PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME bei amazon



dakkar
20.11.2007, 08:34
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:



Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 30. November 2007 - 3. Dezember 2007
1 Exemplar(e) von: Mass Effect


kennt wer nen alternativen versender, der auch per bankeinzug liefert?
spielegrotte hat sich da ja leider disqualifiziert, weil die bei neukunden nur vorkasse oder nachname machen :(

lg
dakky

DarkScorpion
20.11.2007, 08:38
Ich kenne keine anderen sorry, hole meine Games bei Spielegrotte.
Aber muss sagen Spielegrotte ist im gegensatz zu anderen Versandhäusern ein bisschen billiger und pünktlich.

deasel
20.11.2007, 09:13
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:



kennt wer nen alternativen versender, der auch per bankeinzug liefert?
spielegrotte hat sich da ja leider disqualifiziert, weil die bei neukunden nur vorkasse oder nachname machen :(

lg
dakky
Errrr... Wie wäres wenn du am 23. einfach in den MediaMarkt oder sonstigen Elektro-Händler deines Vertrauens marschierst und dir das Spiel kaufst? Nur so ne Idee. :-)

alceleniel
20.11.2007, 14:40
@dakkar: Wann hast du bestellt? Bei mir steht auch noch Versand am 28.11. weil der Releasetermin auch mal mit 28.11. angegeben war.

Johnny Smith
20.11.2007, 14:52
Also bei mir steht bei Amazon Lieferung vorrausichtlich 23 Nov. - 26 Nov.
Habs vor 4 Wochen vorbestellt.

alceleniel
20.11.2007, 15:13
Ich hatte schon im April vorbestellt, wo das Datum ja noch nicht feststand. Habe auch heute eine Antwort bekommen von Amazon wegen dem Versanddatum... leider mal wieder nur eine Baukastenantwort und völlig an meinem Problem vorbei. :rolleyes:

Lorion
20.11.2007, 16:15
spielegrotte hat sich da ja leider disqualifiziert, weil die bei neukunden nur vorkasse oder nachname machen :(
Und wo ist da das Problem?

Hatte von denen, nachdem ich als Neukunde Bankeinzug als Zahlung gewählt hab, ne nette Email bekommen in der plausibel erklärt wurde wieso Neukunden bei der ersten Bestellung per Vorkasse oder Nachnahme zahlen müssen (weils zuviele Asoziale gibt die einfach bestellen ohne das Geld überhaupt zu haben). Hab mich dann für Nachnahme entschieden, wobei sämtliche zusätzlichen Kosten (Nachnahmegebühr usw.) von Spielegrotte übernommen werden, ich also genauso viel zahle wie per Bankeinzug.

Garm
20.11.2007, 19:47
Also Grotte hat meine UK-Version heute Nachmittag versendet. :>

Lorion
20.11.2007, 20:28
Meine auch. Sollte dann morgen da sein. :)

Johnny Smith
23.11.2007, 11:43
Hat jemand der bei Amazon bestellt hat das Spiel schon bekommen?
Mir haben sie geschrieben, dass es gestern versand wurde. Ich hoffe es kommt heute endlich.