PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Endgegner???



coolmanfrank
19.11.2007, 18:58
Also zuerst der Höllenhund, dann die Kikimorenkönigin und jetzt Dagon an seinem Tempel.Abgesehen von einigen Grafikfehlern die im Anschluß zu einem "Problembericht senden" Bildschirm führen, nein es ist nicht meine Grafikkarte und der Treiber und auch nicht der Rechner finde ich die Programmierung der Gegner wie oben beschrieben mehr als schlampig.Beim Höllenhund noch im Kreise rennend um die Lebensenergie aufzufüllen, bei der Kikimorenkönigin mehrmals sich selber die Scheißhöhle auf den eigenen Kopf werfend stelle ich fest daß bei Dagons Tempel einiges im Argen liegt.Erstens fehlt mal wieder die Fluchtmöglichkeit,zweitens wird man von seinen Gehilfen eingekeilt sodaß man sich in keine Richtung mehr bewegen kann und drittens zeigen das Silber schwert und das Stahlschwert nach ca.5 Minuten ständigen Draufkloppens keinerlei Wirkung mehr.Das ist bei den Ladezeiten nicht mehr verständlich sondern einfach Sch.... und das heißt nicht schön:D .Ich habe ja nichts dagegen ein paar Versuche zu starten aber nach anderthalb Stunden habe ich nur noch eine LMA-Stimmung weil ich eh nur laufend den Ladebalken sehe.So und jetzt hab ick so ein Hals..........bis nach unne...

CKomet
19.11.2007, 19:05
*grübel*

soll das nun einen Anfrage nach Hilfe sein, wie du Dragon besiegen kannst, oder nur eine einfache Feststellung? Wenns das zweite ist gehört es ansich in die Diskussion ;)

Da ich mal vom ersten ausgehe, sei folgendes angemerkt.

Dragon selbst muß man nicht besiegen, sondern seine Schergen. Dazu ist es nicht verkehrt sich einen Schwalbentrank einzuverleiben. Dann einfach in den Gruppenkampfstiel und ab und an die Gegner mit Igni ein wenig rösten und auf Abstand halten.

coolmanfrank
19.11.2007, 20:00
Das die einzelnen Viecher zu bekämpfen sind wußte ich vorher,habe ich ja auch versucht.Ich finde im Verhältnis zum übrigen Spiel die Endgegner zu schwer, das Neuladen nervt einfach nach dem fünften Mal.

Bitte verschieben in die Diskussion!

CKomet
19.11.2007, 20:09
Die Endgegner haben es wirklich teilweise ansich... und ich ahbe nur auf mittel gespielt... möchte nicht wissen wie es auf schwer sein muß :eek

wenn das mit dem Laden davor nicht wäre, dann wäre es auch nicht so wild... da muß ich sagen gibt es zwei stellen die extrem nervend sind...

das ist einmal die Bestie im ersten Akt, weil man immer den Kompletten Dialog durchkauen muß... da hätte man die möglichkeit schaffen sollen, das man nachder entscheidung die man gefält hat, einen speiechermöglichkeit schafft.

Auch wenn man endlich irgendwann Javed gegenübersteht, ist es nervig... der gute ist auch nicht so ganz ohne und auch dort muß man sich immer erst durcheinen Dialog hangeln....

*verschoben hab*

Zenir
19.11.2007, 22:42
Ich hatte nur Probleme mit der Bestie.. die Kikimorenkönigin war beim 3 Versuch tot, Balor beim ersten, den Endgegner fand ich leicht (erster Versuch, wie die wild Jagd auch)... ich spiel auf mittel

Ich glaub irgendwas mach ich falsch ._.'

Benutzt ihr eigentlich die Tränke?

Schwalbe + Vollmond bringts ^^

coolmanfrank
21.11.2007, 00:51
Der 4.Teil ist Geschichte aber sorry,das ist ja wohl die Härte gewesen.Speziell der Druidenkreis und Dagon haben Stunden gekostet.
Im fünften Teil soll es einen Bug geben der das weiterspielen unmöglich macht? Muß ich tatsächlich noch patchen?

casdero
15.12.2007, 00:59
also jeder endgegner hat eine schwachstelle. müsst ihr nur finden.

beispiel:
die beste am anfang (höllenhund).
kauf euch das rezept für geister-öl von abigail oder lest das rezept nach und stellt es her. auf die klinge schmieren, drei starke hiebe un das biest is tot.

darum gehts ja bei dem spiel. kein blindes draufhauen sondern nachdenken bevor man handelt (thema: entscheidungen und konsequenzen ^^)