PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tac Kanone (Spoiler )



skywalker7
20.11.2007, 16:10
Hallo . Ich bin gerade beim letzten Gegner also das Alien Schlachtschiff .
Die 4 Türme hab ich schon kaputt geballert und jetzt soll ich mit der Tac kanone auf den linken arm schießen . Aber immer wenn ich mit der Tac schießen will kommt "KEIN ZIEL ANVISIERT " Egal wo ich hinziele . Auch nachdem ich 5 Minuten auf den linken arm gezielt habe ist nichts passiert
:auh
Bitte helft mir

Bjoern
20.11.2007, 17:08
Hi

wenigstens bin ich nicht alleine ich hab genau das gleiche problem nur am rechten arm :auh:auh:auh

Bjoern
20.11.2007, 19:21
wiso wird das immer verschoben

Der Börner 3000
20.11.2007, 20:55
Bei mir war das auch so musste die Türme mit normalen Waffen zersören und am Ende kommt dann was wo die TAC Gun dann echt anvisiert...

West
22.11.2007, 17:45
hi also bei mir geht das mit der tac auch nicht ich kann gar nichtz anvisiren stht immer Kein Ziel Anvisirt ?

noch ma ne blöde frag ihr schreibt hier von Türmen aber wo sollen die sein bzw was meint ihr damit was mus ich den da zerstören ??


also ich bin auf dem Flugzeugträger wo dieses monster ist und ich es zerstören soll und in den senkrecht starter danach gehen soll

Bjoern
22.11.2007, 21:06
den musst du mit normalen waffen zerstören erst dansch wenn die frau dir sagt das du sie benutzen sollst dann musst du die tac kanone zersören nur da sind so 2 geschütze un das 2te viesiert der bei mir nicht an

West
23.11.2007, 01:04
danke erst ma für die hilfe

bis ich das scheis ding platt hatte das war aber ein eckt

danach ging alles einwandfrei erst die 4 kleinen kanonen und dann haben die den schild abgeschaltet erst von den einen dan von dem andern die kanare hat einwandfrei gezielt halt erst immer abwarten bis die es sagen dann noch die lucke in der mitte und noch ein schuss in den bauch und das wars dann.

nur leider das aus ist ich freu mich auf jeden fall schon ma auf den nächsten teill hoff doch das es einen gibt :D

Krise
23.11.2007, 13:15
Bei mir funktioniert das auch nicht.

Die Tussy sagt ich soll die Tac Kanone hernehmen. 1 Geschütz ist weg aber dass zweite lässt sich nicht anvisieren. Totale scheisse. Ich bin schon total durchgedreht.

Bjoern
23.11.2007, 14:19
Ist das dann schon zu ende???? das wäre ja doof

West
24.11.2007, 13:51
jo das spiel ist dan aus du machst das ding blatt also beide große geschütze

dan must du noch in der mitte eine lucke sprengen und dann ist das ding im arsch dann ab in den fliega und aus ist es sieht dann noch wie das teil den träger nach unten reist und das wars soll ja noch 2 weitere teile geben aber das kann ja erst ma noch dauern

die Natter
28.11.2007, 18:57
Die Alien-Kanonen lassen sich am besten mit dem Gaussgewehr + Ziehlfernrohr aus einer sicheren Deckung (z.B. hinter einem Fahrzeug-Wrack) ausschalten. Die Alien-Kanonen sind nicht einfach zu erkennen: sie sehen aus wie Knospen oder Warzen. Und immer schön auf die fiesen blauen Verteidigungs-Aliens achten. Erst wenn alle möglichen Viecher ausgeschaltet sind, kann man die Tec-Kanone einsetzen. Erst linke Seite, nach etlichen Kämpfen die rechte Seite und nach noch schwereren Kämpfen ins Zentrum. Viel Spaß

Sinthoras
28.11.2007, 21:18
könnt auch einfach den raketenwerfer nehmen ;)

FleshFeast
30.11.2007, 11:13
Spoiler: Hier ein Video wie man den Boss killt:

http://www.myvideo.de/watch/2801358

Crysishasser
13.08.2009, 05:00
Also,

ich bin jetzt aufm Deck und nachdem ich konstant verreckt bin habe ich per _DEVMODE und Console mal aufgerüstet. (Nur falls das Cheaten eine Rolle spielt)

Der Typ und die Tusse lallen mich die ganze Zeit voll ich solle die Türme abknallen.

OK.
Ich also vorgerannt und mit dem Raketenwerfer draugehalten....
Auf die Nippel vorne an dem Aliengeschwür und auf die aktiv ballernde Kanone. (Die mit dem s...eiss Eisstrahl).

Muss ich da selbst mit dem Raketenwerfer 1000 Jahr drauf halten oder was?

Ich knall dem ET-Schiffchen nämliich nix ab!

Geschweige denn die TAC-Knarre käme zum Einsatz, soweit komme ich erst garnicht!

Worauf muss ich bei dem Eiterklumpen ballern, (Türme) das der ein bissl Schaden nimmt, bevor ich Ihm mitm TAC richtig einschenken kann?

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar

Cheers
Crysishasser

monDschatTen
13.08.2009, 17:17
Ist ein Bug, dass man die Dinger nich anvisieren kann, da hilft leider nur ein früheres Savegame wenn nicht sogar das Level neu zu starten.