PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht euer Shepard aus?



Seiten : [1] 2

alceleniel
24.11.2007, 10:59
Hier könnt ihr euren Commander Shepard vorstellen. Am besten natürlich mit Bild. Interessant wäre auch, nach welchen Kriterien ihr ihn oder sie erstellt habt. Dazu noch Name, Klasse, Vorgeschichte und Psych. Profil.

Name: Anne Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Raumfahrer
Psychologisches Profil: Einziger Überlebender

Beim Aussehen bin ich ein wenig nach mir gegangen und danach, was am besten passt bzw. aussieht. Den Vornamen habe ich genommen, weil mein richtiger Name so anfängt (aber eigentlich war es ElCapitans Idee ;))

DonnerAlexej
24.11.2007, 12:58
Ich habe auch meinen richtigen Namen genommen.
Hast du das Bild fotografiert? Muss mal gucken wie ich das mache.
Werde mal bald posten wenns klappt. :D

Simon Balthier
24.11.2007, 16:05
Grrr... ^^

Warst schneller...hab hier ein Video aus Virmire mit meinem Char und ein paar Screenshots (hab meine 360 an meine TV-Karte angeschlossen...klappt supi! :D)

http://rapidshare.com/files/71952987/Mass_Effect_Gameplay_und_Char_xvid.avi.html

http://img161.imageshack.us/img161/176/58074287jw1.png

So...mach jetzt gleich meinen Renegade Char "Christian Shepard"....werd dann den Port hier nochmal editieren!


PS: Wenn du willst, leni, kannste das Video ja auch auf der Seite einsetzen bzw im Fanart Bereich verlinken! :D


EDIT:

Oh Oh...hab grad mal versucht mir nen neuen Char zu machen...war aber irgendwie doch sehr schwierig...Dadurch, dass ich im ersten Durchlauf mit Simon alles so gemacht habe, wie ich es auch tuen würde ist er mir doch etwas zu sehr "ans Herz gewachsen"... ^^
Is fast schon so, als würde ich ihn betrügen, wenn ich jetzt mit nem Anderen anfangen würde! :D
Werde also doch erstmal den Hardcore Schwierigkeitsgrad mit meinem Fav Shep machen...

alceleniel: Bild in Link umgewandelt, da zu breit

DonnerAlexej
24.11.2007, 22:38
Nettes Video. Frag mich ob ich auch mal so stark werde.

So habe jetzt auch mal was gemacht.

Name: Alexej Shapard
Klasse: Infiltrator
Vorgeschichte: Erdenbewohner
Persöhnlichkeit: Einziger Überlebender

Hätte mir einen schöneren Charakter gewünscht aber so schlimm finde ich den auch nicht:

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=1446&stc=1&d=1195940220

Bin aber noch ziemlich schwach und bin noch nicht so an den Kampf gewohnt. vielleicht mache ich auch mal eine Aufnahme.

Kroitz
24.11.2007, 23:29
Ich war durch die Trailer schon etwas vorgeschädigt und hatte mich für meinen ersten Durchlauf auf den Standard Sheppard eingeschossen. Also noch flux einen Neuen namen und Hintergrund verpasst und rein in die fantastische Geschichte.

Name: Christoph Sheppard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Raumfahrer
Persöhnlichkeit: Kriegsheld

Ein Bild muss ich wohl nicht mehr anhängen. :)

ElCapitan87
24.11.2007, 23:39
Hi Leute, hey Sorry das ich seit Mittwoch net mehr im Forum war, hatte da MASS EFFECT gekauft und naja konnte net mehr aufhören. :D

Hier mein Charakter, ist mir nur von den Augen, Harrschnitt, Bart und von der Nase sehr ähnlich, aber auch nur leicht von den Gesichtszügen.


Name: John Shepard (Ha ha, der Held heißt wie ich >>> JOHN) :lol
Klasse: Infiltrator
Vorgeschichte: Von der Erde
Persöhnlichkeit: Einziger Überlebender

Mein Bild:

Denton
25.11.2007, 00:25
Mein weiblicher Shepard, siehe Anhang. Finde sie ganz schmuck ;)

Und mein männlicher, mit dem ich bis jetzt am meisten gespielt habe (ca. 4 Stunden) ist der Standard-Shepard, weil er meiner Meinung nach ziemlich cool aussieht. Ich hätte mir gewünscht, dass man nicht nur ein komplett neues Gesicht machen kann, sondern auch das Standard-Gesicht bearbeiten könnte, ein bisschen den Standard-Shepard verändern wäre cool gewesen. Weil die Neugestaltungen sehen ihn ja nie wirklich ähnlich, egal wieviel Mühe man sich gibt.

Name: Robert Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Von der Erde
Persönlichkeit: Einziger Überlebender
(und das Bild im Anhang, wie gesagt, Standard halt :D )

Achja, die Daten der weiblichen Figur:
Name: Nicolette Shepard
Klasse: Infiltrator
Vorgeschichte: Raumfahrer
Persönlichkeit: Kriegsheld

Sheppard
25.11.2007, 22:42
Ich hab den Standard Shep genommen, beim Editor hab ich keinen gescheiten hingekriegt :)

Name: Chris Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Raumstation
Persönlichkeit: Skruppellos

Werde wohl bald dann auch eine weiblichen Shepard machen, hoffentlich krieg ich da ein hübsches Mädel hin :)

PS: Mein Name ist vom Stargate-Sheppard nicht Mass Effect :D

Pakko
28.11.2007, 20:26
Ich habe das Aussehen des normalen Shepards. Kann mich mit dem identifizieren und der wurde immer gezeigt. ;)

Wildstorm
29.11.2007, 11:20
Name: Christian Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Raumfahrer
Persönlichkeit: Kriegsheld

Das ist er *g* Hoffe das ist nicht zu groß :D
http://img140.imageshack.us/img140/1594/christk1.jpg

edit alceleniel: doch ;) max. 600 Pixel breit, sonst als Link

Jago360
30.11.2007, 20:11
Hi Hier ist meiner:
Name:Danny T. Sheppard
Klasse:Wächter
Einziger Überlebender
Von der Erde
Level:53
Weiber flachgelegt:Liara,Ashley und die Konsortin:D
Lieblingsspruch:
Rat:Nur ein rat von uns.
Sheppard:Und hier ist ein rat von mir "Leck mich"!

Shepard83
07.12.2007, 02:09
Also nichts gegen eure Shepards... sehen alle toll aus... aber gegen meine beiden Herren habt ihr keine Chance... die sehen so genial aus :eek: Habe leider keine gute Cam um das abzufilmen. :mad:

Animus
07.12.2007, 18:40
Hab versucht meinen so gut es ging nach meinem Ebenbild zu formen. Dummerweise gab es weder meine Frisur noch die Haarfarbe (Mittel-Dunkelblond + leichten hellblonden Strähnen), noch meinen Bart (hab einen wie mein Sheppard, allerdings noch mit so einem kleinen Bärtchen unterhalb der Lippe) - daher hab ich das genommen, was der Realität am nächsten kam - also zu ca. 80% stimmt er mit mir überein! :)

Ach ja, der Oberlippenbart ist bei mir ungefähr doppelt so hoch - die Engine verringert leider die Höhe wenn man die Nasenhöhe bzw. Mundhöhe verändert! :(

Meine 2 weiblichen Sheppards muss ich erst noch knippsen! :)

Gonz
22.12.2007, 15:22
Name: Mona Shepard
Klasse: Adept
Vorgeschichte: Von der Erde
Persönlichkeit: Skrupellos

Mona ist nach dem Vorbild meiner Frau entstanden und mein zweiter Charakter; wie Mona hat auch meine Frau feurig rotes Haar, nur ist sie ziemlich netter und freundlicher als Mona.:D

Mane Finus
22.12.2007, 20:00
könnte mir vllt einer per privat nachricht kurtz sagen wie er sein foto seinem entsprechenden commander gemacht hat(wenn es "erklärt" besser geht nach anfrage können wir uns gerne über TS unterhalten)

Baihu
28.12.2007, 16:21
Die Fotos sind leider etwas dunkel.
Das sind meine beiden Shepards:
- Frank Shepard (Soldat)
- Marcus Shepard (Frontkämpfer)

Mane Finus
29.12.2007, 19:52
soo wers glaubt oder net hab endlich zeit gefunden die Fotos vom der kamera auf den PC zu ziehen und jetzt seht ihr mein Shepard: Name: Maria Shepard etc etc.

Shepard83
29.12.2007, 20:06
soo wers glaubt oder net hab endlich zeit gefunden die Fotos vom der kamera auf den PC zu ziehen und jetzt seht ihr mein Shepard: Name: Maria Shepard etc etc.

Die ist dir ja richtig gut gelungen! Zwar nicht so sexy wie meine, aber nett anzusehen ;)

Mane Finus
30.12.2007, 05:30
püh die hat klar grüne augen wie ich eine klasse frisur super gesichtsform und trägt supi make up passend zur hautfarbe(bin wohl im make up aussuchen besser als du :))

Marquito42
30.12.2007, 13:54
ja aber wir jungs wissen was uns gefällt :P
ich erstell mir später auch mal eine sheppard zum spass^^

Shepard83
30.12.2007, 13:55
püh die hat klar grüne augen wie ich eine klasse frisur super gesichtsform und trägt supi make up passend zur hautfarbe(bin wohl im make up aussuchen besser als du :))

nicht eifersüchtig sein... finde dich immer noch klasse :D

Mane Finus
30.12.2007, 18:10
^^ ich und eifersüchtig ich doch net :)

Gilgaladh
01.01.2008, 02:52
Hi,

hier mein Spectre :-)

Luthien Shepard. (Handy-Cam)

http://img233.imageshack.us/img233/8673/dsc00192db7.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=dsc00192db7.jpg) http://img87.imageshack.us/img87/1682/dsc00193hl5.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=dsc00193hl5.jpg) http://img247.imageshack.us/img247/4716/dsc00194aa3.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=dsc00194aa3.jpg)

guckt irgendwie immer so ernst :-( und ganz rechts ists dunkel - noch keine Asari :-P

DannyVienna1993
01.01.2008, 18:16
My personal Shepard ^^
Geschlecht: Männlich
Name: Danny Shepard
Vorgeschichte: Kolonist
Psychologisches Profil: Einziger Überlebender
Stufe: 48
Vorbildlich/Abtrünnig: Vorbildlich
Spielzeit: 35 Stunden
Mit Frauen geschlafen: Ashley, Liara ^^
Aussehen: ...

http://img507.imageshack.us/img507/6586/shepard001gp4.jpg

Edit alceleniel: Bei Bildern auf die maximale Breite von 600px achten. Sonst als Link posten.

John Mass
01.01.2008, 21:27
ich hab mir auch denn standard-shepard genommen
Name: Tom Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Von der Erde
Persönlichkeit: einzig Überlebender

DannyVienna1993
01.01.2008, 21:50
aso ok sry @ alceleniel
hab ich nicht gewusst.. :)

Mane Finus
10.02.2008, 13:10
sooooo ich finde es sehr interessant zu sehen wie eure Shepards so aussehen =).Zeigt sie in Kampfsituationen,Liebesszenen,lustigen Momenten oder einfach wie hübsch er/sie ist =) hier ein paar Pics von meiner hoffe sie gefällt euch =)

alceleniel
10.02.2008, 14:11
Da dieser Thread noch nicht so alt ist gibt, es keinen Grund einen neuen zu öffnen. Deswegen habe ich den letzten Beitrag hierher verschoben.

