PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Uncut oder Cut was ist der Unterschied?



Sonny Black
24.11.2007, 12:52
:D Ihr noch eine frage von mir

Wollte auch noch gerne wissen ob es einen wirklichen unterscheid zwischen der Deutschen und der Amerikanischen oder Englischen versionen gibt?
irgendwelche Cuts die von der deutschen Regierung für spiele geschnitten wurde.

Wollte bloß wissen ob also in deutschland die schere schwer benutzt wurde ím gegensatz zu den anderen uncut versionen.

DANKE!

monDschatTen
24.11.2007, 13:08
Es wurden auf jeden Fall ( wie immer eigentlich) einige Ragdoll-Effekte entfernt. Von mehr weiss ich eigentlich nicht.

Sonny Black
24.11.2007, 13:12
Aber was genau ist unbekannt oder wie?

monDschatTen
24.11.2007, 13:20
Nein, es ist schon bekannt, aber ich weiss nicht ob noch mehr geschnitten wurde.

Sinthoras
24.11.2007, 14:56
was sind den Ragdoll-Effekte?

monDschatTen
24.11.2007, 15:52
So Blut-Effekte. Also wenn du deinen Gegner triffst, dass dann ne Menge Blut spritzt.

Der Börner 3000
24.11.2007, 17:25
Ragdoll effekte sind die Effekte die verursachen dass der Körper sich bewegt wenn er ne Klippe runterfällt, also in einer sehr realistischer Art und Weise.

Sinthoras
24.11.2007, 18:09
naja mein gott, muss man ja nicht rausschneiden.

naja und Bluteffekte werden ja immer in der Deutschen rausgeschnitten. Bzw. zurückgedreht.

Der Börner 3000
24.11.2007, 18:45
Ragdoll hat aber nichts aber auch garnichts mit Blut zutun

Sinthoras
24.11.2007, 18:47
weis ich nicht, hat Mond erzählt.

Aber ich mein warum muss man die in der Deutschen version rausschneiden ist doch nichts Gewaltverherrlichendes.

BeerWulf
24.11.2007, 18:47
Ragdoll effekte sind die Effekte die verursachen dass der Körper sich bewegt wenn er ne Klippe runterfällt, also in einer sehr realistischer Art und Weise.

Eigentlich doch eher DIE Effekte, die man einem Gegner POST MORTEM zufügt. Sprich wenn sie tot am Boden liegen, man sie immer noch "beschießen" kann, sodass sie nochmal wegfliegen, und eben - wie schon gesagt - Blut spritzt. F.E.A.R. ist da ein gutes Beispiel.
Das lustige ist, dass bei den Gegnern derartige Effekte rausgenommen wurden, nicht aber bei deren MÜTZEN! Probierts aus, und schießt mal auf eine am Boden liegende Mütze, die ein Gegner beim Ableben verloren hat :D

Sinthoras
24.11.2007, 18:48
muss ich dann mal ausprobieren. Fand ich nämlich ganz schön blöd das die nur dumm am Biden rummfliegen und man stattdessen in den Dreck schießt.
Bin ich anderes gewöhnt, vorallem bei so nem "Realitätsüberflieger"

BeerWulf
24.11.2007, 19:00
Lag ja sicher nicht an Crytek, sondern an der USK, und von der sind wir ja mittlerweile EINIGES gewöhnt, MICH erstaunt da nichts mehr... :)

Sinthoras
24.11.2007, 19:20
schon klar das es nicht an Crytek lag^^

Sowas vollbringt nur die USK :P
(Hab bei der Demo von EE3 noch nicht rausbekommen, warum das ab 18 sein soll^^)

f1delity
24.11.2007, 20:52
Soweit ich weiß ist nur Ragdoll raus.
Naja, hole meine Games grundsätzlich als US-Version von daher eigentlich egal.
Was an Ragdoll jetzt so "böse" sein soll, weiß nur die USK.

Sinthoras
24.11.2007, 21:10
wär bei crysis wohl eindeutig besser wahl gewesen, allein schon von der Syncro her.

Der Börner 3000
25.11.2007, 13:32
Aber wenn man auf die Leichen mit Gegenständen wirft dann bewegen die sich wieder. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dass es eigentlich bei Crysis geht in Gegner reinzuschießen und die sich bewegen? Bei mir ist das Spiel nämlich auf englisch aber ich schieß da auch nur in den Sand...

BeerWulf
25.11.2007, 21:57
Aber wenn man auf die Leichen mit Gegenständen wirft dann bewegen die sich wieder. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dass es eigentlich bei Crysis geht in Gegner reinzuschießen und die sich bewegen? ...

