PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista?



wuids@u
24.11.2007, 18:08
Hallo!

Ich bin ja schon ein wenig bekannt für mein BioShock Problem und da ich in anderen foren schon gelesen habe das bioshock unter vista net so starke probleme macht, hab ich nun ständig das gefühl ernsthaft über eine vista-installation nachdenken zu müssen. Lohnt sich vista? Ich bin mir nicht sicher und es wäre wirklich nett wenn hier jemand der vista hat antworten könnte.

MfG
wuids@u

Avantenor
24.11.2007, 18:48
Welche Hardware hast Du und wieviel Ahnung hast Du von Betriebssystemen?

wuids@u
24.11.2007, 18:52
Hardware reicht für Vista locker aus. Hab schon mit dem offiziellen "Tester" überprüft. Ich hab viel erfahrung mit windows.

Rick2000
25.11.2007, 00:55
Ich hab zwar ned so vl anung von Betriebsystmene aber hab vista (OEM).
Kann nur soviel sagen das bei ersten einschalten 50 % des arbeitspeicher ausgenutzwaren (1GB) biss ich XPantyspy aktiviert hab und n paar Sachen im autostart geendert hab. Jetzt sinds 30 - 40 %

Es ist halt irsenig Resoucend fressend und der Explorer braucht bei mir manchmal ewig (soll sich ab SP1 endern).

Ausserdem ist es nicht wirklich zukunft orientiert.
In 3 Jahren kommt das neuen Windows raus (Windows Vienna oder so ).
Und XP bekommt warscheinlich länger support als vista.

Avantenor
25.11.2007, 03:10