Simon Balthier
10.02.2008, 14:31
sooooo ich finde es sehr interessant zu sehen wie eure Shepards so aussehen =).Zeigt sie in Kampfsituationen,Liebesszenen,lustigen Momenten oder einfach wie hübsch er/sie ist =) hier ein paar Pics von meiner hoffe sie gefällt euch =)

Oha...Sonnenbankbräune + blonde Haare...wie ist denn ihr Name? Chantal, Yessika oder aber auch Peggy? :D

Hmm...wenn meine 360 aus der reperatur zurück ist, mach ich nochmal ein paar Screens von meinen neuen Chars...

Mane Finus
10.02.2008, 18:18
püüüh die heißt maria :*( und ich sehe fast genau so aus und @alceleniel sorry als ich den thread gemacht habe hatte ich noch sowas in errinnerung habe die letzten seite durchgeguckt aber nichts gefunden und deine shepard sieht nen bissel komisch aus cO

Methtical
10.02.2008, 18:33
Ich hab den Standart-Shepard genommen,weil ich find der sieht cool aus.^^
Name: Dominik Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Von der Erde
Persönlichkeit: einziger Überlebender

bademeistAr
10.03.2008, 17:01
Name: Richard Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Von der Erde
Persönlichkeit: einziger Überlebender
im Moment Level 59

http://img410.imageshack.us/img410/489/dsc00111yu6.th.jpg (http://img410.imageshack.us/my.php?image=dsc00111yu6.jpg)

Nazgul
12.03.2008, 18:24
Mein Shepard. jaja cool wie sau ; - )

Mane Finus
12.03.2008, 21:44
hmm finde deine Shepard iwie hässlich^^

alceleniel
13.03.2008, 07:24
hmm finde deine Shepard iwie hässlich^^

Das ist ja auch keine Modelschau hier :rolleyes:

Ais55
13.03.2008, 12:05
Hallo!
Mein Shepard. jaja cool wie sau ; - )Also ich finde Deinen Shepard nicht schlecht - sieht richtig ernsthaft vorbildlich aus, mit einem verwegenen touch (wegen der Narbe im Bart) ;) .

Liebeb Grüße, Ais.

Fuinris
06.06.2008, 10:00
So da grab ich mal einen ganz alten Thread aus :D. Aber ich finde der hat seine Daseinsberechtigung. Jetzt wo es für den PC raus ist kann man ja viel einfacher Bilder vom eigenen Shepard machen und hier reinstellen.

Ich fang mal an:

Name: Alan Shepard [ja ich weiß bei dem Gesicht hätte Oleg Shepard besser gepasst ;) ]
Klasse: Vanguard
Vorgeschichte: Raumfahrer
Psychologisches Profil: Einziger Überlebender
Gesicht: s.u.

http://img179.imageshack.us/img179/2914/alanshepardsmallvm1.th.png

Ich hatte bei der Gesichtserstellung vor nacher ungefähr so auszusehen wie der Albino-Mörder aus dem Da Vinci Code. Ist aber eher ein osteuropäisches Gesicht rausgekommen. Den Namen hab ich schon vorher beschlossen und ich wollte dann auch nichtmehr auf Ivan oder so umsteigen :].

Das Einzige, was bei dem Bild an mich erinnern könnte, wäre die Narbe an der Lippe sollte mal jemand mein Piercing rausreißen..

Catball
06.06.2008, 12:37
Kann man auch echte Bilder von einem verwenden?

PS: habe das Spiel noch nicht.:)

See/V
06.06.2008, 12:54
Kann man auch echte Bilder von einem verwenden?

PS: habe das Spiel noch nicht.:)


Die möglichkeit besteht. Es gibt seiten wo Spieler versuchen mit dem Editor so ähnlich wie möglich an "Berühmte Persönlichkeiten" heranzukommen. :)
Also ist ein eigenes abbild nicht ausgeschlossen. Wenn man mal von den Haaren absieht. ;)

Finn
06.06.2008, 14:53
wie mach ich überhaupt screenshots? :gruebel

alceleniel
06.06.2008, 14:55
wie mach ich überhaupt screenshots? :gruebel

Erst mal mit der Druck-Taste und dann in ein Grafikprogramm einfügen (eher schlecht, da ME den Taskwechsel wohl krumm nimmt) oder du benutzt ein externes Screenshot-Programm wie Fraps (gibt's kostenlos).

Wenn man in einer ini-Datei was ändert unterstützt das Spiel angeblich auch eine Screenshot-Funktion, aber das muss ich erst mal selbst ausprobieren.

AnTeevY
06.06.2008, 15:30
Benutze auch Fraps. Braucht der Tabwechsel vom Spiel bei euch auch immer fast eine Minute, ebenso wie der Start (bis das Spiel überhaupt in den Vollbildmodus wechselt)? Das Laden selbst dann geht überraschend schnell (10sec). Aber selbst wenn ich im Fenstermodus spiele und minimiere sowie danach wieder maximiere braucht er 30-60sec, um das Bild darzustellen.

Fuinris
06.06.2008, 18:38
Sorry für OT aber ich hab' mich gerade erschreckt als ich sah, wie alceleniel's Avatar zwinkerte. Dachte schon ich habe zuviel gespielt und seh Gespenster..

:eek:

Jane Shepard
07.06.2008, 03:01
Moinsen, bin neu hier :)

Wusste gar nicht, das es auch ne deutsche Fan page zu Mass Effect gibt und hab mir gedacht, das ich direkt mal joine und auch meinen Mass Effect Charakter poste (gleichnamig wie mein User name hier):

Name: Jane Shepard
Level: 39
Gesinnung: Abtrünnig
Spielzeit: ca. 15 stunden

http://www.filesources.de/jane_shepard.jpg

Keksus
07.06.2008, 11:05
Erst mal mit der Druck-Taste und dann in ein Grafikprogramm einfügen (eher schlecht, da ME den Taskwechsel wohl krumm nimmt) oder du benutzt ein externes Screenshot-Programm wie Fraps (gibt's kostenlos).

Wenn man in einer ini-Datei was ändert unterstützt das Spiel angeblich auch eine Screenshot-Funktion, aber das muss ich erst mal selbst ausprobieren.

Also bei mir machts keine Probleme mit dem Taskwechsel. Für Screenshots empfehle ich aber Fraps.

Shepard83
07.06.2008, 11:52
Erst mal ein Hallo :wink an die armen PC-Zocker, die mal wieder einiges über sich ergehen lassen müssen. Gepriesen sei die Xbox 360 :angel

Bin schon lange nicht mehr hier gewesen... habe zur Zeit genug auf der Arbeit zu tun. Aber ich werde nun stolz verkünden, das ihr bald ein Auge auf meinen männlichen Shepard werfen könnt. Vielleicht klappt es noch heute mal sehen... hoffentlich funzt die Digicam. Dagegen sind eure Kreationen einfach nur :lolOk genug gescherzt... aber meinen Typ habe ich perfekt hinbekommen. Die deutsche Stimme passt 100% zu ihm! Also schaut mal vorbei :]

Keksus
07.06.2008, 13:47
So, hier mal ein Bild von Trassia Shepard:

http://s3.directupload.net/images/080607/temp/69rblkc3.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1453/69rblkc3_jpg.htm)

Meiner Meinung nach noch ein bisschen zu vorbildlich. Aber ich bin nunmal immer nett zu meiner Crew :D

See/V
07.06.2008, 14:03
So, hier mal ein Bild von Trassia Shepard:

http://s3.directupload.net/images/080607/temp/69rblkc3.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1453/69rblkc3_jpg.htm)

Meiner Meinung nach noch ein bisschen zu vorbildlich. Aber ich bin nunmal immer nett zu meiner Crew :D


Ich konnte auch nie Böse sein hab mich aber trotzdem beim ersten mal durchgerungen dazu.
Dein Shepard sieht Böse aus mit guten Charakter, passt ja garnicht. :)

alceleniel
07.06.2008, 14:23
Ich bin ja noch mehr am rumspielen im Programm, als am richtigen Spielen, aber meine Sheppaline habe ich fertig:

Name: Leni Shepard
Klasse: Soldat
wird vermutlich wieder vorbildlich :)

Shepard83
07.06.2008, 14:30
Ich bin ja noch mehr am rumspielen im Programm, als am richtigen Spielen, aber meine Sheppaline habe ich fertig:

Name: Leni Shepard
Klasse: Soldat
wird vermutlich wieder vorbildlich :)

Sieht sehr gut aus Leni aber ich glaube in meinen verliebst du dich ;)... aber irgendwie funzt das hochladen bei euch nicht. Wie lange muss man da warten!? Benutze JPEG-Format :gruebel

alceleniel
07.06.2008, 14:34
Sieht sehr gut aus Leni aber ich glaube in meinen verliebst du dich ;)... aber irgendwie funzt das hochladen bei euch nicht. Wie lange muss man da warten!? Benutze JPEG-Format :gruebel

Danke, Basis war aber der Zufallsgenerator ;)

Wie groß ist die jpg? 195kb ist das Maximum und bei mir hat's gerade geklappt. Sonst probier es nochmal, vielleicht hängt auch gerade was.

Shepard83
07.06.2008, 15:20
So meine lieben Weltraumpiraten... da habt ihr ja sehr viele tolle Shepard's hinbekommen. :A

Nun aber seht ihr den wohl heißesten und zugleich auch brutalsten Commander Shepard ever! Keiner schießt schärfer ;) Ich präsentiere:

Name: Patrick Shepard/ Level 59
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Von der Erde
Psychologisches Profil: Skrupellos :evil:

Beim Erstellen meines Shepard war ich der Meinung, das es unbedingt im Einklang mit der deutschen Shepard-Stimme sein muss, sonnst wirken alle Gesten und Mimiken in den jeweiligen Situationen etwas unrealistisch und unpassend. Auch soll die Erscheinung zu einem skrupellosen, brutalen Spieler passen. Nachdem man ihn in Bewegung gesehen hat, muss ich sagen: Das ist mir alles perfekt gelungen! Die Stimme passt einfach perfekt zu ihm… genau so wie die englische zu dem Standard-Shepard. Viel Spaß beim schwärmen… :list3no:

See/V
07.06.2008, 15:36
Ich finde dein Shepard sieht sehr Künstlich aus. Besonders dadurch das die Augen zu gross und die Wange einggefallen ist. So jetzt kommst du mal von deinem Höhenflug runter! :rolleyes:

Shepard83
07.06.2008, 15:42
Ich finde dein Shepard sieht sehr Künstlich aus. Besonders dadurch das die Augen zu gross und die Wange einggefallen ist. So jetzt kommst du mal von deinem Höhenflug runter! :rolleyes:

Kritik kommt immer von den neidischen ich respektiere das :] Außerdem hat das nichts mit einem Höhenflug zu tun, sondern bin einfach nur stolz auf meine Kreation. Ich habe immerhin dafür 1 Stunde gebraucht! Ist einfach cool, zu wissen auch Teil 2 und 3 mit ihm spielen zu können.

Übrigens darfst du mir gerne mal dein Modell zeigen... bin gespannt! So und jetzt heißt es Ole, Ole Fußball-EM :fest3:mosh:moshBis bald!

alceleniel
07.06.2008, 15:44
@See/V: So ist er halt "unser" Shepard ;) War schon zu Xbox-Zeiten sehr selbstbewusst.

See/V
07.06.2008, 15:46
Kritik kommt immer von den neidischen ich respektiere das :] Außerdem hat das nichts mit einem Höhenflug zu tun, sondern bin einfach nur stolz auf meine Kreation. Ich habe immerhin dafür 1 Stunde gebraucht! Ist einfach cool, zu wissen auch Teil 2 und 3 mit ihm spielen zu können.

Übrigens darfst du mir gerne mal dein Modell zeigen... bin gespannt! So und jetzt heißt es Ole, Ole Fußball-EM :fest3:mosh:moshBis bald!

