PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC-Spiel



BenB92
20.11.2007, 17:34
Hey...
ich hab mir gerade die Frage gestellt: Wo bewahrt ihr euer heiligstes Spiel, Assassin's Creed, gepriesen sei sein Name, auf?
Ich bewahre es mit dem anderen Schnick-Schnack in der Pre-Order Box auf...

Der Schnitzel
20.11.2007, 17:42
Hey...
ich hab mir gerade die Frage gestellt: Wo bewahrt ihr euer heiligstes Spiel, Assassin's Creed, gepriesen sei sein Name, auf?
Ich bewahre es mit dem anderen Schnick-Schnack in der Pre-Order Box auf...
also das Spiel bewahre ich in dem xbox 360 laufwek auf
und die hülle liegt in irgendeiner ecke :D

BenB92
20.11.2007, 17:43
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: Die Hülle liegt in irgendeiner Ecke?!? Du bist des Spiels nicht würdig:D

TheJanus
20.11.2007, 17:55
Nana die Bundeslade in Äthiopien wird auch von einem Stück Stoff umhüllt wenn es durch die Stadt getragen wird und nicht von purem Platin...

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:24
also meins bewahrt sich wohl noch in den ahllen von ubisoft auf oder in irgend einem adneren lager oder sogar schon in irgend nem laden^^ cih habs nämlich noch nicht^^ aber vielelciht bau ich mir ein papierersatz? dann aht man wenigstens was in der hand^^

BenB92
20.11.2007, 18:26
Das ist der richtige Weg^^

ERROR
20.11.2007, 18:28
meine cd befindet sich im blu-ray laufwerk und die hülle steht angelehnt an die ps3 :P

BenB92
20.11.2007, 18:48
ja, so mach ich das wenn ich spiel... wenn die schachtel davor steht, kann man darüber gerade noch das PLAYSTATION 3 lesen

Grinko
20.11.2007, 20:18
bei mir ligt die hülle immer unter der glotze, und die blue ray hol ich erst gar nicht aus dem laufwerk...wozu auch? Ist ja eh im Dauereinsatz!! :]

ERROR
20.11.2007, 20:19
ich will bloß vermeiden , dass die kalt wird xD

Bongomonogz
20.11.2007, 20:25
--> direkt im laufwerk der heiligen xbox 360 elite! und die hülle + anleitungsheft + kassenzettel liegen in meinem extra xbox360 regal :D
hats schon wer durchgezockt ? ich find das ende voll hammer ... hoffentlich kommt noch nen teil :>

BenB92
20.11.2007, 22:18
Ziemlich viele habens schon durch...

kaloe94
24.11.2007, 21:04
Ich habs schön an der PS3 angeleehnt und wenn ich nicht spiele hab ich ein extra regal für die gepriesenen spiele natürlich ist da AC auch dabei

Marquito42
24.11.2007, 21:07
ich hab meine 5 360 spiele eh neben der 360 liegen^^ ac liegt ganz oben :P

Der lautlose Killer
25.11.2007, 19:00
--> direkt im laufwerk der heiligen xbox 360 elite! und die hülle + anleitungsheft + kassenzettel liegen in meinem extra xbox360 regal :D
hats schon wer durchgezockt ? ich find das ende voll hammer ... hoffentlich kommt noch nen teil :>

Ja ich habs durch fands auch ur geil aber das Ende fandest du toll? :eek:
da blieben ja viele fragen offen oder??

ERROR
25.11.2007, 19:04
habs vor 10 mins durchgezockt :D sind für mich n paar fragen zu viel xD denn mir kribbelts wieder nach teil 2 in den fingern ^^'

Giandor
25.11.2007, 19:17
Ich habs garnicht mehr bei mir im Haus, die CD dreht sich jetzt wohl freudig in einer anderen 360.;)
Aber sobald ich es wieder hab kommt es neben den Fernsehr, damit man die Hülle auch gut sieht. :P

ERROR
25.11.2007, 19:21
:O du hast dein eigenes spiel entweiht ! ^^

rider91
25.11.2007, 20:15
Ich habs schön an der PS3 angeleehnt und wenn ich nicht spiele hab ich ein extra regal für die gepriesenen spiele natürlich ist da AC auch dabei

Komisch du hasst doch in einem anderen thread gefragt wann es für pc rauskommt und ob es ne demo hört sich für mich so an als ob du doch auf die pc version wartest und das wiederspricht sich ja mit deinen post

Der tot auf zwei socken:)
26.11.2007, 18:43
Meins bewahre ich noch in meinen Gedanken auf, da ich PCler bin:cry

Kingsong
26.11.2007, 19:01
Meins steht in einem Glasschrank, sicher in der Metallbox.
Manchmal muss ich ich überwinden es ohne Handschuhe heraus zu holen:baby:
Ich hasse es wenn da Fingerabdrücke drauf kommen:mad:

BenB92
26.11.2007, 20:24
Das mit den Handschuhen zieh ich nur durch wenn ich meine PS3 an die HD-Glotze in nem anderen Zimmer anschließ...denn ich hab einmal den Fehler gemacht und Fingerabdrücke sehen scheiße auf der aus^^

Marquito42
26.11.2007, 20:50
ihr seit alle freaks^^ handshcuhe :P meins liegt einfach ganz oben auf meinem riese 360-games stapel von 6 spielen direkt neben der 360^^

