wir armen PCler können vielleicht bis ins ungewisse warten:cry :auh Mannö, das Gamer leben ist ganz schön hart :rolleyes:

Therendil
17.12.2007, 14:17
Es wird nach meinem Stand ein Release zum Februar seitens Ubisoft angestrebt. Genaue Daten gibts natürlich so früh noch nicht.

Der tot auf zwei socken:)
17.12.2007, 15:06
hmmm naja wenigstens schon mal was^^

Keksus
17.12.2007, 16:46
Februar ist angestrebt. Aber naja: PC's verändenr sich. Dann kommen immer wieder neue Bugs und es muss getestet werden bis einem das Spiel zum Hals raushängt. Ich würde den Februar zwra begrüßen glaube aber kaum, dass der Termin eingehalten werden kann

Der tot auf zwei socken:)
17.12.2007, 20:29
Hmmm, ehrlich gesagt: solange es keine wirklich störenden Bugs sind kann ich damit leben. Aber meine Geduld geht den Bach runter:( Nun wartet man schon so lange auf das Spiel (als PCler) und Ubi ist sich noch immer nicht ganz sicher wann AC für PC denn erscheinen soll...

Der Börner 3000
17.12.2007, 21:31
Komisch dass das Spiel in so gut wie 2 Monaten kommt aber noch keine Anforderungen bekannt sind....

Kizuta
18.12.2007, 13:19
Gugscht du Amazon :D

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-DVD-ROM/dp/B000VCVR22/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197980317&sr=8-3

Okay - keine Systemanforderungen :rolleyes:

Keksus
18.12.2007, 13:29
Amazon sagt viel, wenn der Tag lang ist ;) Auf deren Releasedaten wür dich mich nicht verlassen ;)

Der tot auf zwei socken:)
18.12.2007, 13:50
ach Amzaon... Die meisten Kommentare die unter DVDs oder spielen geschrieben worden sind.... Naja lassen halt zu wünschen übrig

Kizuta
19.12.2007, 14:26
Die Kommentar ignoriere ich in der Regel, aber ueber deren Genauigkeit bei Release-Daten konnte ich mich bisher nicht beklagen.

See/V
19.12.2007, 14:35
Kann nur für die PCler hoffen das er stimmt so lange zu warten, wo andere schon durch haben und Forums vollschreiben ist echt hart. :(

Eine Gedenkminute für die PCler forder. :lehrer ;)

BenB92
19.12.2007, 15:54
*Gedenkminute mach*

Fironboy
19.12.2007, 18:28
Vll gibts ja ne überschung für uns die gepeinigten PCler.
Neue Features wie Armbrust und eine weitere Stad. Nur Vermutungen aber man weiß nie und ich kann mir net vorstellen, dass das Programmieren auf eine neue Plattform (sprich von X-Box auf PC) so lange dauert. Grafiken und CG Modelle sind ja da also was amchen die so lange?

BenB92
19.12.2007, 18:31
Wär das nicht ziemlich assig von denen?!?^^

Außerdem kriegen die auf ne DVD wohl nicht noch ne Stadt und ne neue Waffe...

Fironboy
19.12.2007, 18:49
Zitat:
Wär das nicht ziemlich assig von denen?!?^^


Es ist assig von denen die PC ler sitzen zu lassen.

Aber lasst uns mal Gedanken machen warum die das tun?
Geht das Geld aus? Wird nicht mehr programmiert weils Stress wegen der Übernahme und EA GAmes gibt?
Oder bastel die schon an AC2 und lassen die PC ler sitzen...

Alles ist möglich in heutigen zeiten...^^

BenB92
19.12.2007, 19:01
Ich meinte jetzt eher das mit den Städten^^

See/V
19.12.2007, 21:28
Also wenn sie wirklich das feature armbrust und neue städte reinpacken sollten wäre das unfair.
Glaube ich aber nicht weil es die komplette geschichte verändern würde.

Ich denke das sie noch einige sachen ändern die vorher nicht waren.
Dazu müssen sie noch eine kombatiplität zu verschiedensten konfigurationen der PC's herstellen. Und die steuerung in den griff bekommen :).

