PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer (vermisse Jungle Map)



pimp1310
21.11.2007, 16:54
Hallo, habe gerade mal den multiplayer modus angespielt und bin enttäüscht erstmal habe ich DX9 getestet doch gemerkt das die Grafik unter aller sau ist es sind noch nicht mal alle texturen da sprich wenn man nen reifen zerschiesst ist die felge total blank anstatt der texturen.

dann habe ich den Dx10 modus angeworfen tja alles ruckelt läüft net richtig aber dafür sind die texturen richtig da, aber nun zu meiner sache gibt es eine Multiplayer map im Jungle?

das wäre mal ne schicke sache nicht diese riesen maps wo man sich so oder so nicht zurecht findet da ich dort nur alle 5 minuten nen gegner finde...

Iguana
21.11.2007, 19:45
Moin....

Bin ich der einzige der Pimp1310 da widersprechen muss, oder habt Ihr alle keine Texturen bei der zerschossenen Felge ?

@Pimp1310

?? Auf welchen "Riesenmaps" spielst Du denn ? Und wo sollen die sein ? Ich wäre froh, im MP Modus ne Map zu finden, wo man sich ab 6 Mitspielern nciht gerade auf den Fuessen steht !!

Sorry, ich bin grundsätzlich von den Outdoor-Maps aus UT 2004 (Sniper) zu verwöhnt (da musst Du wirklich die Gegner suchen), denn genau wie bei STALKER (MP) finde ich bei Crysis (MP) die Maps
völlig zu klein geraten.

Gruss
Iguana

Sinthoras
21.11.2007, 21:24
also ich Spiel DX10, daher kann ich nicht sagen wie es bei DX9 aussieht. Aber ich finde MP sieht genauso geil aus und ruckelt auch nicht wirklich. So kleine lags findet man bei allen Spielen mal.

Ich finde allg. den P etwas nachbesserungswürdig.

-wenig karten
-kein Teamdethmatch
-kein Capture the Flag
-keine Dschungelkarte

Aber dennoch gelungen find ich die Kartengröße beim Power Struggle und das Spielsystem und ich wäre froh wenn ich mal 5min meine Ruhe hätte :P

Instant Action auch sehr nett, aber teilweise bei vielen Spielern sind die Maps zu klein und es wirkt hektisch und wird zum "sinnlosen" draufhalten.
Aber das zwischendurch macht auch mal Fun^^