Irgendwie bist du anscheinend schon in einer anderen welt.
Stolz ist eine sache aber Monatelang einen Thread erstellen wie toll dein Shepard ist und dann eine 0815 packung abgeben oO, entschuldige aber mit sowas komme ich nicht klar. :)

Selbstbewusst hin oder her Leni aber das liest sich fast schon arrogant.

Viel Spass beim Fussball. ;)

Shepard83
07.06.2008, 15:50
Irgendwie bist du anscheinend schon in einer anderen welt.
Stolz ist eine sache aber Monatelang einen Thread erstellen wie toll dein Shepard ist und dann eine 0815 packung abgeben, entschuldige aber mit sowas komme ich nicht klar.

Viel Spass beim Fussball. ;)

Danke Leni :D

See/V: Sind ja wieder mal große Worte von dir... zeig doch mal dein optisches Gegenargument!? Ich denke bis ich das mal zu Gesicht bekomme, lebe ich wirklich in einer anderen Welt. 08/15? Gib doch zu das du auf ihn stehst...:cool:

See/V
07.06.2008, 15:54
Danke Leni :D

See/V: Sind ja wieder mal große Worte von dir... zeig doch mal dein optisches Gegenargument!? Ich denke bis ich das mal zu Gesicht bekomme, lebe ich wirklich in einer anderen Welt. 08/15? Gib doch zu das du auf ihn stehst...:cool:


Mal wieder oO? Ich stehe unglaublich auf deinen Shepard ich kann mich kaum bremsen...;)

BTT

Fuinris
07.06.2008, 16:21
Also ich finde er hat eine kleine Ähnlichkeit mit dem Rapper Massiv. Besonders die Narbe könnte nach einer Schlägerei/Messerstecherei enstanden sein. Auf jeden Fall passt der Blick zu "abtrünnig" *duck* :tongue:

Keksus
07.06.2008, 16:22
Ich konnte auch nie Böse sein hab mich aber trotzdem beim ersten mal durchgerungen dazu.
Dein Shepard sieht Böse aus mit guten Charakter, passt ja garnicht. :)

Naja. Der Abtrünnigkeitsbalken ist schon höher als der Vorbildsbalken. Aber ich mag meine Teamkollegen einfach zu sehr. :D Ausser Kaiden. Der Typ is ein Schönling.

Shepard83
07.06.2008, 22:17
Also ich finde er hat eine kleine Ähnlichkeit mit dem Rapper Massiv. Besonders die Narbe könnte nach einer Schlägerei/Messerstecherei enstanden sein. Auf jeden Fall passt der Blick zu "abtrünnig" *duck* :tongue:

Also wenn du meinen Shepi damit meinst, dann danke für das Lob :]. Genau so sollte er auch aussehen: Abtrünnig macht einfach am meißten Spaß und der Blick passt 100%. Leider sind die Bilder nicht ausagekräftig genug... ihr müsst den mal in Bewegung sehen. Da passt jede Geste. Man kann in dem Spiel ja so richtig fies sein :ausheck

Braak
08.06.2008, 02:16
Mein Shepard:
Kolonist
Skrupellos
http://img291.imageshack.us/img291/2111/70561432uq5.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=70561432uq5.jpg)

http://img399.imageshack.us/img399/4760/47383240kt0.th.jpg (http://img399.imageshack.us/my.php?image=47383240kt0.jpg)

Meine Shepard (grad erst neu angefang^^)
Raumfahrerin
Kriegsheldin

Findet jemand heraus wer das "Vorbild" war ?
http://img357.imageshack.us/img357/6248/36669522um4.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=36669522um4.jpg)
http://img291.imageshack.us/img291/2481/91320213fh7.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=91320213fh7.jpg)

Cuttohulu
08.06.2008, 09:25
Findet jemand heraus wer das "Vorbild" war?
Die Frau die immer so unfreundlich ist und die immer neben dem leiter von Zhus Hope steht auf Feros:D
meine Shepard:

Kriegsheldin
Raumfahrerin
Soldat/Shock trooper
(Heldin der galaxis:D)
http://img206.imageshack.us/img206/589/janeshepardvn6.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=janeshepardvn6.jpg)

Braak
08.06.2008, 12:15
Nicht ganz, ich meinte eine Prominente Person :D

Cuttohulu
08.06.2008, 13:44
okaay wenn ichs mir genauer anschaue, dann siehts natürlich irgendwie aus wie halle berry, aber verkleinert war ich mir sicher, dass es die von feros ist.

Braak
08.06.2008, 13:52
Hm man sihts ihr also doch an :)

Naja viel näher kam ich nicht ran mit dem Editor

Cuttohulu
08.06.2008, 20:24
Hm man sihts ihr also doch an :)

Naja viel näher kam ich nicht ran mit dem Editor
Dennoch erstaunlich das es möglich ist jemanden zu machen der relativ eindeutig wiedererkennbar ist. Ich hab schon vids für Scully aus akte X gesehen ^^
den männlichen find ich btw ziemlich cool, könnte auch in nem Western mitspielen, oder als KGB agent oder sowas

Finn
09.06.2008, 13:40
Hier mein Mr. Universe. Natürlich inspiriert durch mein eigenes bescheidenes Antlitz. Auch wenn die Frisur nicht stimmt und der aristokratische Glanz, der mich umgibt, fehlt.

Braak
09.06.2008, 18:38
Dennoch erstaunlich das es möglich ist jemanden zu machen der relativ eindeutig wiedererkennbar ist. Ich hab schon vids für Scully aus akte X gesehen ^^
den männlichen find ich btw ziemlich cool, könnte auch in nem Western mitspielen, oder als KGB agent oder sowas

Hm meinst du meinen ?^^

Fuinris
10.06.2008, 03:30
Ich werde hier bald neue Bilder reinstellen, zurzeit arbeite ich an einer persönlichen Sig und 'nem Wallpaper. Aber alles nur für den Eigengebrauch :tongue: ..

Hier schonmal ein Vorschau. Ist nur die Idee und alles mit paint. Aber da kommt in der nächsten Woche was anständiges für meine Sig. 500x150 Pixel sind garnicht so einfach zu treffen.

See/V
10.06.2008, 11:28
Vl solltest du die Citadel als Haus nehmen ist passender. So ein ME-Gate ist doch etwas komisch für ein Haus. :P

Fuinris
10.06.2008, 12:53
Mein Wohnzimmer sind die unendlichen weiten des Alls. Aber ich glaube ich nehme doch einen Screen von Choras Den. Hab leider keine guten Bilder von der Citadell, da ich am Amfang noch kein Screenshot Programm hatte und das mit tab rausgehen doch sehr lange dauert. :tongue:

Ich mach nacher noch meine Pferde und meine Pferdepflegerinnen dazu :D
Ist es eine Beleidigung wenn ich den Wrex als Packesel bezeichne ;). Liara Bilder mach ich erst nach der "Vereinigung" da sie mir sonst zu langweiliges an hat.

Leeros123
10.06.2008, 13:14
so sieht meiner aus habe den orginal namen genommen finde ich einfach klasse alleine daher das der name aus stargate atlantis kommnt

alceleniel
10.06.2008, 14:08
Bleibt hier bitte bei den Shepard-Bildern. Andere Fanart könnt ihr im anderen Thread posten ;)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11443

3lb3r3th
11.06.2008, 04:35
Das meiner *grins*

Cadenadelreino
11.06.2008, 20:39
mein neuer Shepard^^

Shawn Shepard

Von der Erde
Skrupellos
Soldar

Lichti
11.06.2008, 20:49
meine zweite Shepard, von der ersten hab ich leider kein Bild
Quali is nicht die beste, ist mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert
da ich Konsolero bin

Faith Shepard

Raumfahrerin
Einzige Überlebende
Soldat

Tesh
12.06.2008, 22:43
John Shepard
Kolonist
Skrupellos
Adept/Nemesis
Edith: Imageshack sagt mir grad, dass die Bilder nicht hochgeladen werden können...(zu groß), wie kann ich die sonst noch hier reinstellen?
Danke, mal schauen ob es jetzt geht:

Fuinris
12.06.2008, 23:45
Wandle sie mit GIMP, Paint oder sonst einem Grafikprogramm in jpeg oder gif um dann sind sie klein genug. Vielleicht noch ein bisschen verkleinern. Dann kann man sie mit Datei anhängen auch hier runterbringen :).

Tesh
13.06.2008, 00:54
Danke, hat funktioniert...beim nächsten Mal schalte ich aber vorher die Körnung aus glaube ich.

Wuff
13.06.2008, 02:27
So hier mal meine Shepards.^^

Das erste ist meine Erdenbewohnerin/ Kriegsheld Vorbildliche Sturmpionierin

und das zweite mein Raumkind/Skrupelos Böser Frontkämpfer.

Meinungen? Sieht meine Soldatin überhaupt "nett" aus?^^

Gruß

Wuff

See/V
13.06.2008, 10:07
Nein deine Soldatin sieht nicht nett aus, eher zum fürchten. :P

Tesh
13.06.2008, 11:19
Was und kein Kommentar zu meinem? Dreistigkeit..... :eek:

See/V
13.06.2008, 11:29
Was und kein Kommentar zu meinem? Dreistigkeit..... :eek:


Wusste nicht ob du einen Kommentar wünschst :). Bin da manchmal ziemlich gnadenlos. :scared
Also furchterregend ist er wirklich, das er keine Haare hat setzt ihm noch die krone auf. Gefällt mir Persönlich aber nicht. Sonst sein AUsdruck sieht nach überheblichkeit aus und nach Mr. Gnadenlos: "Erst wenn ich Schiesse gibt es Ruhe!"

So Besser?? :kiss

Tesh
13.06.2008, 11:55
Ja danke, wollte ja einen der zu Skrupellos passt ;)

See/V
13.06.2008, 12:05
Ich habe bisher immer nur mit einer Weiblichen Shepard gespielt.
Ich finde das man es von ihr kaum erwartet so skrupelos und knallhart zu sein. Beim Mann erwartet man es eher. Fühle mich damit besser passt auch besser zu mir. :ausheck

Tesh
13.06.2008, 12:12
Zeig doch mal ;)

See/V
13.06.2008, 13:08
Zeig doch mal ;)


Bin nicht zuhhause aber ich denke ich fotografier sie mal ab heute abend. Hab ja mehrere. :)

Braak
13.06.2008, 13:38
Meiner ist ebenfalls Skurpellos, aber zu den Teammitgliedern immer Fair. Tja und wenn man etwas lebendiges siht wird drauf geschossen bis es sich nicht mehr bewegt... Naja und bisschen Coolnes halt :D

Ein Bad Boy eben

See/V
13.06.2008, 18:05
Hier mal meine 2 Shepard's beide Skrupellos und Raumfahrerinnen versuch mich aber mal an einer 3ten Person mir gefallen die 2 nicht so sehr.

#1 Biotikerin

http://s1.directupload.net/file/d/1459/dhyfyhhk_jpg.htm

#2 Technikerin

http://s5.directupload.net/file/d/1459/43l3d833_jpg.htm

Tesh
13.06.2008, 18:07
Nett ;)
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich die zweite von den Gesichtszügen ein wenig an Milla Jovovich...

See/V
13.06.2008, 18:13
Nett ;)
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich die zweite von den Gesichtszügen ein wenig an Milla Jovovich...


