PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Witcherschwachsinn nimmt kein Ende



coolmanfrank
22.11.2007, 00:33
Es ist erstaunlich wie mit Fortschreiten des Spiels,habe Teil 5 begonnen,der Schwachsinn zunimmt.Nach dem Patchen auf 1.1.a Absturz,ich kann durch Wände gehen,geil,Grafikfehler ohne Ende.Patch runter Game neu installiert(ich muß doch bekloppt sein)Savegame eingebaut und was passiert?
Ins Krankenhaus kommen Soldaten (11) und ich alleine,ist klar.:auh
Da ja das Game für Euch so furchtbar einfach ist,egal ob Endgegner oder Unmengen von Gegnern habt ihr ja das schon hinter euch nicht wahr? Mich interessiert ja bloß wie. Wenn ich die Schnauze endgültig voll habe cheate ich die talentpunkte bis zum Anschlag und dann LMA.:cry Schade daß das Cheaten etwas umständlich ist.

Also ich kann weder die Hütte einstürzen lassen(Kikimorenkönigin),noch im Kreis rennen(Höllenhund),oder Feuer einsetzen(Dagon),vielleicht kann man ja die Dielen ansägen und die Typen stürzen in den Keller?:D :D
Nein, ich weiß,das ich darauf nicht gekommen bin.Irgendwo steht ein Hydrant der wenn man ihn aufdreht die Soldatenrüstungen zum verrosten bringt und die sich dann nicht mehr bewegen können, richtig????

CKomet
22.11.2007, 03:24
Also... erst einmal klasse, das du trotz all der probleme immer noch nciht aufgegeben hast :) finde ich klasse... ich schätze wenn es mir do gegangen wäre hätte ich doch schon längst aufgegeben.

ich habe gerald so geskillt, das ich immer meine gegner mit igni verbrannt habe und dann im gruppenkampftstil recht gut besiegen konnte. Es war nicht immer einfach aber es ging. Zur Hilfe nehmen ich dann schon verstärkende Hilfsmittel wie Diamatstaub oder Runen für die entsprechneden schwerter und nutze auch Tränke... Schwalbe ist für mich standart bei Kämpfen und wenn ich viele Gegner habe nehme ich selbst noch gerne Schneesturm dazu.

coolmanfrank
22.11.2007, 18:00
Ein weiterer Patch wird aber den Schwierigkeitsgrad den ich schon als etwas übertrieben finde nicht ändern.Ich habe ja nichts dagegen wenn es einen Modus gibt in welchem es richtig zur Sache geht,wer die Herausforderung braucht,bitte sehr.Ich spiele auf leicht und möchte einfach das Game sehen und habe eben keine Lust mich beweisen zu müssen und da ich laufend den Ladebalken sehe weil Geralt am abkacken ist und ich mit den 11 Typen nicht fertig werde krieg ich so`n Hals.
Im übrigen stimmt es schon daß die Spielfigur wie bekloppt in der Gegend rumsteht,mit dem Schwert fuchtelt aber nichts erreicht,ich bin dann bemüht aus meiner Maus Wassertropfen herauszupressen natürlich auch ohne Erfolg.Der Patch den ich aufspielte und wieder canceln mußte ist finde ich eine Frechheit.Probleme beseitigen indem ich andere einbaue,na Klasse.
Da ich aber das Ende sehen will muß ich wohl oder übel da durch aber trotzdem: ATARI ES KOTZT MICH AN:mad:

Welcher BUG wartet in Teil5 ohne zu patchen?????????????

CKomet
23.11.2007, 01:05
Da ich aber das Ende sehen will muß ich wohl oder übel da durch aber trotzdem: ATARI ES KOTZT MICH AN:mad: ich denke d kann atari ncihts für sondern du muß dich wenn an die entwickler wenden ;)


Welcher BUG wartet in Teil5 ohne zu patchen?????????????muß ich suchen... aber erst nach dem aufstehen, da ich selbst gepatched ahbe und bei mir nichts passiert ist...

coolmanfrank
23.11.2007, 23:02
5.Teil Sumpf,klar. wie soll ich auf den Eingang der Mine 3 Sprüche (2xFeuer 1xLuft) wirken? Häh,null Plan.
In Rabes Gruft habe ich ausgeräumt die Kartenverfolgung sagt aber ich soll dort noch Teile holen,da ist aber nichts mehr oder istda irgendwas verbuddelt? da war doch nur was in dem Sarkophag mit der Inschrift oder?,abgesehen von Erscheinungen und zu killenden Ungeheuern.
Ist natürlich auch Klasse daß man aus Alt Wyzima und dem Sumpf nicht rauskommt nen Händler dem ich den ganzen gesammelten Scheiß verkaufen könnte wäre nicht schlecht und nen Schmied der die gesammelten Dolche aufkauft oooh Mann.Habe ich irgendwo ein offenes Tor übersehen? Da ist doch bloß das Loch in der Mauer und die Tore sind dicht.
Sorry,die Logik versteh ick nich.:confused: