PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geplant und am Ende aufgetaucht.... *spoiler*



CKomet
19.11.2007, 20:03
ich habe heute mal ein wenig meine alten Daten von the witcher angeschaut. ;)
Alte Screens und auch die Charaktere und Monster, die so mal angedacht waren. Dabei sit mir aufgefallen, das doch einges fehlt ;)

so wurden vorab 6 Charaktere gezeigt... von diesen 6 sind aber nur 3 Im jetzigen Spiel gelandet. Wird man die anderen in anderen fortsezungen finden?

Auf dem Landesteg bei dem alten Herrenhaus, gab es kampfszeenen mit Ertrunkenen genauso wie bei dem gestrandeteten schiff... okay, das war auf den ganz uralten bildern so. Ich habe dort jedenfalls keine Gegner mehr getroffen.

Was ist aus den Knochenköpfen (boneheads) oder Werraten geworden?
aus den Wargen können die bestien geworden sein. Denn die Mutantenhunde sind zu kräfigt ;)

Was denke ihr so oder was ist euch aufgefallen, was ursprünglich gedacht war und am ende doch nciht vorhanden ist?

Rafael
16.07.2008, 13:05
Da gab es doch mal eine schwarzhaarige Prostituierte(nicht die Night Lady) die ständig auf irgendwelchen Screenshots und auch auf den einen oder anderen Wallpaper zu sehen war.

Wenn ich mich recht erinnere kam sie nicht einmal vor.

Crebiz
16.07.2008, 22:24
Sieht man doch auch im dem Gameplayvideo

http://youtube.com/watch?v=MbdcdcwrzPA&feature=related
und da taucht auch jene Madame auf ;P
(grummel.. bevor TW richtig bekannt war, war es bedeutend einfacher das vid zu finden >.>)

Und das hat mich iw anfangs ein klein wenig enttäuscht. Das man insofern nicht die Freiheit hatte wie in dem Gameplayvid.
Aber so wie es nun ist, ist es iw noch besser :D bin also drüber hinweg

Auch etwas, was so nicht ins Spiel kam.

Micy
21.08.2008, 17:45
Naja ich glaube sie haben die einfach nicht mehr reingekriegt oder wurde ganz gestrichen wer weis^^

vieleicht war es auch so wie in Vampires the Masqerade Bloodlines wo man 2 üppige Vampirdamen im Vesuvio angeblich besuchen konnte das es einfach aus werbezwecken gemacht wurde um den leuten den mund wässerig zu machen XD