PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lehrer für fähigkeiten



ComicDaemon
20.11.2007, 08:45
hi
ich bin zu blöd lehrer für fähigkeitn zu finden
im komplettlösung steht das man hinter der Pferdefarm richtung see etwas abseits ein paar banditen findet die einem was beibringen aber die greifen an
und auch sonst find ich niemand ich hab fst die hälfte des spiels durch und immer noch keinen lehrer obwohl jeden anquatsch

hilfe ich dreh noch durch
kann keine alchemie keine luftmagie und sonst alles
das einzige was habe ist der bogenschütze auf pferdefarm

danke für eure hilfe im vorraus

Zenir
20.11.2007, 13:36
Du kannst hier auf unserer Seite eine Liste der Lehrer (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104) mit den Orten finden.

Du solltest den Lehrer den du am See gesucht hast finden wenn du von dem Teleporter im See direkt Richtung Tharbakin gehst, such nach 2 Dieben die an einem Lagerfeuer in einer Mulde sind.

Wenn du die Lehrer so auch nicht findest, dann sag nochmal Bescheid, dann mach ich einen Screenshot mit dem genauen Platz.


greetz Zenir

ComicDaemon
21.11.2007, 08:14
ich find nur die drei banhditen am Lagerfeuer und die greuifen an.???
oder lauf ich verkehrte richtung????
ich habe ein bisschen orientierungsschwierigkeiten auch im wahren leben
mein mann sagt immer ich setz dich irgenwo aus und du findest NIE WIEDER zurück,wenn dich loswerden will
und damit hat er recht
wenn 6strassen sich als leicht versetztes gitternetz zusammenfügen und ich auf die 2gerade muss brauch ich min. eine stunde um dahin zukommen :P :D

am besten ist bei mir ein Navi

BeerWulf
21.11.2007, 08:23
Orientierungslos bin ich auch manchmal ;)
Du bist wahrscheinlich nördlich vom See zum Banditenlager gegangen. Der Lehrer und der Händler sind aber südlich vom See. Das Lagerfeuer hab ich mit nem roten Punkt markiert. Das rote X ist die Pferdefarm, wo man nach erfolgreicher Quest seinen ersten Gaul bekommt :)