PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückruf-Portal nur einseitig nutzbar?



BeerWulf
20.11.2007, 22:14
Hallo,

was mich seit Beginn des Spiels in den Fingern juckt: wenn ich am Ende eines Sackgassen-Schachtes das Rückrufportal aktiviere, und durch hüpfe, lande ich ja wieder in der letzten Station. Ich habe schon oft gelesen, dass man dann auch wieder zurück ins Level kommt, allerdings geht das bei mir nicht. Hab auch mal alles abgesucht, nachdem ich wieder in die Station teleportiert wurde, aber da ist kein Portal, was mich wieder ins Level bringt. Und das Terminal gibt mir ja auch nur die Stationen als mögliche "Reiseziele"...

Mach ich was falsch?
Thema wurde jetzt nur wieder "aktuell", nachdem ich auf dem Weg zur Templestation, der ja durch satte 3 Level führt, zig grüne und blaue Items recyclen musste, um Platz im Inventar zu schaffen. Die hätte ich aber lieber verkauft...

alceleniel
20.11.2007, 22:16
Es gibt doch die Persönlichen Teleporter. Das sind eigene Items. Ich glaube zu Beginn hat man auch auch paar davon im Inventar. Mit denen kannst du wieder zurück. Mit dem normalen Portal (das Icon ist bei dem Sprint-Icon) geht das nicht.

Night-Shadow
20.11.2007, 22:19
denk mal, du meinst die ,,persönlichen Teleporter''...ja, das funktioniert einwandfrei.Du hast dann ein eigenes Portal, durch welches du in die letzte Station kommst, das betrittst du eigentlich durch so einen blauen Kreis der solange erhalten bleibt, bis du wieder zurück durch diesen gehst.Allerdings sind dann auch wieder alle schon gekillten Monster in dem Abschnitt da:rolleyes:

...also man sollte das schon in einer ruhigen Ecke machen:P

alceleniel
20.11.2007, 22:22
...also man sollte das schon in einer ruhigen Ecke machen:P

Hör mir auf. Diese Erkenntnis hat mich mind. 5mal das Leben gekostet. Allerdings hatte ich mir vorher eingebildet, dass die Gegner dann nicht wieder da sind. :gruebel

BeerWulf
20.11.2007, 22:27
Achso, ich dachte eben genau durch die Taste (hab ich auf "0" gesetzt) werden die im Inventar verbraucht!?! Ist also nicht so - geil, darauf muss man erstmal kommen.... Also muss ich nur in mein Inventar und so ein Teil benutzen, richtig?
Das DANACH aber schon wieder alle Gegner da sind, find ich komisch. Das sie in Leveln nach ner Zeit und nach dem Neustart wieder da sind - ok, aber so... :confused: Dafür hat es was für sich auf der Jagd nach Erfahrungspunkten oder mein Endbossen :)

Danke für eure fixe Hilfe!

alceleniel
20.11.2007, 22:31
Wahrscheinlich brauch ich das nicht zu sagen, aber die PersTeleporter kannst du ja auch auf eine Taste legen (bei mir 9). ;)

Night-Shadow
20.11.2007, 22:39
Hör mir auf. Diese Erkenntnis hat mich mind. 5mal das Leben gekostet. Allerdings hatte ich mir vorher eingebildet, dass die Gegner dann nicht wieder da sind. :gruebel

Zumindest sind sie bei mir wieder alle versammelt:D ...ich machs nun immer direkt vorm nächstem Tor. Wenn ich wieder zurück muss ist es dann sowieso egal...man hat auch irgendwie ca 5 sec. einen Saverschutz (ähnlich Geistneustart) wenn man zurück in das Level kommt:P

@BeerWulf: Jupp, im Inventar benutzen...solltest aber auch etwas drauf achten, das du um dich etwas Platz hast...machmal wird der Teleporterpunkt zu weit weg gesetzt:eek:

BeerWulf
21.11.2007, 01:36
Super, ich danke euch.
Level 19 und bisher keinen benutzt, für euch wahrscheinlich unvorstellbar :D


Wahrscheinlich brauch ich das nicht zu sagen, aber die PersTeleporter kannst du ja auch auf eine Taste legen (bei mir 9). ;)
Hab ich auch grad gemerkt :)
Aber hab ihn wieder raus genommen, um Platz für Skills und Rüstungs-/Feuerschutz zu machen. So oft werd ihn denk ich nicht brauchen, da ich ja auch weiterhin alles graue und grüne recycle...

Cyrcle
21.11.2007, 03:35
Das mit dem massiven respawnen nach einem Teleport ist erst ende Kapitel 2 uso geworden. Vorher konnte die Teleporter deutlich entspannter verwendet werden.

Dieser Respawn ist mehr als fies gestaltet. Meistens sind bei dem Begrüßungskommitee auch blaue und orange Gegner dabei, damit die Strafe auch zielführend ist :eek:

BeerWulf
21.11.2007, 06:21
Was ich komisch fand, habs zum ersten mal jetzt benutzt, und das vor dem roten Portal zum Shulgoth, was ja noch im Kapitel 1 ist (glaub ich, da man von der Covent Garden Station aus hin kommt). Hatte ihn also besiegt, gehe durchs rote Portal wieder auf den Covent Garden Market, benutz den PT, geh kurz zum Händler, und kehrte dann wieder zurück, wieder durchs Portal, aber Shulgoth und alle kleinen Teufel waren immer noch tot :(
Naja, was solls. Dafür hatte ich gerade im Level "Oberfläche" (von Temple Station aus) ein rotes Portal. Gehe rein, töte alle, komm wieder raus und DA hat mich ein Begrüßungskommitee erwartet ;)

Brokkr
21.11.2007, 10:25
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Begrüssungskommitee von der Dauer des Wegbleibens abhängig. Also wenn man nur kurz sein Zeug beim Händler vertickt, dann ist noch niemand da und wenn man länger bleibt, erwarten einen umso mehr.