PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirbelnde Polygone @ 8800GTS XP/Vista



Losti
20.11.2007, 13:18
Hi Leute.

Hab einen:
Core 2 Duo mit 2*1.86GHz
2*1024MB DDR2 Ram PC 667
xFx Geforce 8800GTS 320MB
Windows Vista und Windows XP

Ich hab es auf beiden Systemen Probiert, mit den neusten NFORCE Treibern (release) und den Betra Treibern.

auf beiden Systemen erhalte ich die selben Grafikfehler.

Polygone flattern durch die Luft, die Framerate ist bei 7FPS.

Weis einer Hilfe ???

BuddhaKhan
23.11.2007, 18:21
Hallo,

Ich habe einen:
Intel Core Duo 2*3,2GHz
1024GB DDR2 RAM
Geforce 7600GT 256MB

sorry ich kann Dir nicht helfen, sondern Dir nur mein Mitgefühl äussern, da ich so wie es aussieht, das gleiche Problem habe.
Egal welche Treiber(alt,älter oder neu, neuste) ich verwende, bei mir tanzen die Polygone(die glaube ich sogar schatten werfen) nur so über den Schirm und machen das Game unspielbar. Manchmal wenn ich ein neues Game starte ist es für ein par Minuten OK, aber dann gehts los und hört nicht mehr auf, manchmal ist es direkt von Anfang an so.
Ich hatte dasselbe Problem im Übrigen auch bei Titan-Quest, bei dem ich es trotz sämtlicher Graphik- und Hardwareeinstellungs-Variationen nicht beheben konnte.
Wäre super wenn irgendjemand sagen könnte woran das liegen könnte, das würde mir schon helfen. Denn an eine schnelle Lösung, ohne irgendwelchen Neukauf von Hardware, wage ich kaum noch zu glauben...