BenB92
26.11.2007, 20:51
Handschuhe für Playsi...mit Fingerabdrücken=beschissenausseh^^

Giandor
26.11.2007, 21:01
:O du hast dein eigenes spiel entweiht ! ^^
Freude ist das einzigste, dass wenn man es teilt, sich verdoppelt.;)
Außerdem ist es ein guter Kumpel und ich bin sowieso nur noch am Flaggen suchen.:P

Marquito42
26.11.2007, 21:06
jaja die flaggen. verdammt ey mir fehlt eine einzige flagge!!! ich weis wo die etwa sein müsst, aber da ist sie nicht! ich hab da shcon an die 3 stunden gesucht...ach fu&% off! ich dreh bald durch ich will wissen, was ist, wenn man alle flaggen und templer (erledigt) hat.

ERROR
26.11.2007, 21:56
Freude ist das einzigste, dass wenn man es teilt, sich verdoppelt.;)
Außerdem ist es ein guter Kumpel und ich bin sowieso nur noch am Flaggen suchen.:P



also mir machts mehr spass wenn alle zusehen während ich zocke XP .... *schlechten witz mach*

Marquito42
26.11.2007, 23:00
mir machts am meisten spass, wenn das licht aus is, meine uv-röhre an, meine mit uv farben bemalte xbox leuchtet und cih mich quer durch die stadt metzel :P kann man eigendlich alle wachen ausrotten in der stadt? bin nämlich grad dabei und wär blöd, wenn mir bald die wachen ausgehn. hab grad so an die 30 wachen am stück platt gemacht^^ hab wohlgemerkt nur 5 messer, weil ichs zum 2. mal durchspiel^^

Artemis
27.11.2007, 07:13
kann man eigendlich alle wachen ausrotten in der stadt?


Nein - sobald du die Stadt verlässt, wird der vorherige Zustand wiederhergestellt, und alle Wachen sind wieder da, wo sie hingehören ;)

War aber schön, wenns so wäre - akuten Wachenmangel in Damaskus stelle ich mir interessant vor, bei all den Banditen und Ganoven, die da offenbar rumlaufen XD

Ich bin nur froh, dass die Gegner nicht gespawnt werden wie in anderen Spielen - wäre ärgerlich, wenn man mühsam alle Bogenschützen runterholt und die nach einer Runde durch die Stadt einfach wieder auf den Dächern erscheinen.
Obwohl ... wenn man im Assassinenbüro die Feder abholt, passiert das sogar o.ô

Keksus
27.11.2007, 07:54
Nein - sobald du die Stadt verlässt, wird der vorherige Zustand wiederhergestellt, und alle Wachen sind wieder da, wo sie hingehören ;)

War aber schön, wenns so wäre - akuten Wachenmangel in Damaskus stelle ich mir interessant vor, bei all den Banditen und Ganoven, die da offenbar rumlaufen XD

Ich bin nur froh, dass die Gegner nicht gespawnt werden wie in anderen Spielen - wäre ärgerlich, wenn man mühsam alle Bogenschützen runterholt und die nach einer Runde durch die Stadt einfach wieder auf den Dächern erscheinen.
Obwohl ... wenn man im Assassinenbüro die Feder abholt, passiert das sogar o.ô

eigentlich schade. so viel zum "vorbereiten de sattentats"

Artemis
27.11.2007, 08:04
eigentlich schade. so viel zum "vorbereiten de sattentats"

Na ja, so schlimm ist es nicht - sieh es als Herausforderung an ;) :D
Das mit dem Respawnen beim Assassinenbüro (ich find das Wort irgendwie gruselig unpassend XD) find ich allerdings ärgerlich. Hatte mir einmal die Mühe gemacht und vorher fleißig alle Gegner von den Dächern geknüppelt - kaum komm ich aus dem Büro, sitzen sie alle wieder oben! :motz
Sie erscheinen ebenfalls wieder, wenn man ins Gras beißt.

Und - hat jetzt zwar nix mit den Gegnern zu tun, ist aber auch ärgerlich - wenn man im Königreich den Löffel abgibt, ist das Pferd weg! Es ist ebenfalls weg, wenn man sich zu weit von ihm entfernt und es einem nicht mehr folgen kann (wenn man zB irgendwo runterspringt). Das hat mich stellenweise tierisch aufgeregt :rolleyes:

Keksus
27.11.2007, 08:24
Stehn doch genug pferdchen dort rum ^^

Artemis
27.11.2007, 08:28
Stehn doch genug pferdchen dort rum ^^

Da bin ich eigen ;) Ich will immer den Rappen aus dem Assassinenstall und sonst kein anderes. Ich hatte schon öfters Gäule, die mir nicht einen Schritt gefolgt sind, sondern immer abhauten, sobald ich mal wegguckte. Treulose Biester :motz

Keksus
27.11.2007, 08:37
Da bin ich eigen ;) Ich will immer den Rappen aus dem Assassinenstall und sonst kein anderes. Ich hatte schon öfters Gäule, die mir nicht einen Schritt gefolgt sind, sondern immer abhauten, sobald ich mal wegguckte. Treulose Biester :motz

Ich nehm immer den schimmel ausm assassinenstall ^^ der passt farblich zu altairs kleidung :)