PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel funktioniert nicht



Jingizu
19.11.2007, 18:50
Halli Hallo :)

Hab die letzten paar Tage hier n bissi gelesen, aber nu musste ich mich mal registrieren, da ich n großes Problem habe :(

Wollte Assassins Creed nochmal neu anfangen und hab deswegen einfach "NEU" gewählt... nun kommt der typische Ladebildschirm, der aber nicht mehr weggeht. Hab scho versucht alle Daten von AC von meiner PS3 zu löschen, aber auch dann geht es nicht. die cd hat keine Kratzer, die PS3 ist neu und funktioniert einwandfrei mit anderen Spielen. Firmware ist die neueste.

Nu hock ich hier verzweifelt rum und weiß nich wie ich mein AC wieder zum laufen krieg - hoffe jemand kann mir helfen :(

Per SuFu hab ich dett Problem nich gefunden.

Auf Hilfe hoffend mit vielen Grüßen - Jingizu

Edit: Sry merk erst jetzt das man unter dem Titel auch verstehen kann, das es von Anfang an (frisch ausgepackt) nicht funzt :|

ruggi
19.11.2007, 19:17
hmm, kanns du acuh nich mehr fortsetzen?
vlt is es ein spielfehler, und du bis der erste den es erwischt, da sonst vlt noch keiner auf neu geklickt hat, warscheins musst du auf den ersten patch oder so warten, aber es is komisch, ich kann dir sonst nich weiter helfen, sry.

Jingizu
19.11.2007, 19:20
Fortsetzen ging nicht mehr, da der Spielstand überschrieben wurde beim Neustart (das kriegt des Spiel natürlich wieder hin -__-)

Trotzdem danke für deine Mühe :)

BenB92
19.11.2007, 20:10
meinst du diesen blauen mit den bildern im hintergrund und dem abstergo-logo in der mitte?

Therendil
19.11.2007, 21:43
Mit einem neuen Benutzerprofil wird auch ein neuer Spielstand angelegt. Hast du es damit mal probiert?

Kaze
19.11.2007, 22:11
Mit einem neuen Benutzerprofil wird auch ein neuer Spielstand angelegt. Hast du es damit mal probiert?


Sicher?

Ich möchte meiner Freundin nämlich den Anfang gern zeigen, und dazu muss ich einen neuen Spielstand anlegen.
Möchte allerdings auch nicht, dass mein alter überschrieben wird. ^^;

Ich hab meine PS3 erst seit heute, wie lege ich denn einen neuen Benutzer an?

ERROR
19.11.2007, 22:16
da ganz links in der leiste ist dein profil (hast am anfang erstellt) einfach da nach oben drücken (neuen benutzer anlegen)

Therendil
19.11.2007, 22:21
Sicher?


Ja, ziemlich. Ich hab zwar keine PS3 aber bei der 360 war es so: Ich wollte ein neues Spiel anfangen, nachdem ich das erste durch hatte. Als ich im Menü auf "Neu" ging, fragte er mich, ob ich sicher sei, denn der alte Spielstand würde überschrieben. Das wollte ich natürlich nicht und hab mir ein neues Profil erstellt und es mir damit ermöglicht einen weiteren Spielstand anzulegen.
Das wird bei der PS3 ganz ähnlich laufen, und ERROR bestätigt mich ja in der Vermutung, dass man auch bei der PS3 unterschiedliche Profile haben kann.

Jingizu
19.11.2007, 22:29
@ BenB92 - mjo genau den Ladebildschirm, nicht den wo man rumrenne kann^^

Und danke für den Tipp mit dem erstellen eines Unterkontos...aba ging dann immernoch nich, doch ne Lösung hab ich nu dennoch :|

Scheinbar mags mein AC nicht, wenn ich beim auswählen von "Neu" nen Controller-Akku auflade :<
Zumindest gings wieder nachdem ich ihn abgemacht hab ~_~
Evtl wars auch die Kombination aus neuem Konto und dem Abmachen...naja hauptsache es geht wieder :D (wenn auch n bissi spät für heut)

Danke an alle für eure Mühe und Zeit mir zu helfen :)

Animus
20.11.2007, 09:51
@ BenB92 - mjo genau den Ladebildschirm, nicht den wo man rumrenne kann^^

Und danke für den Tipp mit dem erstellen eines Unterkontos...aba ging dann immernoch nich, doch ne Lösung hab ich nu dennoch :|

Scheinbar mags mein AC nicht, wenn ich beim auswählen von "Neu" nen Controller-Akku auflade :<
Zumindest gings wieder nachdem ich ihn abgemacht hab ~_~
Evtl wars auch die Kombination aus neuem Konto und dem Abmachen...naja hauptsache es geht wieder :D (wenn auch n bissi spät für heut)

Danke an alle für eure Mühe und Zeit mir zu helfen :)Auch dir schlag ich mal vor auf unsere Startseite (http://www.assassinscreed.de/) zu gehen, weil da einige Tipps zur PS3 Firmware zu finden sind! :)

Keksus
20.11.2007, 11:03
Hab grad im UbiSoft Forum gelesen, dass es helfen kann wenn man das neue Information Board deaktiviert oder die Verbindung zu PSN trennt.

Link: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/3681001016

Jingizu
20.11.2007, 16:19
Hab ja schon die aktuellste Version der Firmware gehabt :|
Und diesen neuen Message-Ticker hab ich sowieso aus... meine PS3 hängt noch nich dauerhaft am Netz :>