Nicht das ich wüsste, bei mir bewegen die sich keinen Zentimeter, wenn man auf sie am Boden schießt. Ihre Mützen aber wie gesag schon, sogar blutig ;)

Somebody
02.12.2007, 16:19
Hab ich das jetz falsch verstanden, oder habt ihr das falsch verstanden? :confused:
Meines Wissens hat Crytek gesagt, dass bei Crysis in jeder Version Ragdoll entfernt wird. Also auch in der US Version und so.

Der Börner 3000
02.12.2007, 16:58
HA! Ich hab den Patch für die Ragdoll! Und das ist gleich viel witziger!
@Somebody: Ja alle versionen haben keine Ragdoll nach dem Tod.

CKomet
03.12.2007, 15:49
Die Ragdoll-effekte wurde von Crytek für alle Versionen rausgenommen und es ist nicht in ihrem Sinne diese wieder nachträglich einzubauen. (habe entsprechende Mail dahingehend von Alexander Marshall, Cry-Alex, vorliegen)
Es ist keine Entscheidung der USK ....
und gleich sicherheitshalber, wer hier Links zu dem Patch postet, bekommt Ärger mit mir.....

f1delity
03.12.2007, 17:11
Darf man diesen Link zum "Patch" denn in einer PM verschicken, da ich den sehr gern mal ausprobieren würde, wenn dann mein Crysis rumspackt oder nicht mehr startet, pech gehabt.

CKomet
03.12.2007, 17:57
wenn du so fragst, nein darf man nicht. nur können wir es nicht kontrollieren ;)
aber öffentliche Anfragen dahingehend werden gelöscht und auch wenn jemand öffentlich anbietet diesen weiterzugeben...

penntuete
23.12.2007, 22:14
Habt euch doch nicht so ... es kostet keine 2 Minuten bis zum Downloadlink, wenn mann weis wie Google funktioniert. Das ist ein öffentliches Forum und da kann es einfach nicht erlaubt sein Links dazu zu posten.

Grimmwood
24.12.2007, 12:25
Wenn ein gegner in ein Gewässer fliegt, gibts da so gewisse Effekte. In einem Bach zum beispiel treibt die leiche oben auf, und schwimmt in der strömung. Und in einem see kann man Tote ein bisschen durchs Wasser "schieben".

Sinthoras
24.12.2007, 16:39
kannst du aber auch in der normalen Version

tenochtitlan
26.12.2007, 14:24
irgendwelche Cuts die von der deutschen Regierung für spiele geschnitten wurde.Nur zum technischen: Schneiden tut Crytek, um das ganze durch die USK zu bekommen, die deutsche Bundesregierung könnte sowas gar nicht (weder rechtlich noch von den persönlichen Fähigkeiten) ;)

was sind den Ragdoll-Effekte?Hier nochmal eine genaue Beschreibung klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll)

Was an Ragdoll jetzt so "böse" sein soll, weiß nur die USK.Das ganze ist so etwas wie virtuelle Leichenschändung (http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rung_der_Totenruhe) und das ist im realen Leben verboten und wird recht hart bestraft. Da das ethisch recht fragwürdig ist und zum Spielgeschehen nichts wesentlich beiträgt (außer einem gewissen Realismus), ist das für die USK bzw. korrekterweise die BPjM (http://de.wikipedia.org/wiki/BPjM) ein Indizierungsgrund (allerdings sicher nicht ein alleine entscheidender...). Um dem zuvorzukommen, schneiden viele Entwickler das ganze schon vorher für den deutschen Markt raus. Andere Nationen haben ein etwas anderes Verhältnis zur Gewalt, ob das jetzt richtig oder falsch ist, muss jeder für sich entscheiden.

Sinthoras
26.12.2007, 14:46
danke für die Aufklärung ;)

--Naruto_Uzumaki--
02.02.2008, 14:45
Trotzdem finde ich es Sche*ße, das einfach alles immer rausgeschnitten wird, bei jedem ego-shooter oder ect. werden immer die realistischen sachen rausgeschnitten, und das nervt.

es wird ja immer gesagt das "Killerspiele" einen verleiten so verrückt zu werden, es kam doch i-wann mal im tv das einer cs gespielt hat, und dann amok gelaufen ist in einer schule. es wurde aber bewiessen das die spiele nichts dafür können (hab ich i-wo mal gelesen)

Warum dann das ganze ? so kann man solche amok läufer auch nicht effektiver stopen.

:gruebel

monDschatTen
02.02.2008, 16:10
Wenn man alte Threads ausgräbt hilft das auch nicht weiter...

/closed