Unabsichtlich fand nur das ihr eine gut sichtbare Narbe gut stand.
Weil niemand kommt immer unverletzt aus irgendwas raus.
Ich wollte eigentlich auch mal eine Blonde machen aber irgendwie komme ich nicht dazu. Diese hier habe ich auch mal versucht nachzumachen weiss aber leider nicht wie.

darkunimatrix
13.06.2008, 20:29
Name: John Shepard *g*
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Raumfahrer
Psychologisches Profil: Kriegsheld

Mhm... ich finde er würde in einem Film eine gute Figur machen aber nicht so sehr wie...

Name: Jaden / Jordan Shepard
Klasse: Infiltrator / Experte
Vorgeschichte: Kolonist
Psychologisches Profil: Einzigste Überlebende / Skrupellos

Meine Traumfrauen xD

Tesh
13.06.2008, 20:35
@ See/V Sehr nett die beiden, irgendwie gelingen mir die weiblichen Charaktere nie wirklich...kann ich irgendwo so einen Kroganer Helm bekommen?
Habe nur mal auf der Citadel ein wenig gespielt und die Gespräche sind ja teilweise völlig anders.

Necrotox
13.06.2008, 23:58
Hier mal meine Shepard.

Name: Adrian (Hätte ich fast vergessen xDD)

Klasse: Soldat
Vergangenheit: Raumfahrer und Einzige Überlebende.

Ist jetzt im zweiten durchlauf.

Lichti
14.06.2008, 00:57
@ See/V

meine zweite Shepard wollte ich auch Blond machen, bin dann aber doch wieder bei den schwarzen Haaren gelandet, ich mochte den leichten Gothic Look einfach.
Bei der dritten zieh ich das mit dem Wasserstoffblondem Haupt aber durch :)

See/V
14.06.2008, 00:59
@ See/V

meine zweite Shepard wollte ich auch Blond machen, bin dann aber doch wieder bei den schwarzen Haaren gelandet, ich mochte den leichten Gothic Look einfach.
Bei der dritten zieh ich das mit dem Wasserstoffblondem Haupt aber durch :)


Ich versuch es auch mal, wobei mir ja Rot und Schwarz so gefällt.
Ich habe auch grundsätzlich (schrecklich) immer den Gleichen Haarschnitt. :gruebel

Lichti
14.06.2008, 01:02
Geht mir ähnlich, ist aber auch der einzigste den ich da wirklich gut finde.
Wenn ich mir ne Aeryn Sun Shepard "bauen" würde würde ich natürlich die Pferdeschwanzfrisur nehmen aber das mach ich ja nich.

darkunimatrix
14.06.2008, 01:08
Wenn ich mir ne Aeryn Sun Shepard...

Farscape rockt *g*

Lichti
14.06.2008, 01:09
eine der besten Serien EVER!!!

See/V
14.06.2008, 01:13
Geht mir ähnlich, ist aber auch der einzigste den ich da wirklich gut finde.
Wenn ich mir ne Aeryn Sun Shepard "bauen" würde würde ich natürlich die Pferdeschwanzfrisur nehmen aber das mach ich ja nich.


Kenne sie nicht, aber warum denn nicht? Also der stufenschnitt gefällt mir mit den "zopf" am besten. Der schnitt mit den etwas längeren Haaren bis zu den schultern sieht von hinten so aus als ob sie ein Männerkreuz hat. :(

Tesh
14.06.2008, 01:15
Tja so ein Problem hat meiner nicht :D

darkunimatrix
14.06.2008, 01:15
eine der besten Serien EVER!!!

Ja, leider haben sie es nicht geschafft Season IV zu übersetzen aber komischerweise Peacekeeper Wars *g*

Lichti
14.06.2008, 01:18
Ich weiß es auch nicht, ich lande eben immer beim gleichen Haarschnitt, ich finde auch dass er zu dem Gesicht dass ich mir gebastelt, und mit jedem durchspielen verbessert habe einfaach am besten passt, wobei ich da auch immer noch am Feintuning bin, das Gesicht wird einen ja 3 Teile lang begleiten.

@ darkunimatrix

Ja finde ich auch sehr schade, ich finde es allerdings noch schlimmer dass der Serie nur ein Ende in eben Peacekeeper Wars gegönnt wurde, hat devinitiv was besseres verdient.

Tesh
14.06.2008, 01:19
*sucht noch immer einen Kroganer Helm für menschliche Rüstungen für Jane Shepard*

darkunimatrix
14.06.2008, 01:28
Ja finde ich auch sehr schade, ich finde es allerdings noch schlimmer dass der Serie nur ein Ende in eben Peacekeeper Wars gegönnt wurde, hat devinitiv was besseres verdient.

Da wurde eine ganze Season zu einem Drei Std Film gequetscht =), aber immerhin wurde ein Ende mit Peacekeeper Wars gemacht, andere Serien bekommen nichts, die hören dann einfach auf *g*

See/V
14.06.2008, 02:53
*sucht noch immer einen Kroganer Helm für menschliche Rüstungen für Jane Shepard*


Gibt es keinen es gibt nur die Standart Menschen Uniformen mit immer dem selben Helm. Was ich auch Persönlich schade fand.

Ber
14.06.2008, 20:03
http://www.boerner-arts.de/pics/b_me_s_00.jpg

hätte gern lange haare gehabt, is aber ja nich:)

See/V
14.06.2008, 22:36
Lange Haare ja wäre auch eine option noch gewesen. Muss das mit dem helm teilweise zurücknehmen weil es auf bestimmten Planeten die Klasse 2 oder 3 haben ja der Helm komplett zu ist. Das sieht gut aus, der normale erinnert mehr an einen Fahrradhelm. :P

Vinci
15.06.2008, 00:54
Hab mich nun auch mal angemeldetn achdem ich vor ner Woche schonmal hier vorbeikam...

Werd morgen oder übermorgen mal meine Charaktere posten.
Was mich aber eigentlich wundert ist, dass sich bisher noch keiner einen "Schwarzen" gebastelt hat. Das klingt jetzt zwar politisch unkorrekt, worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass vor allem bei den Frauen die Frisuren imho viel besser zu einer dunklen Hautfarbe passen...

Vor allem die verschiedenen Dotvarianten und der gekräuselte Kurzhaarschnitt harmoniert da einfach viel mehr. Mein ersten Durchlauf war ebenfalls mit dem Stufenschnitt und mit einer Hautfarbe "1 über der Standardfarbe", sprich sehr hell... Hab jetzt grad erst gemerkt, dass mir die dunkelste Hautfarbe doch am besten gefällt.

Dass man die Chars dann in ME2 usw. auch verwenden kann... Nunja *hust*
Ich hatte damals auch unzählige Hexenmeister aus BG die ich in NVN spielen wollte :rolleyes:

Tesh
15.06.2008, 01:17
Naja BG und NWN hingen aber nicht zusammen...BG1 +TOTSC +BG2+ToB ließen sich alle mit dem gleichen Charakter spielen.

Vinci
16.06.2008, 21:04
http://img261.imageshack.us/img261/3440/bild012mb6.jpg


Mein neuer "lvl1 - insanity - ich hab nen Kreuzbandriss und mir is fad" - Engi :D

Lyk2
17.06.2008, 19:30
So Hier mal meine Beiden

"Hauptchar"

Name: Jack Shepard - Standardskin
Herkunft: Von der Erde
äh Dingens...: Kriegsheld
Klasse: Soldat
Stufe: 57
_______

2. Char
Name: Aidan Shepard
Herkunft: Raumfahrer:
wisst schon: einziger Überlebender
Klasse: Techniker
Stufe: 1

ein etwas älterer Herr:D

claus21
19.06.2008, 10:15
Hier mal mein Hauptchar.

Leider ist das Bild zu Groß deshalb nur nen Link

Name: Claus2 Shepard
Herkunft: Von der Erde
Efolge: Einziger Überlebender
Klasse: Soldat
Stufe: 57

http://www.dragonier.de/masseffect/claus2.jpg

Slup
19.06.2008, 22:45
Name: Kat Shepard
Herkunft: Kolonie
Erfolge: Einzige Überlebende
Klasse: Infiltratorin
Stufe: 34
Freundin: Ashley Williams

http://www.hochladen.info/images/upload12/WO3eHQMeYX6jL0i/full.jpg

Sara
20.06.2008, 13:01
Na dann will ich auch mal:
Name: Shannon Shepard
Herkunft: Erde
Erfolge: Einzige Überlebende
Klasse: Soldier

http://img146.imagevenue.com/loc1025/th_59565_shep_123_1025lo.jpg (http://img146.imagevenue.com/img.php?image=59565_shep_123_1025lo.jpg)

Lichti
20.06.2008, 13:12
@ Sara

die würde mir auch gefallen :)

Sara
20.06.2008, 13:36
Kein Problem, du musst nur neu anfangen.
http://rapidshare.com/files/123778114/Shannon06_01.MassEffectSave

Beginnt Direkt nach dem Intro....

Lichti
20.06.2008, 13:48
Danke für den Link, spiele ME aber auf der 360, trotzdem Danke

The Clone
20.06.2008, 22:16
Ihr müsst euch mit der da begnügen mein anderer sieht wesentlich besser aus ist aber etwas kamerascheu^^

http://s8.directupload.net/images/080620/temp/5f8btafu.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1466/5f8btafu_jpg.htm) http://s8.directupload.net/images/080620/temp/ngp4llkm.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1466/ngp4llkm_jpg.htm)

Rechts ist leider der Normalzustand, was das Licht alles ausmacht...

Alfiriel
20.06.2008, 23:32
woanders schonal gepostet aber hier mein Schatz Aiko^^
http://www.hochladen.info/album/sOHoMVnDZnDzhdy/

The Clone
21.06.2008, 03:50
Hab dann eben noch auf Wahnsinn angefangen:

http://s8.directupload.net/images/080621/temp/kmobmfro.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1467/kmobmfro_jpg.htm) http://s8.directupload.net/images/080621/temp/fjplc5va.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1467/fjplc5va_jpg.htm)

Allison
23.06.2008, 03:30
http://www.faustdervergeltung.de/images/Sheppard233.jpg

Das ist meine Digital überarbeitete Shepard! hab Die Haare, Die Augen, den Mund, Haut bearbeitet, Außerdem noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen!

Bei Interesse "Überarbeite" ich auch euren Shepard! Einfach hier Antworten oder mir eine PM schreiben.

LG
Allison

Tesh
23.06.2008, 09:22
Wenn du das noch ingame machen könntest wäre es genial.

Lichti
23.06.2008, 09:38
Wirklich nett die digitale Überarbeitung,

@ Tesh

Ich hoffe mal für den zweiten Teil überarbeiten sie die Haartexturen etwas.

Tesh
23.06.2008, 10:09
Ach es ist Welten besser als Oblivion...außerdem sieht meine Gruppe so aus: Wrex (was für Haare?) Liara (da fehlt doch was...ach ja: Haare) und Shepard mit Haarlänge 0,5mm.

Lichti
23.06.2008, 10:14
Hast recht, es gibt wenig Völker mit Haaren :)
aber für die die gerne mit nem weiblichen Shepard spielen wär's schon schön.
Ich will ja nicht viel, nur so ein bisschen ;)

Tesh
23.06.2008, 10:28
Ich empfehle einen Helm...frag mal Wrex :D

Scoti
23.06.2008, 15:59
Sieht top aus Allison

@ Tesh sag mal ist deiner an Captain Jon luc Picard angelehnt irgendwie sieht er der jungen variante aus dem letzten Kino film sehr ähnlich (der Romulaner Clone)

Tesh
23.06.2008, 16:25
Nein, das täuscht nur auf dem Bild...Moment

See/V
23.06.2008, 16:36
Nein, das täuscht nur auf dem Bild...Moment


Sieht ein wenig aus wie Vin Diesel. ;) Wrex in der Geth Rüstung sieht ja mal mächtig aus.