Keksus
20.12.2007, 07:22
Es wäre aber nicht das erste Spiel wo die PC Version mehr Inhalt hat ;)

Bsp.:

Bei Fable gabs auf der PC Version ein weiteres Kapitel
Bei Gears of War ist auf dem PC die erste Hälfte des 5. Akte shinzugekommen, welche noch einige Story Lücken schliesst

Gibt aber auch negativ Beispiele...und die sind ausgerechnet von UbiSoft!

Bsp.:

Ghost Recon Advanced Warfighter 1

Die Helmkamera war auf der XBox umfangreicher. Auf dem PC sieht man da nur paar Striche

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Bei der PC Version wurde ein Level rausgenommen, wo man an dem MG eines Helikopters saß

Fironboy
20.12.2007, 10:56
ja ich denke auch dass die noch was ändern oder hinzufügen werden weil sonst dauert das kein vierteljahr nen X-Box Spiel PC kompatible zu machen.

Keksus
20.12.2007, 11:01
ja ich denke auch dass die noch was ändern oder hinzufügen werden weil sonst dauert das kein vierteljahr nen X-Box Spiel PC kompatible zu machen.

Oh doch. Das kann gut solange dauern. Es ist ja nicht nur die Portierung. Das muss auch mit den verschiedensten Hardwarekombinationen getestet werden. Und das kann schon seine Weile dauern. Es ist ja nicht wie bei der Konsole, wo man das ganze für genau 1 System macht. Man muss das ja für viele Systeme zum laufen bringen. Und ich möchte daran erinnern, dass nichtmal die Konsolenversionen Bugfrei waren.

Fironboy
20.12.2007, 11:20
ok da hast du Recht dann kann es ja auch sein dass sie's für vista kompatibel machen dies könnte erklären why das so lange dauert.

gateacc
20.12.2007, 12:47
Hey!

Das beste Beispiel, warum es so lange dauert, ist immer noch GTA San Andreas...! Da haben die sich ja fast ein Jahr oder länger Zeit gelassen, das Spiel für den PC zu releasen...! Warum auch immer...!

Allerdings stimme ich hier zu, was die Theorie mit Vista angeht. Könnte durchaus sein, das es bestimmte Fehler gibt, die nicht so schnell behoben werden können. Aber ich bin immer noch froh, das AC für den PC erscheint, bei GTA SA war es ja erst garnicht für den PC angekündigt, wie auch bei dem neue GTA ;).

Keksus
20.12.2007, 12:52
Hey!

Das beste Beispiel, warum es so lange dauert, ist immer noch GTA San Andreas...! Da haben die sich ja fast ein Jahr oder länger Zeit gelassen, das Spiel für den PC zu releasen...! Warum auch immer...!



Das liegt an einem Vertrag mit Sony ;) PC Versionen dürfen frühstens 6 Monate nach Playstation Release erscheinen ;) (soweit ich informiert bin)

gateacc
20.12.2007, 15:20
Echt?! Hm dann hab ich wieder was dazu gelernt ;).

Der Börner 3000
20.12.2007, 15:36
Außerdem stelle ich es mir schwierig eine logische, schnell zu merkende und einfache Steuerung für den PC zu finden wenn man nicht garade ein GameController benutzt.

Fironboy
20.12.2007, 17:38
so schwierig kann das doch net sein wenn man so tolle spiele wie Prince of Persia gemacht hat.
Hat Ubisoft sich vielleicht ein bischen zu viel vorgennommen?

Und ich denke auf jeden Fall kann man die Steuerung individuell ändern.

See/V
20.12.2007, 18:52
Naja gönnen würde ich das ja den noch wartenden aber unfair wäre es trotzdem. :)
Und vorallem würden ja die das spiel jetzt schon haben genötigt den teil für den PC nochmal zu kaufen.

CKomet
20.12.2007, 19:08
Naja gönnen würde ich das ja den noch wartenden aber unfair wäre es trotzdem. :)
Und vorallem würden ja die das spiel jetzt schon haben genötigt den teil für den PC nochmal zu kaufen.

solche Dinge passieren nun mal... ich denke da nur an Dark Messiah. Da sollen jetzt wo es für die Xbox kommt auch neue Inhalte reinkommen, die wir PC Spieler auch nie sehen werden.

Fironboy
20.12.2007, 19:21
meine Rede CKomet.
Es wäre nur ökonomisch schlau neue feautures in PC Spiel zu bringen.

Und dann wäre das genze Warten entschädigt... hoffe ich.

Der tot auf zwei socken:)
20.12.2007, 19:59
Also, wenn in der Pc Version neue Inhalte auftauchen, oder wo man andere Sachen machen kann bei Ac (zum Beispiel in Häuser reingehen oder sowas) dann würde ich etwas Verständnis zeigen... Aber wenn soetwas nicht sein wird... Naja die Enttäuschung wäre groß die PCler sitzen zu lassen, nur damit sie eine einfach -für Pc umgesetzte- Version bekommen, wo doch keine Unterschiede gegenüber der Xbox Version auftauchen... Aber ich denke, Ubi denkt sich schon was feines für uns armen wartenden AC Freaks^^

See/V
20.12.2007, 22:29
Also, wenn in der Pc Version neue Inhalte auftauchen, oder wo man andere Sachen machen kann bei Ac (zum Beispiel in Häuser reingehen oder sowas) dann würde ich etwas Verständnis zeigen... Aber wenn soetwas nicht sein wird... Naja die Enttäuschung wäre groß die PCler sitzen zu lassen, nur damit sie eine einfach -für Pc umgesetzte- Version bekommen, wo doch keine Unterschiede gegenüber der Xbox Version auftauchen... Aber ich denke, Ubi denkt sich schon was feines für uns armen wartenden AC Freaks^^



Also von entäuschung zu reden kann ich nicht nachvollziehen dazu müsste man das spiel erstmal gespielt haben. Bevor man solche urteile hier fällt,
diverse verbesserungsvorschläge können wirklich nur die machen die das spiel auch gespielt haben bzw spielen.
Man kann nicht von features schreiben (weil man sie woanders gelesen hat das sie fehlen) und das dann bemängeln oder sich erhoffen zu bekommen.
Ihr werdet schon nicht entäuscht darüber sein, klar kann man das ein oder andere noch verbessern aber darüber kann man diskutieren wenn man das spiel kennt.
Und nicht die meinung anderer annimmt die es schon kennen. Macht euch selbst ein bild. Ich hoffe auch das es für euch früh rauskommt, damit wir mit euch diskutieren können und schreiben könnt wieviel spass es doch gemacht hat oder was man verbessern kann ;).

Keksus
21.12.2007, 07:46
Ich glaub irgendwie wirklich, dass die Directors Cut Version für den PC erscheinen wird. Weil Patrice Desilets hat ja im AC Artbook geschrieben, dass er davon träumt eine Directors Cut Version von dem Spiel zu veröffentlichen.

Dafür würde ich dann sogar 10€ mehr bezahlen :D

Fironboy
21.12.2007, 11:13
Zu See/V:
Man muss doch kein Spiel gespielt haben um zu wissen ob es gut oder schlecht ist. Dafür gibt es Review, Tests, X-Box Freunde und YouTube videos ;)
klar kann man sich so kein komplettes Bild vom Speil machen aber es reicht um zu wissen ob es einem 50 Euronen wert ist oder nicht.

@Keksus:
Sry wegen der Frage aber was ist eine Directors Cut Version???
Danke schonmal im vorraus für die Antwort.

bin auf folgendes gestoßen.
Das ist ein Fehler oder???

http://i126.photobucket.com/albums/p99/Fironboy/Acfehler.jpg

€ by Keksus:
Große Bilder bitte nur als Link einfügen

Keksus
21.12.2007, 11:21
In der Directors Cut Version ist all das drin was aufgrund von zeitmangel rausgeschnitten werden musste. Bei AC z.B. die Interaktion mit Seilen

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 11:27
bin auf folgendes gestoßen.
Das ist ein Fehler oder???

http://i126.photobucket.com/albums/p...y/Acfehler.jpg (http://i126.photobucket.com/albums/p99/Fironboy/Acfehler.jpg)

Hmm zwölf Tage??? müsste doch eigentlich nach letztem Stand des Zählers 101 Tage sein oder so??

