PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat noch wer durch??



Malkat
22.11.2007, 22:37
Hallo erstmal :D,

Ich habe Mass Effect seit gestern und natürlich gleich los gelegt xD.
Ich sag nur so ein geiles Game hab ich noch nie gespielt besser als Kotor finde ich.

Leider bin hab ich schon durch und das nach 14std und 55min :( laut Bioware braucht man für hauptstory ca 25std..
(Wen man die Zeit nich mitzählt in der man stirbt,Ladebildschirm ect)


Hab leider kaum Neben Missis gemacht

Hab aber kaum Planet erkunden dachte da hab ich dan auch noch genung zeit wen ich bei ca 18std spielzeit bin xD tja da hab ich mich wohl getäuscht...

Jetzt werde ich neu anfangen andere Klasse .... und abwechselnd Missis und neben Missis sowie alle Planeten erkunden!

Die Hautstory hätte etwas länger ausfallen können finde "ich"

Falls noch jemad durch hat was sagt iht dazu??

Aber aufjedenfall ein "MUSS" wärs nicht kauft selber schuld^^

Malkat
23.11.2007, 00:46
Ich gebe euch allen ein Tipp macht nicht den Fehler wie ich^^

Lasst euch zeit macht alle neben Missionen die ihr findet und erkundet jeden Planeten (und darauf jeden Winkel)

Mein Fehler war einfach das ich hauptsächlich die Hauptstory gespielt habe und nur ein paar neben missionen gemacht habe.... und paar planet erkundet..

Jetzt werde ich natürlich von vorne anfrangen als Vangurad und werde mit zeit lassen und meine Spiel art ändern und hoffe auf ein anderes Ende so wie andere Crew reaktionen!

Hier noch ein kleiner Spolier an die leute die wissen wohlen wan die leztzte Mission kommt das sie davor noch alles erledigen können!!

SPOILER---ACHTUNG ----- SPOILER
Makiern dan besser lesbar!
----
wEn iN eInEr MiSsioN voRkoMmT dAs iHR aUf deN pLaneTen "Ilos" wEgEn diesn MoNdPorTal müSsT dAn iSt eS soWeit! Dan NoCh alLes erLedigen (NeBenQuEstS,pLanEtEn eRKunDen eCt.) bEvoR eS zUr sAcHe koMmT
----
SPOILER ----ENDE----ENDE

-----
----


Grüße

Malkat

DonnerAlexej
23.11.2007, 14:32
Ist ja lustig. Hättest einfach ganz rechts wo die Symbole stehen das hier drücken können: http://www.globalgameport.com/images/editor/spoiler.gif (Schalter für Spoiler) Hat aber gut mit deinem Spoiler hingekriegt. Sehe zuerst "Achtung Spoiler!" dann sind 5 Zeilen leer und dann steht "Spoiler Ende". Haste gut versteckt.

Genau das tue ich auch. Bei Oblivion kriegt man die Story auch sehr schnell durch. Ein bisschen schade finde ich aber schon, dass die Gegner am Ende nicht so stark sind, dass man auf Level 20 gegen die verliert.

Boa es gibt so viele Planeten. Wenn ich bedenke, dass ich gerade mal 1-2 Stunden an einem System dran gessen habe und es vielleicht noch mehr Sonnensysteme in diesem System gibt. Spiel ist was die Nebenquests angeht sehr groß. Ich spiele jetzt fast so lange wie du. Jetzt sind's schon 12 Stunden und bin jetzt in der Hauptquest wo ich gerade von der Citadell Station abgedockt bin. Habe jetzt nur noch einen Planeten erkundet und bin jetzt wo ich bin. Schärte meine Spieledauer auf ca. 50-60 Stunden. Wenn nicht sogar noch höher.

Gotteshand
23.11.2007, 17:01
Also ich bin auch durch mit ca 19 Std Spielzeit ohne die, wo ich gestorben bin mitgerechnet und bohr das echt das beste RPG was es gibt.

Ich hab die Soldaten Klasse gespielt bin jetzt 39 und könnte ja weitermachen aber ich steh lieber auf die Sniper Klasse, daher hab ich mir jetzt ne Weiblichen Sniper erstellt und den Level ich erstmal ca auf 40 dann spiel ich hardcore durch und so ca ab 50 sollte man auf Wahnsinnig anfangen.

Die Sniper Klasse Infitrierer oder sowas ^^ find ich so Genial. Das glaub ich meine erste Klasse, die ich auf 60 zocke.

Für mich dads beste RPG was ich je gespielt habe. Ne Multiplayer Modus wäre für mich ein Traum aber da keiner da ist, ist es nicht wirklich ein untergang.

Bin mal auf die neuen Spielinhalte gespannt. Bestimmt neue Planeten und neue Missionen die man erledigen kann, eventuell auch neue Rüstungen und Waffen...wenn das regelmässig nachgepatcht werden würde, würd ich das Teil kontant bis Teil 2 zocken.

Durch dieses Galaxys System hat Bioware das perfekte System um neue Inhalte zu bringen.