Tesh
23.06.2008, 16:49
Der Kommentar von Garrus war auch sehr passend auf Feros: Wieso denkt eigentlich jeder immer, dass wir uns gerne in Gefahr begeben? (Neben ihm steht ein ca 3 Meter hoher und zwei Meter breiter mit Waffen beladener Koloss, vor ihm ein zernarbter Mann mit Abzeichen der Spezialkräfte auf der Brust...)

See/V
23.06.2008, 17:33
Der Kommentar von Garrus war auch sehr passend auf Feros: Wieso denkt eigentlich jeder immer, dass wir uns gerne in Gefahr begeben? (Neben ihm steht ein ca 3 Meter hoher und zwei Meter breiter mit Waffen beladener Koloss, vor ihm ein zernarbter Mann mit Abzeichen der Spezialkräfte auf der Brust...)


"Garrus hat halt den blick für das offensichtliche! ;)"

Scoti
23.06.2008, 18:03
A jetzt seh ichs auch ja so hat er keine ähnlichkeit ales klar :)


Der Kommentar von Garrus war auch sehr passend auf Feros: Wieso denkt eigentlich jeder immer, dass wir uns gerne in Gefahr begeben? (Neben ihm steht ein ca 3 Meter hoher und zwei Meter breiter mit Waffen beladener Koloss, vor ihm ein zernarbter Mann mit Abzeichen der Spezialkräfte auf der Brust...)

ich glaub wrex ist nur 2,20 oder so anonst müste ja Shepard schon 2,30 gross sein wenn der 3 meter sein soll. Shepard ist ja nicht größer als Liara oder ashley also vieleicht 1,80?

Tesh
23.06.2008, 18:49
Nein aber die Geth Rüstung ist höher als die normale ;)

Ryudo
26.06.2008, 20:39
Name: John Shapard
Klasse: Infiltrator
Vorgeschichte: Earthborn
Persöhnlichkeit: Sole Survivor

The Clone
26.06.2008, 20:45
Wie bekommt man eigentlich die Falten zwischen Wange und Mundpartie weg?

Cuttohulu
26.06.2008, 22:04
Meine neue, sieht der alten recht ähnlich, nur blasser und blonder. Hab noch nicht sehr weit gespielt, es fällt mir so schwer böse zu sein http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Name: Jane Shepard
Klasse: Soldat
Vorgeschichte: Earthborn
Persönlichkeit: Ruthless

Einbauschrank
27.06.2008, 11:33
Ich hab versucht, mich selbst zu modellieren, aber zum Schluß kam so ein russischer Mafioso raus. Toll.

Biographie:

Space
Ruthless
Adept

Teutates
28.06.2008, 12:03
http://www.bilder-hochladen.net/files/67ad-a-jpg.html Mein Shepard :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/67ad-a-jpg.html

ArcherV
29.06.2008, 09:43
Und hier meine Shepard :D


Name: ArcherV Shepard (^^)
Klasse: Infiltrator
Vorgeschichte: Raumfahrer
Psychologisches Profil: Kriegsheld (bin mir aber nich mehr so sicher^^)

http://img3.imagebanana.com/img/elhzwqr/thumb/Shepard.png (http://img3.imagebanana.com/view/elhzwqr/Shepard.png)

alceleniel
29.06.2008, 09:56
Ich hab mal wieder ein paar Beiträge verschoben und einen neuen Thread dazu aufgemacht.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16038

graublau
29.06.2008, 16:17
Hier dann auch mal mein kleiner Hirte:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/715908/1600_6662353963366335.jpg
der is gar nich so lieb wie er ausschaut, wie man wohl an dem Paragon-Stand merkt *grins*

See/V
29.06.2008, 17:06
@ArcherV das bild ist so Dunkel man erkennt kaum was. :)

@Lucien deiner ist auch zu dunkel, ach ne ist ja die Hautfarbe. 'pfeif' :cool:
Sieht gut aus. :A

Nikodemus
29.06.2008, 17:22
@ArcherV : See/V hat recht...aber das, was ich erkennen kann sieht gut aus :)

Tesh
29.06.2008, 17:25
Das was ich bei See/Vs Signatur erkenne sieht gut aus :D

graublau
30.06.2008, 14:16
@See/V: Meiner is ein böser schwarzer Mann ;)
Aber Danke, *verneig* freue mich schon drauf meine Wächterin zu basteln.

ArcherV
30.06.2008, 15:19
@ArcherV das bild ist so Dunkel man erkennt kaum was. :)

@Lucien deiner ist auch zu dunkel, ach ne ist ja die Hautfarbe. 'pfeif' :cool:
Sieht gut aus. :A
ja, das bild is eig auch nur ein ausschnitt aus den highres screeny den ich gemacht hab ;)

kilanor
01.07.2008, 22:43
Mein "Kilanor Shepard" ... man will ja gerne mal selbst in so einem Game erscheinen ... na ja - so "ähnlich" jedenfalls ... :D

http://img108.imageshack.us/img108/9859/kilanorshepard600hf6.jpg (http://imageshack.us)
http://img108.imageshack.us/img108/9859/kilanorshepard600hf6.ee5e2b365c.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=108&i=kilanorshepard600hf6.jpg)

Haldir82
02.07.2008, 08:45
Mein "Kilanor Shepard" ... man will ja gerne mal selbst in so einem Game erscheinen ... na ja - so "ähnlich" jedenfalls ... :D

Hat was von Canderous Ordo!;)

Cassiopeia
02.07.2008, 21:48
Das Gangleben und die Straßenkriege auf der Erde waren eine harte Schule die keinerlei Schwäche tolerierte. Es galt uneingeschränkt das Gesetz des Stärkeren. Als sie älter wurde und die Kerle anfingen sich gegenseitig zu bekämpfen nur um Sie für sich zu beanspruchen wusste Cassie, das es Zeit war abzuhauen. Das Militär nahm sie nur zu gerne und eh sie nochmal darüber nachdenken konnte saß Sie in einem Raumschiff mit Kurs auf ein Ausbildungslager der Alianz, am Arsch der Welt.

Cassie lerne schnell Ihre Wut und aufgestauten Ärger der Ausbildung an den Übungsobjekten abzureagieren. Das einfache Motto "Töte jeden Feind bevor er dich töten kann" brachte Cassie ein Abschluss als Soldaten mit Bestnoten.

Langsam kam die Routine, als sie mal wieder auf einen neu entdeckten Planeten stationiert wurden der zur Kolonisierung vorgesehen war ...
Laut Geheimdienst sollte es ein fürchterlich langweiliger Einsatz werden. Nach 1 Wochen wurden aber 2 Wachen vermisst. Noch als man darüber scherzte das sie aus Langeweile in Luft aufgelöst haben, ging es los. Aliens so häßlich das man nicht mal bei Tag mit einer 20mm Schnellfeuerkanonen Spas beim Abschießen gehabt hätte, keiner wusste wo sie herkamen aber sie töteten einem nach dem andern.
Nach 48h Kampf waren die Ihre Lanzenkameraden am Ende, Cassie hatte ihr Funkgerät schon lange weggeworfen weil Sie die Schreie nicht mehr ertrgen konnte und wenn man dann noch sah wie sich ein Soldat selber erschoss ...
Es war kein Kampf mehr, kein bewusstes Handeln mehr, nur noch tierischer Überlebens-Instinkt in einem nicht enden wollenden Alptraum ....
Schießen, rennen, schießen, kurz vor sich hin dösen, durch Geräusche aufgeschreckt, schießen, Stellungswechsel, die Leichen der eigenen Kameraden fleddern, Suchen nach E-Zellen für die Waffen, ein paar Notrationen, schießen, wegrennen ...

Ihre Erinnerung an die Rettung, immer wieder wurde Sie danach gefragt. Sie konnte sich nicht an die letzten Stunden erinnern, und Cassie war nicht gewillt diese Erinnerung aus den tiefen ihres Gedächtnisses heraus zulassen.
Sie haben ihr Orden an die Brust gehängt und sie gleich mehrere Ränge befördert.

Nach der Versetzung auf das "modernste" Schiff der Galaxis wollte irgend so ein Alien Cassie Testen. Er starb noch wärend der ersten Mission. Der Rat und die Alianzpolitiker fanden es eine gute Idee Ihr den Scheiß ans Knie zu nagelt.

Ihre von allen geschätzte Vorbildlichkeit war im Grunde nur eine Maske um die Wunden zu verdecken. Viele ahnten wohl nicht mal wie nah sie einem Blutbad waren als sie Cassies Höflichkeit und Fairness bis zur neige Beanspruchten.

Der Job war aber alles in allem nicht schlecht. Sie sollte einfach nur die Galaxie und natürlich zuallererst den Ihren Arsch retten. Dafür durfte Sie machen was sie für richtig hielt und als Belohnung durfte sie irgend so ein Übergeschnappten Kerl die Eier eintreten das man ihn danach für eine neue Alien Rasse halten würde.

Cassie lächelte und gab Joker die neuen Kordinaten ...


Cassie IG (http://www.jetzweb.de/bilder/ME-C1.jpg)
Cassie-Skills IG (http://www.jetzweb.de/bilder/ME-C2.jpg)

See/V
02.07.2008, 21:51
Willkommen im Forum :wink

Ich glaube du hast dich im thread verirrt. ;)

Nikodemus
02.07.2008, 23:03
Jau... aber die geschichte, die du geschrieben hast ist nicht schlecht ;)

Haldir82
03.07.2008, 01:23
Ich glaube du hast dich im thread verirrt. ;)

Naja, die links am Ende der Geschicht sagen was anderes:D

Aquarius
04.07.2008, 22:19
So, ich denke, es ist langsam an der Zeit, euch meine beiden Shepards vorzustellen:

Hier, meine lieben Mitmenschen und Mitaliens, sehen wir Commander Vincent Shepard, dessen Eltern sich auf die Schnelle keinen besseren Vornamen ausdenken konnten, weil sie dank ihres Berufes als Systems Alliance Soldaten anderweitig beschäftigt waren. Shepard hat während seiner Jugend die gesamte bekannte Galaxis gesehen und sich entschlossen, als Infiltrator in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten. Stolz gemacht hat er sie, indem er den Stern von Terra durch seine mutige Verteidigung Elysiums erhalten hat.

2643

Einen ganz anderen Weg beschritten hat Commander Alexiel Shepard, deren Eltern bessessene Mangafans waren und sie dementsprechend auf den Namen ihres Lieblingscharakters tauften. Zum großen Unmut ihrer Tochter sind sie nach Japan aufgebrochen und haben sich seitdem nicht mehr gemeldet. Dies hatte zur Folge, dass Shepard jetzt ein brutales, gefühlloses Monster ist und Gefahr läuft, eine dieser kranken biotischen Fanatiker zu werden.

2644

Ich hoffe, sie gefallen euch. :D

Cassiopeia
06.07.2008, 13:59
Willkommen im Forum :wink

Ich glaube du hast dich im thread verirrt. ;)

danke, wo hätte es den besser gepasst ?

Ich hab ein wenig nach Geschichten oder RP Thread oder vergleichbares gesucht aber nichts passendes gefunden.

@Nikodemus
auch thx ... Sie stimmt aber nicht mehr ganz ;-).

der Rat hatte leider einen tragischen Unfall, durch spontanes Schiffszerbröseln, tchja ... hätte mir einfach nich mein Töff-Töff wegnehmen sollen. :rolleyes:

Toaster
06.07.2008, 14:06
soo wers glaubt oder net hab endlich zeit gefunden die Fotos vom der kamera auf den PC zu ziehen und jetzt seht ihr mein Shepard: Name: Maria Shepard etc etc.

sieht irgendwie aus wie Samantha Carter aus Stargate SG1 :D

See/V
06.07.2008, 15:29
danke, wo hätte es den besser gepasst ?