@See/V:
Mit Enttäuschung meinte ich, wenn sie einfach etwas auslassen würden in der PC Version. Wär ja nun schade wenn ein paar Quests fehlen, die aber in der Xbox Version enthalten sind^^

Fironboy
21.12.2007, 11:28
ok thx aba mir ist zu ohren gekommen, dass ganz schön viel geredet wird in AC sinnlos lange Dialoge werden aber nicht nochmal verlängert oder?

Keksus
21.12.2007, 11:32
Also ich find die Dialoge cool. Wnen man die noch verlängert um Storylücken zu schließen wär ich ganz froh :yes:

See/V
21.12.2007, 11:41
Zu See/V:
Man muss doch kein Spiel gespielt haben um zu wissen ob es gut oder schlecht ist. Dafür gibt es Review, Tests, X-Box Freunde und YouTube videos ;)
klar kann man sich so kein komplettes Bild vom Speil machen aber es reicht um zu wissen ob es einem 50 Euronen wert ist oder nicht.

@Keksus:
Sry wegen der Frage aber was ist eine Directors Cut Version???
Danke schonmal im vorraus für die Antwort.

bin auf folgendes gestoßen.
Das ist ein Fehler oder???

http://i126.photobucket.com/albums/p99/Fironboy/Acfehler.jpg

€ by Keksus:
Große Bilder bitte nur als Link einfügen


Doch man muss sich ein eigenes bild von allem machen oder isst du dein essen lieber vorgekaut?
Man kann das spiel auch leihen!

Directors cut ist alles was dem "regisseur " zum opfer fiel in AC vl bestimmte "ganz brutale szenen" oder auch szenen die aufgrund der balance oder spielsinnes erst mal auf eis gelegt werden.

Ja es wird relativ viel geredet aber wieso beurteilst du das jetzt schon wieder?? Du weisst doch nicht ob es wichtig ist. Also von den dialogen hätten sie eigentlich noch mal doppelt soviele machen können. Was mich nur stört, wenn man manche missionen nicht schafft zb Flaggen einsammeln , muss man sich den dialog nochmal anhören :P das nervt wirklich.

Maximus, General Roms
21.12.2007, 13:15
ui bin ciha uch mal wieder on O.O ^^

was mir aber als erstes aufgefallen ist, beim counter auf unsrer lieblingsseite^^ steht bei mir: pc realease in 10 Tagen.
?
Macht man für mich einen Extraerscheinungstermin oder was?^^
es sollte je erst im februar rauskommen. oder hab ich was verpasst. bitte um kurze antwort.^^ hab keine lust das gaaaannnzzzzeeee forum zu durchsuchen^^

Artemis
21.12.2007, 13:24
Counter futsch - mehr isses nicht ;)

Wird im Laufe des Tages wieder repariert, also verkneift die aufgekommenen Freudentränchen gleich wieder :P :D

Maximus, General Roms
21.12.2007, 13:26
ja ok^^ es wär zu schön gewesen um wahr zu sein^^

monDschatTen
21.12.2007, 13:56
In 11 Tagen is aber auch extrem unrealistisch. Wer veröffentlich sein Spiel an Neujahr?:D Das Spiel kommt raus und keiner kann es kaufen :P:D

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 15:13
lol... War vorhin im Elektromarkt (*wieder keine Werbung machen will*) Naja und da habe ich einfach mal nachgefragt, wann die Ac für den PC reinbekommen^^

monDschatTen
21.12.2007, 15:26
Wäre nett wenn du uns auch mitteilen würdest, wann das ist :P ;)

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 15:31
oh sry^^ also, am 15.02.2008 erscheint es

deady1000
22.12.2007, 11:22
Frage nebenbei:
Wann kommt AC2 raus?:confused::confused:

Deady1000

monDschatTen
22.12.2007, 11:27
Dazu wissen wir noch nichts, und ich denke Ubisoft genauso wenig. Wer weiss ob sie schon damit angefangen haben, schließlich hat Ubi noch andere "Marken" die auch Fans haben.;)