Ich glaube ich bin der begeisterste Mensch auf der Welt von diesem Spiel.

Ich hab mir schon lange Zeit gewünscht ein Spiel im "Diablo" System zu bekommen, damit meine ich, dass ich endlich mit dem Char den ich level auf höheren Stufen weitermachen kann etc total Genial.

Highflyer
23.11.2007, 23:48
Ich hab für alle die schon durch sind, extra was aufgemacht:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10358

Ich habe erstmal Spoilers gesetzt (sollte sich jemand zufällig auf die Seite verirren), aber hier kann man ganz nach Herzenslust über das weitere Schicksal der Galaxis reden.

P.S.: Humanity rules!

Simon Balthier
24.11.2007, 05:25
Bin auch durch nach 31:05h auf Level 47!
Hab viele Planeten erkundet und auch sehr viele Nebenmissis gemacht...Auf jeden Fall kann ich jetzt im nächsten Spieldurchlauf mit jeder Klasse das Aussault Rifle trainieren! :D
War ne gute Idee doch zuerst mit der Soldier Klasse anzufangen... ^^

Spar mir dann diesen Charakter auf bis die Zusatzinhalte kommen...Dann wird das Game auf Hardcore mal probiert...

Mein Char war am Ende stark nach Paragon orientiert...und das obwohl ich immer so gehandelt habe, wie ich es auch sonst tuen würde... :D

Jedenfalls hat Mass Effect jetzt definitiv Gothic I und KotoR I von Platz 1 meiner Lieblingsspieleliste vertrieben...Mit WEITEM Abstand!

Nächster Durchlauf mit neuem Charakter und als Renegade...

Freu mich schon drauf!

Highflyer
24.11.2007, 10:39
Hab viele Planeten erkundet und auch sehr viele Nebenmissis gemacht...

Habe ich mir für den heutigen 2 Durchlauf auch vorgenommen. Vorallem will ich mal versuchen alle Nebenmissionen der "Hauptcharaktere" zu erreichen. Im ersten Durchlauf habe ich nur Garrus mit dem bösartigen Arzt weiterhelfen können und für Wrex eine Rüstung besorgt, aber ansonsten war eher Funkstille (was Nebenquests angeht) zwischen mir und meiner Crew. Bis jetzt dachte ich immer, das neue Fragen erst nach dem absolvieren einer der drei Hauptplaneten freigeschaltet werden?!


Nächster Durchlauf mit neuem Charakter und als Renegade...
Dann hast du das Paragon Ende gesehn? Was ist denn bei dir passiert?


Auf jeden Fall kann ich jetzt im nächsten Spieldurchlauf mit jeder Klasse das Aussault Rifle trainieren!
:eek:
Wollte eigendlich einen Infaltrator erstellen, aber jetzt werd ich doch Soldat. Danke für die Info. (Ab welchem Level wird die Fähigkeit freigeschaltet?)

Simon Balthier
24.11.2007, 10:49
@Highflyer

Dann hast du das Paragon Ende gesehn? Was ist denn bei dir passiert?

Siehe hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10358
Die Enden scheinen sich nicht zu unterscheiden...



Ab welchem Level wird die Fähigkeit freigeschaltet?

Wenn du 150 Feinde mit dem Aussault Rifle getötet hast! :D
Ist dann gleichzeitig auch ein Erfolg/Achievement!

Highflyer
24.11.2007, 10:56
Wenn du 150 Feinde mit dem Aussault Rifle getötet hast!

Dann hatte ich das gleiche Achievment wie Du für die Pistole, aber da die sowieso fast jeder benutzen kann, ist es mir als solches gar nicht aufgefallen.

Nemo
24.11.2007, 15:56
Heist das ich könnte (wenn ich das arrchivment freigespielt habe) für einen reinen Biotiker auch waffen benutzen die sonst nur der reine soldat benutzen könnte ?

Simon Balthier
24.11.2007, 16:24
Heist das ich könnte (wenn ich das arrchivment freigespielt habe) für einen reinen Biotiker auch waffen benutzen die sonst nur der reine soldat benutzen könnte ?

Jup! Das is ja das Geniale ^^

Auron555
24.11.2007, 16:26
Ma ne dumme Frage wieviel Planeten besucht man in der hauptstory ungefähr?

Malkat
24.11.2007, 16:43
Nicht wircklich viele Planeten 4-5 verschiedene

GenerationX
24.11.2007, 17:04
so, gehöre jetzt auch zu denen die es durch haben, und einen sehr positiven gesamt eindruck vom game mit nehme. werde es bald mal wieder durchspielen, aber erst in ein paar tagen oder wochen

Garm
24.11.2007, 17:32
Bin auch durch nach 31:05h auf Level 47!
Hab viele Planeten erkundet und auch sehr viele Nebenmissis gemacht...Auf jeden Fall kann ich jetzt im nächsten Spieldurchlauf mit jeder Klasse das Aussault Rifle trainieren! :D
´
Ach deswegen krieg ich beim Infiltrator das Bonustalent Shotguns. :gruebel