Ich hab ein wenig nach Geschichten oder RP Thread oder vergleichbares gesucht aber nichts passendes gefunden.

@Nikodemus
auch thx ... Sie stimmt aber nicht mehr ganz ;-).

der Rat hatte leider einen tragischen Unfall, durch spontanes Schiffszerbröseln, tchja ... hätte mir einfach nich mein Töff-Töff wegnehmen sollen. :rolleyes:


Ne passt schon, nur so hat noch niemand seine Charaktere Vorgestellt. Toll gemacht. :A :A :A:)

TomTom
07.07.2008, 21:56
Das ist mein Shephard...seines Zeichens Frontkämpfer und Kriegsheld. :D

http://img502.imageshack.us/img502/1828/frontqh1.jpg

Haldir82
08.07.2008, 17:49
So, das ist mein James Shepard
file:///C:/Users/Ronny/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg2668



Ich hoffe, sie gefallen euch. :D

Wie bekommst du denn so ne Gesichter hin? Ich versage immer...:cry

Aquarius
08.07.2008, 17:56
Wie bekommst du denn so ne Gesichter hin? Ich versage immer...:cry

Soweit ich das sehen kann (dein Bild ist ein wenig dunkel und leider sieht man Shepard nur von der Seite), sieht dein Shepard doch ganz gut aus. ^^

Es freut mich jedenfalls, dass dir meine Shepards gefallen.

Haldir82
08.07.2008, 17:58
Soweit ich das sehen kann (dein Bild ist ein wenig dunkel und leider sieht man Shepard nur von der Seite), sieht dein Shepard doch ganz gut aus. ^^

Mit meinen Kerl bin ich ja zufrieden aber bei den Damen versage ich immer!:D

Aquarius
08.07.2008, 18:03
Mit meinen Kerl bin ich ja zufrieden aber bei den Damen versage ich immer!:D

Ja, so ähnlich ging es mir, als ich mich das erste Mal an eine weibliche Shepard herangewagt habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es viel leichter ist, einen attraktiven männlichen Shepard zu gestalten...

Na ja, ich bin froh, dass ich es geschafft habe, bei beiden Geschlechtern ein Gesicht zu formen, das mir zusagt. Jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel anfange, erstelle ich immer eines dieser beiden Gesichter. ^^

Haldir82
08.07.2008, 18:07
Jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel anfange, erstelle ich immer eines dieser beiden Gesichter. ^^

Ja, dann wäre es nützlich, die Gesichter in einer der vorgefertigten Datei zu speichern und als Datei veröffentlichen zu können;)

graublau
10.07.2008, 11:11
Meine neue Shepard :D
Die wohl leider erst in 2 Wochen nach dem Urlaub zum Einsatz kommt.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/715908/1600_3135343632656230.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/715908/1600_6136666662336134.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/715908/1600_6632313661663965.jpg

Und ich würde zu stimmen, das Frauen eindeutig schwieriger hin zu bekommen.
Wobei in der hohen Auflösung geht es wenigst etwas *g* bin gespannt, wie sie ausschaut, wenn ich die Texturen meiner CPU zu liebe wieder runter drehe >.<

Lichti
10.07.2008, 11:17
Meine neue Shepard :D

Deine neue Shepard ist jedenfalls sehr gut gebräunt. :cool: :)

Tuhnafisch#8
10.07.2008, 18:14
Also hier ist mein Shepard:D

Wollt ihn ein wenig "abgenutzt" erscheinen lassen

Aquarius
10.07.2008, 18:21
Vielleicht sollten wir einen Mr./Mrs. Galaxy Contest unter unseren Shepards starten? :D

Scoti
10.07.2008, 18:39
gute id aber wie wilst du denn bikini wetbwerb entscheiden sone rüstung hab ich noch nicht gesehen....

Near
10.07.2008, 20:02
Hier mein "Schwarzenegger" Shepard =)
http://www.bilder-space.de/show.php?file=TJGrYFFQYjHmwxp.JPG

See/V
10.07.2008, 20:18
Hier mein "Schwarzenegger" Shepard =)
http://www.bilder-space.de/show.php?file=TJGrYFFQYjHmwxp.JPG


Der sieht dem Original wirklich ähnlich, wobei der übergang sehr schlecht aussieht, liegt aber an dem Programm, könnte auch ein schattenwurf sein.

Willkommen im Forum :wink

Lyk2
10.07.2008, 20:29
Also...ich sehe da keine ähnlichkeit zu Schwarzenegger...ehrlich vorallem hat er meiner Erinnerung nach keine reisen Narbe. Trotzdem sieht er nicht schlecht aus..auch wenn er wie gesagt keine ähnlichkeit mit dem Original hat.

Near
10.07.2008, 20:59
Die Narbe passte einfach gut ins Bild. Sieht ganz grimmig aus.

Haldir82
10.07.2008, 22:12
Die Narbe passte einfach gut ins Bild. Sieht ganz grimmig aus.

Ist nru für deine Abtrünnig-Punkte, was? Das ist dir gut gelungen! Ja, auch ein Willkommen von mir:D

Simba
11.07.2008, 18:51
mein Shepard sieht meiner meinung am besten aus (ist ja auch meiner^^)
ich kann leider noch kein Foto machen, aber zu einem gegeben Zeitpunkt werde ich es ins Forum stellen
hier schonmal seine daten:
Name: Rick Shepard
Geschichte: von der Erde
Psychologisches Profil: einziger Überlebender
Klasse: Soldat

Menotar
14.07.2008, 22:19
Hier ist mein bisheriger Shepard

Name: David Shepard
Geschichte: Erde
Psychologisches Profil: Held
Klasse: Frontkämpfer

http://i34.photobucket.com/albums/d135/wolf87/Shepard.jpg

See/V
15.07.2008, 13:58
Willkommen im Forum Menotar :wink

Dein Shepard sieht aus als könnte er kein wässerchen trüben.
Paragon rules??

Menotar
15.07.2008, 17:24
Hallo und danke.

Ja, der Kerl ist knallhart und trotzdem vorbildlich. Aber selbst die Mädels halten ihn nicht von seiner Bestimmung ab. Zumindest bis jetzt noch nicht. ^^ Ich hab das Spiel bei weitem noch nicht durch.

Simba
15.07.2008, 19:58
Die Hauptquest ist nach 9 Stunden durchgepielt (ich hoffee das das jetzt nicht ein Spoiler war).
Dein Shepard sieht mehr wie ein durchschnitts Looser mit 3tagebart, als ein abgbrühter Kämpfer der dazu bestimmt ist die Galaxy zu retten aus! (es ist nicht beleidigend gemeint!)
Ach ähm, Wilkommen im Forum^^

Lolminator
15.07.2008, 20:49
HiHo
Sooo... Hab auch mal wat Also mein Shepard haut den vorigem aber derbe wech :D
(Den Namen hab ich von mir genommen aber so wie ich es gelesen haben haben des viele gemacht ^^)


Name : Kevin Shepard
Geschichte : Von der Erde
Psyschologisches Profil : Einziger Überlebender
Klasse : Soldat

http://www.bilder-space.de/thumb/zuWsQz5iIGk4sZZ.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=zuWsQz5iIGk4sZZ.JPG)

(Von Nahem sieht er aber Härter aus als auf dem kleinen Bild :D)

Nikodemus
15.07.2008, 20:54
Ja ich merk schon...dein Shepard is n ganz harter...:D :D

Lolminator
15.07.2008, 22:04
jooooo kann man so sagen :P

Menotar
15.07.2008, 22:51
Dein Shepard sieht mehr wie ein durchschnitts Looser mit 3tagebart, als ein abgbrühter Kämpfer der dazu bestimmt ist die Galaxy zu retten aus! (es ist nicht beleidigend gemeint!)
Ach ähm, Wilkommen im Forum^^Was für eine nette Begrüßung. :ausheck
Er soll ja auch ein Held der Galaxie sein und keiner der Jeden umlegt der ihm über den Weg läuft. ^^
Aber wenn, dann ist er Kampf schon zu gebrauchen und die Stimme dazu finde ich passend. Denk mir aber, sie haben die neutralste Stimme genommen die sie finden konnten.

Die Story soll in 9 Stunden durch sein? Ich bin schon bei Stunde 15 und das Ende ist noch nicht in Sicht. Bin aber auch einer der gemütlichen Sorte. Wozu stressen, ist ja kein Onlinespiel.

Hier gleich mal ein Bild von meinem Charakter in Action. Also mit dem würde ich schon in den Krieg ziehen.

http://i34.photobucket.com/albums/d135/wolf87/Shepard2.jpg

PS: Zu Ashley muss ich irgendwann was "falsches" gesagt haben. Zuerst kommt sie immer mit Skipper und nun will sie über ihre Gefühle nachdenken. Und es gibt keine Antwort darauf um sie davon abzuhalten. ^^

Lolminator
15.07.2008, 23:54
Also ich muss zugeben das, dass pic von dir gut aussieht hab leider nur das eine bild von mir gehabt, werde mal ein pic rein machen wie mein shepard am ende der kompletten missi stolz da steht und Welt Kugel im Hintergrund ist (Tipp Beschütz am Ende den rat kannst Wählen zwischen Sovering oder dem Rat ):D

Lolminator
16.07.2008, 11:37
Und hier noch ein Tipp Wenn Ihr euren Shepard hier reinstellen wollt einfach ins Game gehen und Druck S-Abf drücken ausm game raus dannach auf Paint , wenn Paint offen ist Strg+V drücken und schon haste dein Screenshot. Hier kann man dan Den URL von der Grafik hochladen http://bilder-space.de/ So hab ich es zumindest hinbekommen ^^

Haldir82
16.07.2008, 15:04
Und hier noch ein Tipp Wenn Ihr euren Shepard hier reinstellen wollt einfach ins Game gehen und Druck S-Abf drücken ausm game raus dannach auf Paint , wenn Paint offen ist Strg+V drücken und schon haste dein Screenshot. Hier kann man dan Den URL von der Grafik hochladen http://bilder-space.de/ So hab ich es zumindest hinbekommen ^^

das ist sehr umständlich. Da bietet es sich an, die Anleitung zur Screenshot-Erstellung zu lesen und danach zu handeln! Im Technik-Portal ist es von unserer Moderatorin gut dargelegt!

Lolminator
16.07.2008, 15:15
Soooo Umständlich is es aber auch wieder ned das sind 3 tasen drücken und speichern ^^ Aber wenn es einfach geht is auch jut ich hab das ja nur gepostet sodas hier keiner in dem thread sich fragt wie geht das mit den Bildern :D:D

Jane Shepard
16.07.2008, 16:27
Ich poste auch (noch)mal meine shepard :P

Die hat sich schon ein bisschen im gegensatz zum letzten mal gemacht.

Hier n pic:

Jane Shepard (http://www.filesources.de/jane_shepard.jpg)

Haldir82
16.07.2008, 17:02
Ich poste auch (noch)mal meine shepard :P

Die hat sich schon ein bisschen im gegensatz zum letzten mal gemacht.

Hier n pic:

Jane Shepard (http://www.filesources.de/jane_shepard.jpg)

Aber immer noch "Schwarz wie die Nacht" ;)

Jane Shepard
16.07.2008, 17:29
Muss sein :D

Gothic Shepard rockt alles mit level 55. Thesher maw(Dreschschlund)? Kein problem! Geth, egal ob groß oder klein? Kein problem! xD

Ausserdem macht so n gothic look derbe respekt, wenn man einfach mal unerwartet jemanden abknallt, obwohl man grade noch nen dialog geführt hat.

