PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch Geskillt!!!!



HolyDestroyer
22.11.2007, 03:50
hi,
ich habe mich verskillt und wollte fragen ob ich den wert wieder auf den ausgangswert zurück setzen kann???

BeerWulf
22.11.2007, 07:46
Leider nein. Aber richtig falsch geskillt kann ich mir gar nicht vorstellen, meinst wohl dass Du mal ausversehen einen Skillpoint falsch vergeben hast???

Cyrcle
22.11.2007, 07:53
Leider nein. Aber richtig falsch geskillt kann ich mir gar nicht vorstellen, meinst wohl dass Du mal ausversehen einen Skillpoint falsch vergeben hast???
Das kommt auf die Klasse an. Bei den Kabbalisten, besonders beim Kampfmagier kannst du einen Char problemlos in den Sand setzen

BeerWulf
22.11.2007, 08:08
Oh, danke für die Warnung :)
Wobei ich es beim zweiten mal denk ich als Ingenieur spielen werde.
Ob DANN noch Zeit für ein drittes mal ist, um dann eben mal die Magie-Schiene zu fahren, ist fraglich ;)

Keksus
22.11.2007, 09:36
Leider nein. Aber richtig falsch geskillt kann ich mir gar nicht vorstellen, meinst wohl dass Du mal ausversehen einen Skillpoint falsch vergeben hast???

Eigentlich grauenvoll. Das die Diablo Macher so eine Selbstverständlichkeit vergessen ist unerklärlich. Seit TQ ist Rückskillen gegen Gold doch in jedem RPG vorhanden

HolyDestroyer
22.11.2007, 17:11
hi,
ich habe aura der erneuerung auf lvl6 gebracht merke jetzt aber das die aura der verteidigung besser ist(habe einen hüter)

BeerWulf
22.11.2007, 21:14
Eigentlich grauenvoll. Das die Diablo Macher so eine Selbstverständlichkeit vergessen ist unerklärlich. Seit TQ ist Rückskillen gegen Gold doch in jedem RPG vorhanden

GRAUENVOLL? Man kanns auch übertreiben...
Früher hat man einfach zweimal überlegt, bis mal einen Skillpunkt anlegte. Spiele wie Titan Quest oder Two Worlds machen es einem schon SEHR einfach, denn genug GOLD hat man ja eh.
Diablo erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit - OHNE diese Möglichkeit.

Sergej Petrow
26.11.2007, 00:48
GRAUENVOLL? Man kanns auch übertreiben...
Früher hat man einfach zweimal überlegt, bis mal einen Skillpunkt anlegte. Spiele wie Titan Quest oder Two Worlds machen es einem schon SEHR einfach, denn genug GOLD hat man ja eh.
Diablo erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit - OHNE diese Möglichkeit.
Sehe ich auch so. Wobei ich TQ und Diablo da schon ein bisschen unterscheiden möchte. Dadurch, dass es in TQ möglich ist, ist dort auch das umskillen bei gewissen bauten ein muss.
Habe z.B. dort mal eine Assassine gebastelt, die als Zweiwaffenkämpfer fungierte und ihren Schaden hauptsächlich durch Gift verteilte.
Dadurch, dass diese Skills zu beginn den Char schwächer machen, sie funktionieren auf Wahrscheinlichkeitsbasis, war es kaum möglich, dass von beginn an anzugehen. Also hab ich die ersten 30 Level genügend Skillpunkte gesammelt und sie in Skills gesetzt, die den Char wirklich stärker werden lassen. Als ich dann genügend Punkte hatte, hab ich in eins den Zweiwaffenskillbaum hochgesetzt. Das funktionierte sehr gut.
In Diablo gibt es solche Probleme eher nicht. Hat man ein Konzept und setzt dort seine Skillpunkte entsprechend, wird der Char auch stärker. Da wird diese Rückkaufoption nicht gebraucht. Auch bei Hellgate ist es, zumindest mit den Chars, die ich bisher gespielt habe, ebenfalls so, dass die Skills wirklich den Char verstärken und zwar von Anfang an.
Klar, zu beginn ist natürlich bei Hellgate schnell ein Punkt falsch gesetzt, da man noch nicht weiß, wie die unterschiedlichen Skills zusammenpassen. Da es aber eh ein Spiel ist, welches zig mal gespielt wird, kann man das als Lernphase annehmen. Wichtig bei solchen Spielen ist, das man konsequent ist. Man hat nur eine bestimmte Anzahl an Punkten, die verhindern, dass man alles skillen kann. Also muss wohl überlegt sein, sowohl bei den Skills, als auch bei den Attributen, wo man seine Punkte einsetzt.