PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game stürzt beim Laden ab



wuids@u
24.11.2007, 07:51
Jo, moin einmal....
ich hab schon die suche verwendet, aber konnte keine Lösung finden, also: Ich hab mir BioShock von nem Freund geborgt.(Mit echter CD!!!) Okay läuft-doch das spiel stürzt immer wieder ab, ich komme am desktop zurück und lese "Bioshock.exe hat ein Problem und muss beendet werden." (des mit senden/nicht senden;))
Meistens kommt das Problem, wenn ich irgendwo laufe, schiesse oder grad den nächsten level lade.

hoffentlich kann mir wer helfen...
Greez
wuids@u

daka
24.11.2007, 10:19
naja, da hast du aber nicht wirklich gut die Suchfunktion benutzt, vielleicht nächstes mal den Suchbegriff vorrat ausbreiten, da nicht alle Themen DIREKT dein Problem ansprechen bzw. Begriffe davon verwendet!
Zu deinem Problem:

Lese dir die anderen Exe. Hat ein Problem festgestellt threads durch und durchforste den erste-Hilfe Thread. Ich denke du wirst Lösungen finden.

Paul
24.11.2007, 11:37
Hallo wuids@u...
1): Welche Graka Haste??
2): Wenns ne nVidia ist , hier die LÖsung...
Du musst den NEUESTEN Treiber für deine Graka installieren, hier der Link (http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista) du musst die version 165.01 downloaden (kleiner Pfeil nach unten), in irgend einen Ordner entpacken, dann noch zusätzlich die Inf-Datei von der selben Seite runterladen (einfach auf INF klicken) die Inf datei dann in den entpackten Ordner vom Treiber kopieren (und die bestehende Inf- Datei ersetzen) und dann den Treiber installieren. Dann noch neustarten und voilla, Bioshock im DX10 Modus läuft.
Ich hatte das selbe problem....;)

hotti
24.11.2007, 17:33
hi leutz
ich hab das selbe prob allerdings kein vista und wenn ich den neusten treiber runterlade lahmt mein pc in punkto scrollen und so fenster verschieben^^
und das konnte ich früher durch das control panel ausmerzen aber beim neuen isses halt nich dabei.
HILFE HILFE!!! hab ich das control panel is alles gut aber ohne is schlecht:auh:motz

wuids@u
24.11.2007, 17:33
Ich hab kein Vista sondern XP. Meine GraKa ist eine Geforce 7600GS. Ich hab in den Threads leider keine lösung gefunden @daka

@hotti: Eventuell ist deine GraKa zu schwach. Welche hast du denn?

Falco
25.11.2007, 14:35
Geht unter Geräte manager grafikkarte und aktualisieren dann macht er selbständig das updaten wenn es ein update gibt und fertig. Ich hab das gemacht hatte nie mehr einen Crash und konnte Dx10 mit allem auf on und Eax sound spielen. Hab 8400m gt Geforce

hotti
25.11.2007, 21:49
ich hab die geForce 7300 SE