AlphaOneDashOne
16.07.2008, 18:33
Rebecca Shepard
Origin: Colonist
Reputation: Ruthless
Class: Soldier

Jane Shepard
16.07.2008, 19:32
Nett, auch "schwarz wie die nacht" ;)

Bis auf Soldier genau die gleiche auswahl wie bei meiner Shepard, meine is Vanguard (reine Biotikerin mit Pistol und Shotgun skill)

Hubby72
18.07.2008, 13:29
Hallo,

als bisher nur "stiller" Leser dieses Forum dachte ich nun auch ich meld mich mal an. :) (nicht nur wegen ME, schönes MultigameBoard)

Hallo in Runde :wink

Muss sagen hier sind einige sehr gelungen Shepards zu sehen.

Und da ich solche Posts wie diesen hier liebe stelle ich Euch gleich auch meine Shepards vor (von Links nach Rechts) :

Alisandra Shepard , Skrupellos, Soldat, Von der Erde
Arnold Shepard , Kolonist, Einziger Überlebender, Infiltrator (bei Male Chars fallen mir nie gute Namen ein ;) )
Khiana Shepard, Kriegsheldin, Soldat, Von der Erde (hats bisher nicht bis zum Ende geschafft, ein erstes Versuchskaninchen)
Timea Shepard , Raumfahrer, Skrupellos, Experte und Barbiepuppe :)

AlphaOneDashOne
18.07.2008, 13:44
Deine Khiana wirkt auf mich nicht wie eine Kriegsheldin sondern eher wie eine Lehrerin mit russisch/mathe oder chemie/physik als Fachgebiet. :D nvm

Scoti
18.07.2008, 13:49
@AlphaOneDashOne

Hat da jemand einen fisen lehrer gehabt :D aber nicht das du ihr mit einem Biotik kick denn hals gebrochen hast :)

Aquarius
18.07.2008, 13:59
Deine Khiana wirkt auf mich nicht wie eine Kriegsheldin sondern eher wie eine Lehrerin mit russisch/mathe oder chemie/physik als Fachgebiet. :D nvm

Für mich sieht sie eher wie eine junge Dr. Chakwas aus. :D

Hubby72
18.07.2008, 14:02
Khiana war mein erster Char, da kannte ich Dr. Chakwas noch nicht :)

Also auf meiner Schule sahen die Lehrerinnen irgendwie anders aus :)
Schade eigentlich... hihi

nvm :D

PS: Die gemeinste ist eh das Barbiepüppchen Timea :) Sie hat die Rachni ausgerottet und auch Wrex auf dem Gewissen. Von der Asari Feros ganz zu schweigen :) Böse bis aufs Innerste. hihi

AlphaOneDashOne
18.07.2008, 14:20
Ach ach, Frau Mau weiß wie das gemeint is... *wink* :D Die gute dürfte mittlerweile in Rente sein. Aber ihre Klassenbucheinträge waren die besten. "Klasse 10c ahmt einen Bauernhof nach" oder "Rayk sitzt während des Unterrichts im Schrank"... schöne Erinnerung. sry für OT

Nikodemus
18.07.2008, 15:06
Ach da kenn ich auch n paar lustige Einträge... :lol

Aber das is nun wirklich OT

Einbauschrank
18.07.2008, 15:08
Rebecca Shepard
Origin: Colonist
Reputation: Ruthless
Class: Soldier

Hihi, wie die sich wohl mit geschlossenem Visier die Wimpern macht?

AlphaOneDashOne
18.07.2008, 15:44
na Im Helm... Da war ein Witz im aktuellen Playboy mit einem Gyn der erinnert mich etwas daran... Außerdem... wir reden hier über Frauen... die ham Geräte zur Körper... öhm... "justage" bei denen ich zumindest die Funktion kaum erahnen kann. Solangs im Spiegelschrank ist, ists aber wohl übernützlich *axelzuck* Wenn es jemand schafft sich in einem Helm zBsp die Haare zu waschen dann aber meine Frau...

Einbauschrank
18.07.2008, 17:18
na Im Helm... Da war ein Witz im aktuellen Playboy mit einem Gyn der erinnert mich etwas daran... Außerdem... wir reden hier über Frauen... die ham Geräte zur Körper... öhm... "justage" bei denen ich zumindest die Funktion kaum erahnen kann.


Im Spiel heißen die Dinger "Omni-Tools". :D

Lump
19.07.2008, 13:05
Mein Screenshot ist leider nicht so dolle, ich hoffe es geht trotzdem einigermassen. Ingame dann sieht sie jedenfalls richtig genial aus, meine Kleine. :) Hoffe das Bild ist jetzt nicht zu groß ...... :scared



Name: Quinn Shepard
Klasse: Soldat
Vergangenheit: Straßenkind
Karriere: Heldin


http://www.magix-photos.com/mediapool21/7F/F4/D2/70/E1/08/11/DA/AA/15/38/08/54/9F/4A/5E/oma/10/6FF2DE80558211DDBBE4102557B0B299.jpg

edit alceleniel: doch, ist zu groß, max. 600px Breite, ansonsten nur als Link posten


EDIT Lump: Ups, entschuldige bitte. Aber danke für das Link-Reinstellen.

Poisonous
19.07.2008, 18:39
Also meine beiden Lieblingsshepards sind:

Claire Shepard <-- sie spiel ich grade (ich glaub 7. oder 8. Durchgang insgesamt)
Frontkämpfer/Nemesis
Raumfahrer
Einzige Überlebende

Don Shepard
Infiltrator/Kommando
von der Erde
Skrupellos

Nikodemus
19.07.2008, 19:15
Hey Poisonous (http://www.globalgameport.com/member.php?u=8616) deine Bilder sind ein bisschen verschwommen...besonders das rechte kann man kaum erkennen...

Aber das, was ich erkennen kann sieht gut aus :D

Poisonous
19.07.2008, 20:54
Sieht halt nicht so toll aus wenn mans vom Fernseher abfotografiert, aber ich finde, die erkennt man doch ganz gut :)

Lyk2
19.07.2008, 21:50
Sieht halt nicht so toll aus wenn mans vom Fernseher abfotografiert, aber ich finde, die erkennt man doch ganz gut :)

Dafür gibts ja die PC version:D
Nein aber was ich sehe sieht gut aus...zumindest das linke, das rechte da erkenne ich zu wenig da es am stärksten verschwommen ist.

Hubby72
19.07.2008, 22:02
Der Don sieht was man sehen kann sehr suedamerikanisch aus. Gefaellt mir gut - Gomez Shepard hehe

Kahrron
20.07.2008, 08:09
Mein erster Beitrag hier und erstmal ein Bild von meinem Charakter:

http://img150.imageshack.us/img150/4147/81228668ev6.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=81228668ev6.jpg)http://img230.imageshack.us/img230/9157/223311cu4.th.png (http://img230.imageshack.us/my.php?image=223311cu4.png)http://img150.imageshack.us/img150/9997/66064946dd7.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=66064946dd7.jpg)

Anna Shepard, Expertin, Von der Erde, einzige Ueberlebende.
Werde auch keinen neuen weiblichen erstellen. Habe mich dafuer zusehr an sie "gewoehnt".
Eventuell irgendwann einen maennlichen, mal sehn. Aber neige dazu einen Charakter ins Herz zu schließen und auch nur den.

(nicht auf die Ruestung achten *hustet*.... war das 2te Mal und wollte nicht so lang rumgurken)

Poisonous
20.07.2008, 09:14
Schön, dass sie euch gefallen... ich schau denk ich mal, ob ich von Don noch ein halbwegs gutes Bild hinkrieg :( . Hab bei ihm halt bloß das vom Squad-Bildschirm, weil ich zuletzt irgendwo auf dem Citadel-Turm ganz am Ende gespeichert hab und keine Lust hatte mich wieder durchzuballern, damit man ihn ohne Helm sieht. (Hab mit ihm das erste mal weniger als 40 Spielstände gebraucht mit allen Nebenquests und auf Veteran)

Edit: Hab jetzt bessere Fotos reingemacht, schaut sie euch mal an :D

Menotar
20.07.2008, 15:36
Hier noch ein paar Bilde von meinem Shepard in bester Szene:
http://i34.photobucket.com/albums/d135/wolf87/ScreenShot00008.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d135/wolf87/ScreenShot00017.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d135/wolf87/ScreenShot00018.jpg


Und hier mein neuer Charakter:
Kimberly Shepard
Kolonistin
Einzige Überlebende
Soldat
http://i34.photobucket.com/albums/d135/wolf87/ScreenShot00025.jpg

Weibliche Charaktere kann man einfach nicht gut gestalten. :auh

alceleniel
22.07.2008, 18:34
Da die letzten Beiträge mal wieder sehr stark vom Thema abgekommen sind, habe ich sie in ein neues verschoben.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16697

Hoffe der Titel passt so, mir ist nix besseres eingefallen :o

Kitiara
22.07.2008, 22:50
So, dann will ich meine auch mal vorstellen :D:

B'Elanna Shepard
Frontkämpfer
Kolonist
Einziger Überlebener

Boïndil
23.07.2008, 22:36
So, habe mal einige meiner Sheppards raufgeladen. Sehen sich wohl alle ziemlich ähnlich und ändern nur in den Farben:
http://www.bitstructure.ch/me/index.asp
Hier gibts auch eine Sheppard mit einem schweren kroganischen Mercenary X zu sehen und Morrigan Sheppard anfangs Citadel Final auf ihrer Rekord-Durchgang zu Stufe 58, nachdem sie jedes Verwüsterli von Hand umgelegt hat. Ausserdem habe ich noch Wrex in Battlemaster und Berserker-Rüstungen.

Couga
29.07.2008, 23:35
So dann will ich auch mal kurz meine erste Shepard vorstellen.

Suraya Shepard
Soldat - Raumfahrerin - Kriegsheldin

Der Charakter der Suraya hat bei mir schon eine sehr lange Tradition sowohl in Offline-RPGs als auch in MMORPGs. dort hat sie schon viele rollen verkörpert (Schwertmeister(SWG), Magier(WoW), Waffenmeister(HdRO), Waldläufer(GW), Jedi(KotoR1+2), Barbar(AoC) usw...) und so manches Abenteuer bestritten. Und stehts tritt sie mit Feuerroten Haaren und rotem Make-Up auf (einzige Aussnahme war WoW da war sie blond mangels eines vernüftigen Rots). Diese Suraya kommt meinem Bild dieses Charakters erstaunlich nah und ähnelt ein wenig meiner bisher besten Suraya die ich in Star Wars Galaxies hatte.

Ich habe natürlich auch einen traditionellen männlichen Hauptchar in meinen RPGs, der meist den großen Bruder von Suraya verkörpert, aber in ME wird er wohl erst beim nächsten durchspielen zu leben erweckt. Wenn er dann soweit ist werde ich ihn auch hier vorstellen.

Tomb
12.08.2008, 16:55
Hallo,

hier ist mein Charakter :
Lana Shepard

Kolonistin
Skrupellos
Infiltrator/Kommando

ElCapitan87
12.08.2008, 17:03
Also das erste Bild gefällt mir echt super klasse. :D
Aber echt jetzt, mit ein paar mehr Licht- und Schatteneffekten würde es ein super Hintergrundsbild abgeben. Schöne Ansicht, Lob an dich Tomb. :A

Da sieht man mal, wie klein die Erde eigentlich ist im Bezug zu den weiten des restlichen Weltraums. ;)

eracansan
26.08.2008, 14:30
Techniker Level 13

Poisonous
26.08.2008, 14:33
Deinen Shapard kannst du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10369) reinstellen, aber für die Wahl ist es etwas zu spät;)

Lichti
26.08.2008, 17:42
Hab's mal in den richtigen Thread verschoben. :)

@ eracansan: Falls du bei der Wahl zum Mister Shepard teilnehmen wolltest muss ich dir leider sagen dass nur noch abgestimmt werden kann.

