PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussichtspunkt in Akkon in der Zitadelle nicht erreichbar



texhex
22.11.2007, 07:54
Hi! Ich bin derzeit im Gedächnisabschnitt 4 und habe in Akkon alle Nebenquests durch bis auf einen: Den Aussichtspunkt in der Zitadelle (der große runde Turm am Meer).


Von der Stadtmauer kommt ich zu den beiden Ringen um den Turm und von denen auf den kleinen Balkon. Aber von da will Altair einfach nicht mehr weiter. Ich schaffe es einfach nicht vom Balkon aus weiter hochzuklettern. An der Seite ist noch ein Metallding an dem er sich festhalten kann und das war es. Auch auf die Mauer des Balkons zu kletten und dann hochzuspringen geht auch nicht, es fehlen ca. 1-2 Meter um auf die nächste Plattform zu kommen.


Ich übersehe vermutlich was. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Keksus
22.11.2007, 07:57
Manchmal musst du von Häusern die nebenan sind auf den Aussichtspunkt klettern

texhex
22.11.2007, 08:12
Klar, aber da ist nichts mehr in der Nähe. Der Turm ist der höchste Punkt dort und neben dran ist nichts mehr. Hinter dem Turm ist das Meer und das war es.

Keksus
22.11.2007, 08:23
Alle Seiten vom Turm überprüft?

texhex
22.11.2007, 08:29
Ja, 100%. Da ist nichts mehr.

Keksus
22.11.2007, 08:34
Ich glaub ich weiss jetzt welchen Turm du genau meinst. Am Meer gibts nur 2 und nur einen kann man erklimmen.

Bei der einen Seite des Turms und der dieser Seite gegenüberliegenden hat man ja solche Vorsprünge. Nun scheint es aber ein Bug zu ein, dass man nur auf einer Seite hochkommt. Auf der anderen weigert sich Altair.

Snow
22.11.2007, 08:55
du musst auf den ersten balken rauf, nebem diesem metallring, dann entlang dem balken in richtung wand laufen, dann läuft Altair auf die wand weiter hinauf und hält sich weiter oben fest. dann kannst auch ganz nach oben klettern.

hab ca 20 min. gebraucht bis ich es geschnallt habe.
einfach auf dem balken umdrehen und mit vollgas auf die wand.

BenB92
22.11.2007, 17:51
Ich hab ca. 4 Min für den gesamten Turm gebraucht...(nur weil er nicht sofort die Ringe gegriffen hat und ich dann erst einmal um den Turm rum bin^^)

texhex
23.11.2007, 08:17
Hiermit erkläre ich Snow zu meinem persönlichen Helden des Tages und mich selbst zum krumbuckeligen AC N00b des Monats!

Danke Snow, der Trick war das der Balken auch "erklettern" werden kann aber nur wenn man auf die Mauer des Balkons hoch geht, dann RT+A auf die Wand und wenn Altair fast wieder runterfällt nochmals A+NACH RECHTS drücken dann kommt Altair auf den Balken.

Ich habe die ganze Zeit versucht den Balken von der linken oder rechten Seite zu greifen und das hat nicht funktioniert. Daher dachte ich das Ding wäre gar nicht zum klettern gedacht.

BenB92
23.11.2007, 14:22
Alles was 5 cm aus der Wand herausguckt ist erkletterbar^^

Marquito42
24.11.2007, 13:21
ich fand das voll einfach^^ hab vom hafeneingang bis turmspitze vll. 2 mins gebraucht^^ hab wohl gleich die richtige seite benutzt^^

ERROR
24.11.2007, 13:44
ich kletter auf die zitadelle indem ich vorne beim tor hochklettere, wenns nit höher geht, spring ich erstmal nach rechts auf nen vorsprung... von da wieder nach links auf einen höheren vorsprung... dann kann man ganz einfach hoch klettern :)