Fironboy
25.12.2007, 20:22
wir können uns fast 100%ig sicher sein, dass AC mitte Februar auf den Markt kommt, denn ich hab mich mal ein bischen über Ubisoft schlau gemacht und die geben auf ihrer offiziellen Webseite an, dass die Jahresabrechnung am 1 März vollzogen wird. Jetzt kann es sein, dass Ubisoft grüne Zahlen im neuen Jahr (sprich ab 1 März 2007) haben will oder die Einahmen von 2007 mit dem PC release noch aufstocken möchte.
Ich denke durch die Bedrohung der feindlichen Übernahme von EA wird Ubisoft AC mitte Februar rausbringen.

kaloe94
26.12.2007, 10:00
oh sry^^ also, am 15.02.2008 erscheint es

*riesenfreu*http://www.globalgameport.com/images/icons/icon7.gif
Ich hoffe für alle PCler das diese angabe war ist und werde jeden tag abstreichen

Der Börner 3000
26.12.2007, 13:19
Tja mit meiner neuen Graka bin ich für alles gewappnet!

Der tot auf zwei socken:)
27.12.2007, 20:00
^^ meine GraKa muss das noch abkönnen. Erst mitte 08 kann ich mir eine neue zulegen,... Aber für AC ist schon alles geplant: Geld gespart, 15.02 ist der Wecker zu Ladenöffnung gestellt, jetz muss nur noch der tag kommen :D

LiL_BaBa
01.01.2008, 22:12
na dan mal den countdown zählen für das ebsste game ever auf dem pc

Keksus
02.01.2008, 10:32
wir können uns fast 100%ig sicher sein, dass AC mitte Februar auf den Markt kommt, denn ich hab mich mal ein bischen über Ubisoft schlau gemacht und die geben auf ihrer offiziellen Webseite an, dass die Jahresabrechnung am 1 März vollzogen wird. Jetzt kann es sein, dass Ubisoft grüne Zahlen im neuen Jahr (sprich ab 1 März 2007) haben will oder die Einahmen von 2007 mit dem PC release noch aufstocken möchte.
Ich denke durch die Bedrohung der feindlichen Übernahme von EA wird Ubisoft AC mitte Februar rausbringen.

Die fanden ihr aktuelles Geschäftsjahr aber so toll, dass sie einige Spiele einfach ins nächste geschoben haben. Also es ist nicht auszuschließen, dass auch AC ins nächste verschoben wird.

Assassine
02.01.2008, 12:47
Ich weiß nicht, wem ich Glauben schenken soll, denn auf amazon.de steht, dass es am 29. Februar rauskommt, aber auf der Homepage von AC steht das es in 87 Tagen rauskommt ( das wäre dann der 12. April ).:gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Keksus
02.01.2008, 13:12
Auf Amazon kannst du dich nicht verlassen. Die sagen viel über Release daten wenn der Tag lang ist.

kaloe94
03.01.2008, 12:45
Auf anderen Pages steht meistens 15. oder 14. Februar.
Ich hoffe das diese Daten stimmen.

kaloe

Keksus
03.01.2008, 12:47
Hoffen wir alle ;) Abe rmir schwebt da immer im kopf rum, wie stark das aktuelle FInanzjahr von UbiSoft war und eben diese Meldung, dass das nächste Finanzjahr gestärkt werden soll.

BenB92
03.01.2008, 12:58
Du solltest, falls du in deiner Nähe einen findest, im GameStop nachfragen...
Ist nämlich amerikanischer Großkonzern pi pa po, und bisher hat alles gestimmt...zB ich hab Anfang September gefragt, wann AC für PS3 rauskommt, dann meinten die 15. November :D

P.S.:GameStop findet sich auch im neuen Simpsons-Spiel wieder, und zwar als SequelStop^^

Keksus
03.01.2008, 13:01
Du solltest, falls du in deiner Nähe einen findest, im GameStop nachfragen...
Ist nämlich amerikanischer Großkonzern pi pa po, und bisher hat alles gestimmt...zB ich hab Anfang September gefragt, wann AC für PS3 rauskommt, dann meinten die 15. November :D

