PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion Of Men



BeerWulf
20.11.2007, 17:32
Mal was für's Hacken zwischendurch :)
Die Demo wiegt nur 44 MB, aber macht eigentlich Spaß. Inspiriert vom Film '300' hackt man sich durch eine Gegnerhorde nach der anderen. Spielprinzip ist somit simple, und es braucht wenig Speicher, da es scheinbar immer auf der gleichen kleinen Karte statt findet, ne "Welt" im Sinne eines normalen RPG gibts somit nicht. Und nach und nach sammelt man XP, kriegt dafür Boni, und die Gegner lassen ab und zu auch was fallen, neben neuen Äxten aber auch Schrotflinten, Nagelpistolen und Minen ;)
Die Steuerung könnte gar nicht simpler sein, WASD zum Bewegen, linke Maustaste schlagen/schießen, recht Maustaste blocken.
Bei den Screens hab ich mal markiert wo ich war, da man das sonst sicher nicht erkannt hätte :)

Probierts aus, ist was lustiges z.B. für die Mittagspause...


DEMO (http://www.gamershell.com/download_22079.shtml)

Phielix
20.11.2007, 18:10
Sieht mir schon etwas zu arg nach sinnlosem Gemetzel aus. Aber hat Ähnlichkeiten mit 300, da muss ich dir Recht geben, und wie bekannt, 300 war geil! :)
Denke, einen Blick ist es mal Wert....

BeerWulf
20.11.2007, 19:36
Ist es eigentlich auch, keine Handlung, nur verschiedene Spielvarianten/-Modi, die aber auch nur gleich aussehen. Aber wie gesagt, zum kurzen "Intermetzlo" ganz gut geeignet ;)