PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denn nun?



Wesker
21.11.2007, 16:50
Moin
Bei euch also genau hier1 steht das man nach der Haupstorie nboch weiter spielen kann aber dann steht hier2 das das nicht geht.

1.http://www.masseffect-game.de/content/view/4/7/
2.http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=87889&page=3

Was jetzt?

Ichi
21.11.2007, 17:00
oh gute frage dachte auch das es geht

alceleniel
21.11.2007, 18:38
Gute Frage... kann aber durchaus sein, dass wir auf der Seite noch einen alten Stand haben und das mal so geplant war. Jede Änderung bekommt man ja auch nicht mit... ich hör mich mal um.

Simon Balthier
21.11.2007, 19:01
Nee...nach dem man das "zu Ende" gespielt hat, landet man wieder auf dem Titelbildschirm..."Weiterspielen" in dem Sinne kann man nur mit "New Game +" in welchem man sein Level + die Ausrüstung seines letzten Playthroughs weiterverwenden kann (zB um einen der höheren Schwierigkeitsgrade zu wählen)...

Hab jetzt allerdings keinen Link zur Hand...

DonnerAlexej
21.11.2007, 19:09
Das müsste heißen, dass man bevor man die letzte Mission abschließt, noch in irgend einer Weise gesagt bekommen muss, dass das das Finale wird z.B.: "Shapard! Ab jetzt wird es kein zurück mehr geben! Sind sie jetzt schon dazu bereit?"

Gotteshand
22.11.2007, 04:59
Ich denke wenn man Weiterspielen + bekommt wird auch der Schwierigkeitsgrad Wahnssinig verfügbar sein oder ?

Den brauch ich unbedingt :D

DonnerAlexej
22.11.2007, 15:10
Wurde auch so auf masseffect-game geschrieben, dass man zuerst das Spiel einmal durchspielen muss damit man den Wahnsinns Schwierigkeitsgrad freischaltet. Will bei dem Spiel unbedingt alle 1000 GS!

Wesker
23.11.2007, 15:27
Wurde auch so auf masseffect-game geschrieben, dass man zuerst das Spiel einmal durchspielen muss damit man den Wahnsinns Schwierigkeitsgrad freischaltet. Will bei dem Spiel unbedingt alle 1000 GS!

Ich nicht hab ich bissher nur bei Öhm Oblivion gemacht.

Gotteshand
23.11.2007, 18:04
Wurde auch so auf masseffect-game geschrieben, dass man zuerst das Spiel einmal durchspielen muss damit man den Wahnsinns Schwierigkeitsgrad freischaltet. Will bei dem Spiel unbedingt alle 1000 GS!

Einmal durchspielen dann bekommt man Hardcore und wenn man Hardcore durch hat bekommt man Wahnsinnig.