P.S.:GameStop findet sich auch im neuen Simpsons-Spiel wieder, und zwar als SequelStop^^

mh...Ich kenn jemanden der sehr gute Kontakte zu GameStop hat. Der hätte dort fast ein Praktikum bekommen. Nur dummerweise hat sich da das BvB quer gestellt. Die wollten ihm das Fahrtgeld nicht zahlen. Den kann ich da mal fragen, vieleicht bekommt der sogar noch mehr raus :D

BenB92
03.01.2008, 13:03
Ich will da auch son bischissenes Schulpraktikum machen... da meinten die zu mir, dass das nich ginge :(

Keksus
03.01.2008, 13:04
Ich rede nicht von einem Schulpraktikum ;) Ich rede von einem Praktikum wo auch die Möglichkeit hervorgeht, dass diejenige Person eingestellt wird ;)

BenB92
03.01.2008, 13:06
Ich rede von einem Schulpraktikum :D
Dass man da ne Art Ausbildung machen kann, ist mir klar, da die immer so Zettel hängen haben, was du da nicht alles machen kannst und wen die so suchen ;)

Artemis
03.01.2008, 13:30
Ich hab bei Ubisoft Düsseldorf nachgefragt, und selbst die konnten mir keine genaue Auskunft geben ;)
Sobald es aber was neues gibt, seid ihr die Ersten, die davon erfahren :D

LiL_BaBa
04.01.2008, 02:40
Ich hab bei Ubisoft Düsseldorf nachgefragt, und selbst die konnten mir keine genaue Auskunft geben ;)
Sobald es aber was neues gibt, seid ihr die Ersten, die davon erfahren :D


vielen dank ^^:fest1:D

Fironboy
04.01.2008, 08:38
ich hab mich aus spaß auch mal bei ubisoft beworben ;)
... wurde natürlich net geneommen. :D

Der tot auf zwei socken:)
04.01.2008, 10:45
lol als was denn beworben? Was haben die denn da so für Jobs??? Würd mich ma interessieren

Keksus
04.01.2008, 10:49
Die Diskussion könnt ihr per PM führen ;) hier gehts um das PC Release Datum von AC ;)

BenB92
04.01.2008, 10:59
...das ja noch nicht bekannt ist ;)

Keksus
04.01.2008, 11:15
ja, wa smich wiede rzu der frage stellt: wie beim hardwareanforderungsthread dicht machen bis es bekannt ist? Ich mein: man kann wieder viel spekulieren, aber bringen tuts nichts

naja, ich werd mal noch offen lassen. aber wenn wieder OT gepostet wird werd ich wohl dicht machen

BenB92
04.01.2008, 11:29
Aber das ist ja auch doof... außer wenn die Admins das wissen, bekommt keiner Wind davon... im Klartext: jmd kriegt Wind davon, aber kann es hier nicht posten ;)

Keksus
04.01.2008, 11:39
deshalb will ich noch offen lassen. deshalb leute: bitte erst wieder posten wenn das Datum bekannt ist ;)

kaloe94
04.01.2008, 12:33
Gibts immer noch nichts neues, frage mich langsam wann Ubisoft entlich das Datum bekannt gibt,

Keksus
04.01.2008, 12:43
hab mal die 2 Themen die sihc um das PC Releasedatum drehen zusammengeführt.

Und eine bitte:

Nur posten wenn ihr ein offizielles Datum kennt oder eine SERIÖSE Quelle über einen Release Termin habt.

Und Amazon betrachte ich bezüglich der Release Daten nicht gerade als seriös.

@Besenofenschwuchtel

De rPost hat nun wirklich nicht hier her gepasst. Hab ihn zu missgeschicke und groteskes verschoben

Der tot auf zwei socken:)
05.01.2008, 16:41
@kaloe94

Laut einem Elektroladen erscheint AC am 15.02 für PC. Also gehe ich auch mal davon aus das es stimmt...

BenB92
05.01.2008, 16:44
Es gibt viele verschiedene Aussagen...ich hab schon 2 gefunden, die besagen, dass es am 31.01 rauskommt...also einfach abwarten ;)