PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lehrer für fähigkeiten



ComicDaemon
20.11.2007, 08:45
hi
ich bin zu blöd lehrer für fähigkeitn zu finden
im komplettlösung steht das man hinter der Pferdefarm richtung see etwas abseits ein paar banditen findet die einem was beibringen aber die greifen an
und auch sonst find ich niemand ich hab fst die hälfte des spiels durch und immer noch keinen lehrer obwohl jeden anquatsch

hilfe ich dreh noch durch
kann keine alchemie keine luftmagie und sonst alles
das einzige was habe ist der bogenschütze auf pferdefarm

danke für eure hilfe im vorraus

Zenir
20.11.2007, 13:36
Du kannst hier auf unserer Seite eine Liste der Lehrer (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104) mit den Orten finden.

Du solltest den Lehrer den du am See gesucht hast finden wenn du von dem Teleporter im See direkt Richtung Tharbakin gehst, such nach 2 Dieben die an einem Lagerfeuer in einer Mulde sind.

Wenn du die Lehrer so auch nicht findest, dann sag nochmal Bescheid, dann mach ich einen Screenshot mit dem genauen Platz.


greetz Zenir

ComicDaemon
21.11.2007, 08:14
ich find nur die drei banhditen am Lagerfeuer und die greuifen an.???
oder lauf ich verkehrte richtung????
ich habe ein bisschen orientierungsschwierigkeiten auch im wahren leben
mein mann sagt immer ich setz dich irgenwo aus und du findest NIE WIEDER zurück,wenn dich loswerden will
und damit hat er recht
wenn 6strassen sich als leicht versetztes gitternetz zusammenfügen und ich auf die 2gerade muss brauch ich min. eine stunde um dahin zukommen :P :D

am besten ist bei mir ein Navi

BeerWulf
21.11.2007, 08:23
Orientierungslos bin ich auch manchmal ;)
Du bist wahrscheinlich nördlich vom See zum Banditenlager gegangen. Der Lehrer und der Händler sind aber südlich vom See. Das Lagerfeuer hab ich mit nem roten Punkt markiert. Das rote X ist die Pferdefarm, wo man nach erfolgreicher Quest seinen ersten Gaul bekommt :)
Hoffe jetzt findest Du's...

ComicDaemon
22.11.2007, 07:24
Ach da unten *vor die stirn hau*
dasnn kann ich auch nicht finden
Ich war nur oberhalb davon UH
DANKEDANKE

Werwurm
05.05.2008, 09:41
hoi ich hab jetzt mal wieder angefangen 2worlds zu zocken und habe aber jetzt genau dieses problem!
ich hab den lehrer und seine komparsen schlafen legen müssen, weil diese mich direkt angegriffen haben.
gibt es noch ne andere möglichkeit die "Diebeskills" zu lernen?

Cyrcle
05.05.2008, 10:17
Wenn du vom Pferdehändler Richtung Tarbakin gehst kommen gleich rechts mehrere höher Felsbrocken. da dahinter sitzt der Lehrer mit seinem Kumpel. Ich nehme mal an, dass du die nicht eingeschläfert hast. Die greifen nämlich nicht an.

Werwurm
05.05.2008, 16:28
muchas gracias

ja auch bei mir waren es die bösen diebe die ich eingeschläfert habe.

gino37
10.05.2008, 15:54
ich hab irgendwie voll das problem ich finde werder die diebdinger da noch die anderen !! im Außenposten der Bruderschaft sind alle tot usw kaa

vl könnt ihr mir maps reinstellen udn einzeichenn oer einfach gut beschreiben wäre sehr nett

mfg gino


kann irgendiwe sein das die bei mir noch niocht da sind in thabakin z.b.??

Cyrcle
10.05.2008, 18:02
Den Standort des Lehrers für Diebeskünste habe ich schon Werwurm beschrieben und der hat den dann gefunden. Eine noch bessere Beschreibung habe ich dafür leider nicht zur Hand.

Und das mit dem Aussenlager der Bruderschaft musst du mir schon noch etwas genauer beschreiben:eek: Wo sind alle tot? Unten im Basislager, wo die Söldner der Bruderschaft sich aufhalten oder oben in der Festung, wo das Experiment mit den Drachen stattgefunden hat ?

gino37
10.05.2008, 21:48
jaa oben wo das expiriment war!!!

jaa den dieb hab ich shcon gefunden

aber joa

mfg

Cyrcle
10.05.2008, 22:07
Oben, wo das Experiment war, gibt es keine Lehrer, die sind in dem Lager unten.

gino37
10.05.2008, 22:22
achsoooo !! thx thx

ehm und ndoch was wo is der wassermagier??

glg also wo steht er genau

Cyrcle
10.05.2008, 22:25
Den Lehrer für Elementarmagie findest du nicht in dem Lager, sondern in Tarbakin. Der läuft da in der Stadt rum. Musst es halt auch mal mit suchen probieren :P

gino37
10.05.2008, 22:40
ich finde Therp Atnar trozdem ned

mfg

Cyrcle
10.05.2008, 23:01
Am Ende von Tharbakin stehen Magier, die dir unter anderm auch den Quest für die Drachenschuppe geben. An dieser Ecke ist auch der Magie-Lehrer zu finden.

Ich weiss nicht ob dir das aufgefallen ist, die gehen nachts schlafen :rolleyes:

gino37
10.05.2008, 23:08
ja shcon aber Therp Atnar is vom lager

Cyrcle
10.05.2008, 23:24
Ich kenne in dem Lager keine Magielehrer. Da habe ich nur Lehrer für Nahkampffertigkeiten gefunden. Du wirst doch in der lage sein, in diesem kleinen Lager die einzelnen NPC abzuklappern bis du den gefunden hast, den du suchst. Ich mache das jedenfalls so. Die kommen äußerst selten freiwillig bei dir vorbei :o

gino37
10.05.2008, 23:51
jaja ich mein ja den nahkampf NPC da läuft keiner rumm hab shcon alle abgelaufen

mfg

ok hab ihn gefunden mfg gino

gino37
14.05.2008, 20:43
maaaaaannn ey ich find keine fertigkeiten trainer das is direkt schlimm

z.b. in cathalon den magier da den erd und wassermagier is keiner da oder in cathalon denn bogentypen

vl könnt ihr ja helfen ak was mahcen MFG gino

Cyrcle
14.05.2008, 21:30
Du musst halt jeden ansprechen, der wie ein Magier aussieht, dann findest du den Kerl schon. Das ist ein Rollenspiel, da gehört suchen und finden mit dazu. Sei doch froh, wenn du gesagt kriegst, in welchem Ort welche Trainer zu finden sind. Als das Spiel frisch auf den Markt kan, gab es nicht mal diese Hinweise :)