PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Ende - komm aber nicht weiter



Der lautlose Killer
24.11.2007, 20:26
Hi,
bin jz ganz am ende hab jz also schon Al Mualim umgebracht und bin jz aufgewacht aber ich komme jz nicht mehr weiter!! Am Boden sind da iwelche komischen Zeichen aber was bedeuten die oder wie komme ich da weiter??

ERROR
24.11.2007, 20:36
du kommst nit weiter ^^ nachdem was ich gelesen hab ist das das ende

Marquito42
24.11.2007, 20:41
jap stimmt, du kannst missionen wiederholen und an die pcs gehen.

Der lautlose Killer
24.11.2007, 20:50
WAS!?! Das wars?? Was ist das den für ein S**t?? :mad:

Und was passiert jz mit Desmond wird er umgebracht ja/nein??
Hat Altair jz dieses Artefakt zerstört ja/nein??(ich glaube aber schon oder??)
Was ist jz mit dem Assassinen Clan?? Der wurde doch zerstört nur Desmond und lucy waren angehörige oder??

Also insgesamt fand ich das game einfach nur genial nur das ende is jz iwie mehr als unbefriedigend...

ERROR
24.11.2007, 20:53
nun .. die antworten darauf findeste wohl in AC2 :D

Haseo
24.11.2007, 21:05
hoffe AC2 wird keine 3 jahre entwicklung brauchen

Marquito42
24.11.2007, 21:52
denke nicht, die ki haben se ja jetzt^^

BenB92
24.11.2007, 22:25
Warst du schon in Desmonds Raum? Da einfach mal rein und Eagle Vision.
Altair (ich weiß, dass es falsch geschrieben ist...) zerstört den Edensplitter nicht. (In den Animus, da auf Abschnitt 7, und dann Anhang lesen)

Der lautlose Killer
24.11.2007, 22:25
Ok also es war nicht ganz das Ende ich sag mal was noch war:


Bin in das Schlafzimmer gegangen und hab an die Wand geschaut wo dann auch Zeichen waren... Desmond hat sich erschreckt und gesagt das das Blut sei... danach kamen die Credits und als die dann vorbei waren habe ich nochmal im Computer vom Prof geschaut und da stand das der letzte Entführte zu lange im Animus war und somit seine echten Erinnerungen und die genetischen Erinnerungen nicht mehr unterscheiden konnte und wurde dann wahnsinnig...


Ein paar Fragen hätte ich dann noch:
1. Was war mit dieser Freundin von der Lucy warum ist sie gestorben und woran??
2. Wurde das Artefakt von Altair nun zerstört ja/nein??
3. Nicht wirklih ne Frage aber wolllte überprüfen ob das stimmt:
Der Prof hat desmond entführt weil er wissen wollte wo das Artefakt ist und er ist ein Templer

BenB92
24.11.2007, 22:29
Also das mit der Freundin weiß ich auch nicht. Altair zerstört das nicht (Anhang Abschnitt7). Der Professor hat ihn wohl nicht entführt, aber jamand von Abstergo...Abstergo ist heute sozusagen der Templerorden...

Der lautlose Killer
24.11.2007, 22:35
Also das mit der Freundin weiß ich auch nicht. Altair zerstört das nicht (Anhang Abschnitt7). Der Professor hat ihn wohl nicht entführt, aber jamand von Abstergo...Abstergo ist heute sozusagen der Templerorden...


Was passiert dann mit dem Artefakt?? Ich hätte gedacht das er es zerstört denn nachdem Desmond aufwacht spricht der prof iwas über karten wo man bestimmte Teile finden kann... ich hätte mir gedacht das Altair das zersört und das der Prof mit Teilen die splitter meint oder soiwas

BenB92
24.11.2007, 22:39
Nee, das Ding heißt Edensplitter...Und dieses Ding (Großer Globus) haben die mit Erinnerungs Synchro aufgenommen...

Der lautlose Killer
24.11.2007, 22:42
Nee, das Ding heißt Edensplitter...Und dieses Ding (Großer Globus) haben die mit Erinnerungs Synchro aufgenommen...

sorry das hab ich jz iwie nicht kapiert^^


du meinst das ding was Al Mualim hatte das sich dann geöfnet hat und diesen Globus gezeigt hat haben di in ihre Welt aufgenommen?? Aber was machen die mit dem??

BenB92
24.11.2007, 22:45
Nein, auf dem Globus ist eingezeichnet, wo Artefakte sind... Das Ding was Al-Mualim hatte, das suchen die iwie...und Altair hats nicht zerstört

Der lautlose Killer
24.11.2007, 22:50
Nein, auf dem Globus ist eingezeichnet, wo Artefakte sind... Das Ding was Al-Mualim hatte, das suchen die iwie...und Altair hats nicht zerstört


Achso ok also der Globus,deswegen haben sie desmond entführt, zeigt iwelche Artefakte an und sie erhoffen sich durch diese Karte den Edensplitter zu finden oder wie??

BenB92
24.11.2007, 22:53
Ja, so in der Richtung, deshalb müssen sie ja auch los^^

Der lautlose Killer
24.11.2007, 22:54
Ja, so in der Richtung, deshalb müssen sie ja auch los^^

ok danke für deine Hilfe denke ich habs jz kapiert^^

BenB92
24.11.2007, 22:57
Schön, dass ich zumindest einem geholfen hab...^^

Der lautlose Killer
25.11.2007, 14:44
Ok wollte grad das letzte Level mit Al Mualim laden und dann sah ich das da noch ein Anhang dabei war indem erklärt wird das jz Frieden einkehren wird Altair die Assassinen übernehemn wird und falls wieder ein Krieg ausbrechen sollte würde er zur stelle sein^^ ausserdem erklärt er auch das er das artefakt noch nicht zerstört hat

Marquito42
25.11.2007, 15:01
wo hastn des gesehn? muss man dafür die flaggen finden?

BenB92
25.11.2007, 19:16
Sag ich doch^^...Die Menschen hörn mir einfach nicht zu...XD
Nein, du musst keine Flaggen finden, einfach in den Animus rein, Abschnitt 7 wählen und Anhang ansehen auswählen