PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung verfügbar?



Night-Shadow
22.11.2007, 23:13
Ich bekomm den Patch einfach nicht auf meinen PC...

...egal, was ich mach, es kommt immer ,,Hellgate-Setup-Fehler'':mad:

Ich versuch es nun schon seit 2 Wochen zu loaden...in allen möglichen Varianten.

Angemeldet, Nichtangemeldet, mit und ohne Firewall/Virenscanner...

die Fehlermeldung kommt immer beim allerletzten Punkt der Aktualisierungsdatei:

LordNasghul
23.11.2007, 03:53
Hi
Also ich habe das Problem,dass ich erst gar nicht auf den Download klicken kann,bin wohl zu blöd dazu......
Ich bekomm nur die Patchnotes aber nicht den Download....??
Kann mir wer helfen?'

Cyrcle
23.11.2007, 06:47
Hi
Also ich habe das Problem,dass ich erst gar nicht auf den Download klicken kann,bin wohl zu blöd dazu......
Ich bekomm nur die Patchnotes aber nicht den Download....??
Kann mir wer helfen?'
Willst du mich veralbern? ich habe dich schon einmal auf diesen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=125096#post125096) verwiesen, wo alles notwendig steht. auch dass dieser Patch nur für das MP und daher über den SP nicht zum download angeboten wird.

LordNasghul
23.11.2007, 21:34
Hi
Nein,ich will dich natürlich nicht veralbern,aber da ich ein 3 Monatsabo bezogen habe,spiele ich natürlich auch im MP.
.....und es ist mir bis jetzt nicht gelungen den Patch herunterzuladen.....
ich bin wohl wirklich zu blöd dazu aber...?
Meine version im MP ist derzeit immer noch 1.0.43.4020
Sorry dafür,dass ich dich verärgert habe!
Gruss LN

BeerWulf
23.11.2007, 21:39
Ich kann mich zwar irren, aber ich glaube die MP-Patches werden auf die Server aufgespielt, nicht auf den eigenen Rechner. Daher kam es ja auch zu nem kurzen Server-Timeout (http://www.hellgate-london-game.de/content/view/265/2/).

alceleniel
23.11.2007, 21:40
1.0.43.4020 ist auch meine aktuellste Version und er hat gestern gepatcht. Das wird ja nicht manuell runtergalden, sonderm beim Laden des Spiels aktualisiert.

Night-Shadow
23.11.2007, 21:53
Das wird ja nicht manuell runtergalden, sonderm beim Laden des Spiels aktualisiert.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich mich im MP anmelde sollte er allein patchen? Kann ich mir nicht vorstellen, da die Aktualisierungsmeldung schon seit ca 14 Tagen in meinem Startbildschirm ist und ich öfters im MP unterwegs war:gruebel

Versionsabfrage find ich wo? Ich frag, bevor ich selber nachgesehen habe...also nicht lachen:D

alceleniel
23.11.2007, 22:06
Versionsabfrage find ich wo? Ich frag, bevor ich selber nachgesehen habe...also nicht lachen:D

Rechts unten auf dem Bildschirm, wo du dich anmeldest.

Night-Shadow
23.11.2007, 22:10
Rechts unten auf dem Bildschirm, wo du dich anmeldest.

Dann muss ich mich jetzt mal anmelden gehen:( ...:D ;) :P und dann wird erstmal wieder gekillt, egal ob mit alter oder neuer Version:D :D :D

Edit:auch ich hab nun Version 1.0.43.4020...es ist auch irgendwas anders

beim Neustart trotzdem dieser Button: