PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanguard oder Soldat was ist besser?



Turianer08
22.11.2007, 19:03
Hi ich kauf mir morgen mass effect weils ja erst morgen rauskommt!^^:P

Aber ich wollt mal wissen was besser ist und was ihr besser oder cooler findet,Vanguard oder Soldat?Kann man als Vanguard auch Sturmgewehre benutzen?:confused:

Ich freu mich aucf eur Beiträge,und auf morgen:D

MFG Turianer08:A

Kroitz
22.11.2007, 19:25
Ich spiele derzeit Soldat und habe den Vanguard noch gar nicht ausgetestet. Soldat macht aber Spaß und für die Biotik ist bei eine kleine blaue Schönheit zuständig. ;)


P.s: Ich fühle mich geehrt das du dich bei der Avatarwahl für meine kleine Colage entschieden hast. :) *hihi*

DonnerAlexej
22.11.2007, 20:45
Für einen Moment dachte ich du würdest 2 Posts schreiben und diese nicht zusammenfügen.

@Turianer08: Nur Soldaten können Sturmgewehre trainieren. Ansonsten kannst du sogar als Experte (Adept) Sturm, Scharfschützengewehre, Schrotflinten und Pistolen benutzen nur halt nicht trainieren. Also kann jede Klasse jede Waffe benutzen.
Vanguard ist wahrscheinlich die beste Auswahl am Anfang des Spiels. Aber ich bevorzuge ohne Zweifel Infiltrator wegen des Sniper Trainings.

Lorion
22.11.2007, 21:29
@Turianer08: Nur Soldaten können Sturmgewehre trainieren. Ansonsten kannst du sogar als Experte (Adept) Sturm, Scharfschützengewehre, Schrotflinten und Pistolen benutzen nur halt nicht trainieren. Also kann jede Klasse jede Waffe benutzen.
Wobei hier ganz wichtig ist zu erwähnen das man mit jeder Klasse zwar theoretisch jede Waffe benutzen kann, es spieltechnisch aber keinen Sinn macht Waffengattungen zu benutzen in denen man die Klasse nicht trainieren kann, da bei untrainierten Waffen kein zielen (LT-Taste) möglich ist, wodurch bspw. der sinnvolle Einsatz eines Scharfschützengewehrs unmöglich ist und das Zielkreuz auch dermassen gross ist, das so gut wie kein Schuss dort landet wo er soll (und beim Scharfschützengewehr hat man im normalen Modus erst gar kein Zielkreuz).

Sinnvoll einsetzen lassen sich also tatsächlich nur Waffen die von der jeweiligen Klasse auch trainierbar sind.