Lump
26.08.2008, 17:44
@eracansan

Öh ... zeig mal mehr Bilder von deinem Süßen. Ich finde den sehr schnuckelig ..... :P Sehr, sehr knuffig ist der.

Garrus V.
27.08.2008, 09:57
JO, der gefällt mir auch. ;)

WER WILL MEINEN SCHEPARD SEHEN ???? =)
Hier is eins mit besserer Auflösung. (http://www.magix-photos.com/cty_mediapool26/94/75/B9/40/66/C0/11/DD/BB/72/FB/A3/54/91/4B/66/oma/10/575BEFB0740E11DD91268D7354916C53.jpg)
Da is er, mein süßer:

Neclord
27.08.2008, 22:02
Hey.

Irgendwie bekomme ich keine vernünftigen männlichen Charaktere hin. ;) Hier sind mal meine. Wächterin und Soldatin.

Sagt mal welche euch besser gefällt. :wink

Garrus V.
27.08.2008, 22:10
Hi Neclord :wink
Ich mag Edea am meisten, ich kann männchen auch nich so gut designen (weis Gott woran das liegt). :D
Und weil ich keine männchen erschaffen kann (MUHAHAHA (http://de.youtube.com/watch?v=kPzYfSELqoM)), spiele ich auch Garrus. :]

Neclord
27.08.2008, 23:07
Ja Garrus ist cool, mal schauen ob ich beim zweiten oder dritten Anlauf auch mal mit einem der Charaktere anfange. ;)

Boïndil
28.08.2008, 11:17
ich kann männchen auch nich so gut designen (weis Gott woran das liegt). :D

Vieleicht daran, dass der Editor nicht mehr hinbringt?
Sonst in Spielen habe ich nie darüber nachgedacht, mit welchem Geschlecht ich spiele und ob ich überhaupt eines habe.
Als ich mich aber als männlicher Shepard zum ersten Mal mit rosa Phoenix und lächerlichem Schutz für den Familenschmuck sah, habe ich die Karriere vor Citadel abgebrochen, Katey Shepard erstellt und nie mehr männlich gespielt. Eine nett gestaltete weibliche Shepard sieht doch wirklich scharf und um Längen besser als Lara Croft aus, sie hat auch genau die knackige und sportliche Figur, auf die ich bei den Damen stehe.

Shoran
28.08.2008, 11:49
Shoran Shepard

Herkunft: Blauer Planet
Reputation: Schön (und) schonungslos
Klasse: Adept
Lebensmotto: Die Galaxie ist kein Streichelzoo

3325 3324

C@t
28.08.2008, 11:53
Ähm... hast du dich vielleicht im Thread verirrt? :D
Der wie -sieht- euer -Shepard- aus-Thread ist auch auf der ersten Seite

Shoran
28.08.2008, 11:57
Ähm... hast du dich vielleicht im Thread verirrt? :D
Der wie -sieht- euer -Shepard- aus-Thread ist auch auf der ersten Seite

Nö will das Feld noch von hinten aufmischen...äh rollen...

Lichti
28.08.2008, 11:58
Hab's verschoben.

@Shoran: Neue Teilnehmer werden leider nicht mehr angenommen. :)

Shoran
28.08.2008, 12:00
....hatte mich extra schön gemacht...

Lichti
28.08.2008, 12:02
....hatte mich extra schön gemacht...

Leider zu spät, vielleicht nächstes Jahr. ;)

Boïndil
28.08.2008, 23:22
Bin gerade auf Noveria mit meiner irischen Expertin Aoife Shepard, Tali und Liara und habe mir gedacht, das ist schon ein Dream-Team, das der Nachwelt erhalten gehört :P Dazu auch noch Fotos vom Beginn der Karriere. Schade, der Blau-Stich auf dem Foto.

http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_001_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_001.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_002_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_002.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_003_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_003.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_004_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_004.jpg)
http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_005_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_005.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_006_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_006.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_007_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_007.jpg)

Postman778
28.08.2008, 23:33
Oho, schon im Partnerlook unterwegs :list3no:

ich warte auf das erste offizielle T- Shirt auf dem steht "My girlfriend is blue, because she is an Asari" (auf der Rückseite dann vllt. noch "Your girlfriend is blue because she is drunk")

Ich muss gestehen, die weiblichen Shepards haben allesamt Stil. Aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen mit einer weiblichen Shepard zu spielen.

Aquarius
28.08.2008, 23:50
ich warte auf das erste offizielle T- Shirt auf dem steht "My girlfriend is blue, because she is an Asari" (auf der Rückseite dann vllt. noch "Your girlfriend is blue because she is drunk")

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, Bioware eine solche T-Shirt-Aufschrift vorzuschlagen. :lol

Gamelord
29.08.2008, 00:32
@boindil: wie hast du liara bitte eine schwere rüstung verpasst???????

m0ep
29.08.2008, 00:36
...
ich warte auf das erste offizielle T- Shirt auf dem steht "My girlfriend is blue, because she is an Asari" (auf der Rückseite dann vllt. noch "Your girlfriend is blue because she is drunk") ...


Hammer, den Spruch lass ich mir aufn T-Shirt drucken :D

Lichti
29.08.2008, 00:39
@Gamelord: Da gibt es einen Trick der hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=210677&postcount=6) und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15895) erklärt wird.

Neclord
29.08.2008, 03:44
Bin gerade auf Noveria mit meiner irischen Expertin Aoife Shepard, Tali und Liara und habe mir gedacht, das ist schon ein Dream-Team, das der Nachwelt erhalten gehört :P Dazu auch noch Fotos vom Beginn der Karriere. Schade, der Blau-Stich auf dem Foto.

http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_001_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_001.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_002_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_002.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_003_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_003.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_004_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_004.jpg)
http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_005_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_005.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_006_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_006.jpg) http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_007_thumb.jpg (http://www.bitstructure.ch/files/upload/aoife/aoife_007.jpg)


Ja gefällt mir, hat große Ähnlichkeit mit meiner Soldatin. :A

Boïndil
29.08.2008, 07:08
Zum Trick mit der schweren Rüstung: ich verwende den nur, wenn ich schon eine bessere Rüstung habe(Colossus in dem Falll), zu dekorativen Zwecken wegen dem Partner-Look :), nicht um einen taktischen Vorteil zu erhalten. Das käme mir wie mich selbst bescheissen vor.
Gerade bei diesem Dialog hat das Spiel wundervolle Farben, jedes Bild ein Wallpaper. Beim Abfotografieren kommt leider auf Noveria dieser blöde Blaustich, den man auch mit Bearbeiten nicht vernünftig verbessern kann. Das wären halt schon Argumente für PC.
(Das ist übrigens meine Highspeed-Karriere: alle Aufträge der Galaxie inklusive X57 erledigt, alle Feinde bis zum letzten Rachni und Dreschschlund erwischt und alle von Hand erschossen, zu dem Zeitpunkt als letztem Planeten der Hauptquest bei 16.03h. Ich rechne mit unter 20 Stunden bis Final, mal sehen, ob ich das schaffe, fehlt ja nur noch Styx Theta und Gorgon. :D)

Gamelord
29.08.2008, 11:05
echt cool ich finde nämlich auch dass die schwere rüstung besonders bei weiblichen charakteren viel besser aussieht.:list3no:

wie geht das denn auf dem pc?

Boïndil
29.08.2008, 11:25
Auf PC kann ich das nicht sagen. Du hast wirkich recht mit den schweren Rüstungen, die weiblichen Shepards sehen darin wie starke Kriegerinnen aus. Die allerschönste Rüstung ist der schwere Mercenary. Den hatte ich da leider nicht zur Verfügung, da ist Ursa eine Alternative, ich mag einfach keine Colosusse. Lieber einen leichten Mercenary IX.

Lichti
29.08.2008, 12:01
Also mir gefallen die mittelschweren Rüstungen an meiner Shepard am besten, die schweren sehen mir zu klobig aus,
selbst bei meiner Soldatenkarriere hab ich nur mittelschwere Rüstungen getragen.
Die Mercenary ist auch meine Lieblingsrüstung, es gibt noch ein paar andere die ihr ähneln, leider haben die keine so guten Rüstungswerte.

Arafax
18.01.2009, 17:20
Ähm endlich mal schreibe ich hier...

http://i306.photobucket.com/albums/nn246/Arafax91/ScreenShot00264-1.jpg

Mag sie einfach meine kleine Lilith :) Sie ist Kolonistin und Kriegsheldin, absolut vorbildlich ^^

PS: Jep Frauen in den schweren Rüstungen haben etwas stärkeres an sich (wen wunderts ;) )

edit alceleniel: Bilder breiter als 600px aber bitte nur als Link posten

Connileinchen
23.01.2009, 14:57
Ich habe ungefähr 10 Shepards, weil ich das Spiel oft gespielt habe.
Mein Liebling ist Alice

alceleniel
23.01.2009, 16:00
Ich habe ungefähr 10 Shepards, weil ich das Spiel oft gespielt habe.
Mein Liebling ist Alice

Hast du auch ein Bild von ihr oder kannst beschreiben wie sie aussieht? Denn das ist Thema dieses Threads ;)

PS: Willkommen im Forum

Connileinchen
23.01.2009, 17:12
Danke!
Also, das mit dem bilder uploaden muss ich erst noch hinbekommen, aber ich kann sie beschreiben:
Knallrote haare zu einem hohen Knoten gesteckt, sehr helle Haut,hellgrüne, normalgroße Augen, gerade Nase, volle Lippen.
Ich saß STUNDEN da dran um den perfekt zu machen! Sorry, dass mir jetzt die Bescheidenheit fehlt, aber Alice sieht so HAAAAMMAAAA aus!!!
:D :D :D :D

Nightm4reX
23.01.2009, 17:13
Moin, ich hab mich auch mal dazu bewegt meinen Shepard preiszugeben.

Name: Dan Shepard
Klasse: Infiltrator
Vorgeschichte: Raumfahrer
Persönlichkeit: Kriegsheld

Der Vorname ist von meinem RL-Namen abgeleitet :).

Und hier ist der olle Glatzkopf:

http://home.arcor.de/nighttheviking/misc/shepard.jpg


Mal ein wenig OT - kann man die Texturen von den Bärten irgendwie verbessern? Die sehen so geschmiert aus :(

Hier noch ein kleines "Livebild". Das sieht etwas ansprechender aus :).

http://home.arcor.de/nighttheviking/misc/shepard2.jpg

Kinman
04.02.2009, 09:46
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich spiele ME jetzt zum 2. Mal und bin noch immer total begeister von dem Spiel.

----

Mein Sheppard ist ein freundlicher Frontkämpfer
http://photo-sorko.at/bilder/masseffect/600/MassEffect_10.jpg (http://photo-sorko.at/bilder/masseffect/MassEffect_10.jpg)

mfg Kinman

edit alceleniel: willkommen im Forum. Bitte beachte, dass Bilder breiter als 600px nur als Link gepostet werden dürfen (siehe auch Forenregeln ;))

Urdnot WREX
04.02.2009, 16:30
Shepard bei mir sieht wie er selbst immer aus Standard.
Ist auch am besten so...

Habt mal ne Miss Shepard gemacht und die sieht Sexy aus!

Wenn ich die euch zeigen könnte
hehehe
ihr werdet Augen machen.